• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und nicht alles am gewicht festmachen
auch nicht am BMI
besser ist mit gwand veränderungen zu merken
gibt auch ein besseres gefühl,ne grösse kleiner kaufen zu gehen
:lach:
baba
marion
 

stardust

Hauskatze
Marion, das Gewicht ist bei mir eh zweitrangig... ich merks ja zB dass der Bauch kleiner geworden ist (zum Glück!!!) aber am Allerwertesten und den Oberschenkeln merk ich halt noch kaum einen Unterschied :sniff: und obwohl ich seit sicher vier Monaten brav am Homi gestrampelt bin, ist mein Körper auch nicht das geringste Fitzelchen knackiger geworden. :sniff:
ich hätt aber so gern einen KNACKARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bag: nur mein Hintern will nicht so wie ich will :motz:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
freu dich doch,dass der bauch kleiner geworden ist
und tu dich nicht ärgern,dass der rest noch nichtsoweit ist

-ist mein glas schon halbleer
oder noch halb voll?-

bau dich auf dem auf,was du erreicht hast
und denk nicht immer an das was du noch erreichen willst.

und-auch ohne knackarsch ist das leben schön,der urlaub toll

baba
marion
 

stardust

Hauskatze
ja Marion hast eh Recht... trotzdem würd ich mit Knackarsch im Bikini besser ausschaun :D

aber den Urlaub werd ich auch unknackig - also letschert :giggle: - in vollen Zügen genießen, ganz bestimmt! :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mädl........der wird schon noch der knackarsch
tust im urlaub viel schwimmen
muskelaufbau braucht seine zeit
bist noch jünger als meinereiner-geht also sicher schneller als bei mir

gut ***** will weile haben
:whistle:
baba
marion
 

WolframLisa

Hauskatze
Ohhhh ja! Lang lebe der Knackarsch!
Ich steh bei Urlaubsfotos immer bis zum Bauch im Wasser damit man meine Beine nicht sieht.
:lach:
 

stardust

Hauskatze
haha Lisa, so gehts natürlich auch :lach:

ja mitm Schwimmen hab ichs nicht so. vor allem, weil der Pool immer so kalt is und jetzt das Meer auch nicht überaus warm. (und im Meer hab ich immer Angst von Haien gefressen zu werden :bag:)
aber vielleicht is er ja in einem Jahr da, der Knackarsch... ich versuch mal optimistisch zu sein :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
aber grad schwimmen modeliert die figur super
bin auch so ein frostbeulchen,drum fliegen wir im september nach GR
da ist das wasser fein warm

baba
marion
 

stardust

Hauskatze
ja das Schwimmen ist eher sporadisch, aber wenn dann versuchen wir schon ein größeres Stück im Pool zu schwimmen - eine ganze Länge und zurück würd ich aber nie schaffen (der Pool ist viel zu lang).
aber: wir sind bisher jeden zweiten Tag im Fitnessraum gewesen, ich bin immer 20 mins am Crosstrainer (radl hab ich eh daheim) - bin wohl aber als Schnecke unterwegs, weil ich da nur ca. 1,2 km schaff :bag: und danach mach ich noch ein paar Geräte durch für Arme, Beine und eine tolle Sit-up-Bank haben sie auch :)
mal gucksen ob ich es so schaffe, nicht recht viel zuzunehmen... zwar gibts kein Mittagessen, und abends hab ich immer Fisch gegessen bisher, aber halt auch mal Pommes dazu oder Pancakes mit Nutella zum Frühstück, und es gibt so leckere Puddingteilchen im Strudelteig zum Frühstück, da kann ich so schwer nein sagen dazu :bag:
 

sandrah87

Hauskatze
Schwimmen is super - ich war am Freitag wieder mal im Hallenbad. War super, bei dem Sauwetter. Erst 30 Längen geschwommen, und dann noch im Dampfbad gehockt. Und am nächsten Tag hab ich Muskelkater in den Oberarmen ghabt :D
Ich würd ja gern zwei oder dreimal die Woche schwimmen gehen, weil das bei mir auch gut für Rücken und Knie wär, aber das bei uns habens vor ein paar Jahren zugesperrt und ins nächste fahr ich über a halbe Stunde... Die machens einem ja auch wirklich schwer...
 

stardust

Hauskatze
hihi Marion wenn das ein Abnehmcamp wäre, würd ich da gern ein halbes Jahr verbringen - das Hotel ist einfach nur klasse :)

na ich genieß es eh, aber das Baucherl wächst halt schon bissl - gestern warn wir in einer Taverne am Strand essen, und ich hatte leckeres Mousaka mit gefühlten 357.000 Kalorien, aber soooo gut :mahlzeit:

zweimal haben wir schon ein Katzerl gesehen, soooo lieb schwarzweiß, die pufft so heftig mit dem Kopf :wub: sie ist nicht schlecht genährt, das Fell ist aber ganz mies beinand im Vergleich zu meinen Flauschkugerln... fühlt sich ganz dünn an und irgendwelche Knoten sind auch drinnen... arme Katz... :sniff:
aber ich trau mir kein Futter kaufen für sie, weil ich nicht weiß ob die das gern sehen vom Hotel... aber sie maunzt immer so arm...
 

stardust

Hauskatze
super Greeneye, das ist toll wenn du mit dem Radl in die Arbeit fährst! wennst dich recht ärgern musst in der Hackn, kannst dich am Heimweg so richtig auspowern :giggle:

naja Marion, Katzi ist leider nicht jeden Tag zu sehen, und mein Freund hätt nicht so viel Freud mit einer weiteren Katz fürcht ich. meine Daheim-Katzis hätten wohl noch weniger Freude mit so einem Urlaubsmitbringsel *gg* und ich wüsste nicht so ganz, wie ich sie in den Flieger und wieder raus schmuggeln sollt :D

aber der Urlaub wird genossen. trotz des leckeren Essens freu ich mich aber auch schon wieder auf ein Biohof-Joghurt mit Obst zum Abendessen daheim ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab einige freunde,die solche urlaubsmitbringsel haben
schmuggeln ist nicht
man muss schon den offiziellen weg gehen

letztes jahr wäre bei uns auch fast ein zwrgi mitgekommen
hat aber einen anderen adoptanten gefunden.
7256404xsn.jpg

jedenfalls weiss ich,wo es dort kennels zukaufen gibt
und wo die tierklinik ist,wo man die formalitäten erledigen kann
:whistle:
baba
marion
joghurt rüberreich
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
brav bist
:streichel:
hab jetzt bis montag frei
und wollt jeden tag radln gehen
kondi tanken+sonne tanken
aber XXX wetter angesagt
:beisstischkante:
bin stinkert
baba
marion
 
Oben