• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
da merkt man was man so an zucker alles zu sich nimmt
gummibärlis sind auch nicht ohne
fruchtzwergerln,activia................

also nix zum abnehmen*g*
baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
Die Kindersachen haben mich auch schockiert, aber die betreffen mich wenigstens nicht :giggle:
Aber beim Nutella bin ich schon erschüttert. Aber naja... hin und wieder muss man sich trotzdem was gönnen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wenns alle 78 stk zucker wert ist
dann versteh ich eure abnehm-wollen-gedanken eher nicht
vielleicht steh ich ja nur am schlauch
*g*
baba
marion
 

Alegra

Hauskatze
also zum Thema gewand muss ich mich auch mal auslassen. Manche Hosen stehen mir überm Hintern eine ganze Handbreite weg (!!) passen mir aber am Hintern und den Beinen. Seit ich abgenommen habe schlabbern sie auch schon an den Beinen rum, es wird wohl Zeit für ne Nummer kleiner :round: Bei den T-Shirts ist es bei mir auch extrem ungut. Bin ja sehr groß (180) und daher ist mir sowieso mal alles zu kurz, dann muss ich sie in größer kaufen und sie schlabbern am Bauch rum :shoot: hasse T-Shirts. :bag:
 

stardust

Hauskatze
Seit ich abgenommen habe schlabbern sie auch schon an den Beinen rum, es wird wohl Zeit für ne Nummer kleiner :round:

das is ja total super! da freut einen das shoppen gleich viel mehr :)

also dass 375 g Cornflakes 11 Stück Würfelzucker drin haben, schreckt mich gar nicht so. pro Portion ist es ja nicht so viel. und ab und zu hab ich einfach Gusto auf Cornflakes :bag:
aber was mich wirklich wundert - wo stecken in einer Pizza 8 Stück Würfelzucker?!? ich mein - welcher Belag auf einer Pizza, die nicht Hawaii ist, braucht Zucker?!? :gruebel:
 

stardust

Hauskatze
stimmt, das mit der Tomatensauce könnt hinkommen. weil ich kann mich nicht erinnern, dass in einen Germteig für Pizza Zucker reingehört?!? :gruebel:

so, ich hau mich mal aufs Ohr - hatte gestern Nachtdienst und hab nicht sooo viel geschlafen :( hoffentlich hab ich am NM die Energien, den Homi zu benutzen! gestern und vorgestern gings leider nicht, und morgen hab ich Tagdienst, also gehts eh bloß noch heut...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nachdem ich keine köchin bin,pizza auch nicht mag, hab ich grad gegoogelt
sehr wohl kann in pizzateig zucken drinnensein

***
Grundsaetzlich ist Zucker natuerlich nicht notwenig, um einen guten Pizzateig herzustellen. Allerdings laesst sich feststellen, dass ein solcher Pizzateig, welcher mit ein wenig Zucker versehen wurde, spaeter viel besser aufgeht und um ein Vielfaches lockerer ist als ein solche ohne Zucker. Dies laesst sich darauf zurueckfuehren, dass der Zucker den Bakterien, die in der Hefe enthalten sind, als Nahrung dienen. Ob nun ein TL Zucker beigemischt wird oder nicht, ist jedem individuell selbst ueberlassen. Anstatt des Zuckers kann auch problemlos genausogut Honig verwendet werden !
http://lebensmittel-warenkunde.de/l...mehl-teig/backwaren-backfertig/pizzateig.html

***
allerdings wohl nicht viel

viel spass beim h-trainern ;-)
ich hab die woche ziemlich dauerdienst-kann mich also wegen mangelder bewegung nicht beklagen*grummel*
baba
marion
 

Alegra

Hauskatze
ich bin schon seit Sonntag krank und da ich mein Pferdprogramm nicht auslassen kann, bin ich noch immer nicht gesundet. :( Aber an bewegung mangelt es mir auch nicht im Moment... eher zu viel als zu wenig. Aber meine neue Hose passt mir noch immer nicht :(
 
Ich bin heute morgen um 8 Uhr aufgestanden und von 9 bis 11 Uhr mit zwei Hundis vom Tierheim spazieren gegangen und heute Nachmittag gehts dann nochmals von 2 bis 4 Uhr mit meinem Lieblingswuffi raus :)
 
Oben