• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

stardust

Hauskatze
aha, Sukrin ist also der selbe Stoff wie Xylit, aber ohne Kalorien? cool. muss ich mir besorgen! und das hat auch keinen so komischen Geschmack wie das Stevia? etwas das wie Zucker schmeckt, keine Kalorien hat und gut für die Zähne ist - dass die Lebensmittelindustrie das nicht verwendet... :nixweiss:

ok, kein Pfefferminztee mehr :sniff: auch kein Früchtetee mit einem kleinen Schuß Orangensaft? ein bisschen Kräutertee hätt ich auch noch daheim... Salbeitee muss ich erst kaufen. Kamillentee kann ich nicht trinken - da würd ich lieber verdursten oder Magenweh haben. wenn ich Kamillentee nur rieche, reckts mich schon :mpf:
 

stardust

Hauskatze
stimmt Green den könnt ich auch versuchen... aber in die Apotheke komm ich erst morgen... naja den einen Tag überleb ich so auch noch ;)
 

stardust

Hauskatze
ich mag aber ned nur Wasser und Kräutertee trinken :sniff: hab schon über eine Woche keine Milch mehr getrunken, das ist böse :cry:

und ich mag wieder mal was gscheids essen- momentan köchelt Reis mit bissi Gemüsebrühe und Karotten am Herd :blink:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dan trink doch milch,wenns dich gar arg gustet
schlimmer als früchtetee ist sicher nicht
joghurt mit wasser als drink?
wär das was gutes?

frag mal morgen in der apotheke was es für natürliche sachen bei euch gibt
z.b homöopathische tropfen......
gute besserung
wünscht
marion
 

stardust

Hauskatze
naja wenn ich die Pantoprazol nehm, soll ich möglichst kein Eiweiß essen hat der Arzt gesagt, weil man das dann schlecht verdauen kann. außerdem sind bei Magenproblemen Milchprodukte anscheinend generell ned gut. :sniff:
dafür müssen jetzt ein paar Kekse herhalten :bag:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
joghurt aber schon
:mahlzeit:
hat eh net viel eiweiss
denke du wirst herausfinden,was dir +deinem magerl guttut
und net immer auf die docs hören-tut net gut nit
:rolleyes:
baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
Also ich hab auch erst vor kurzem Pantoprazol genommen und hab keine Probleme mit Milchprodukten ghabt :nixweiss: Probiers einfach aus und hör auf deinen Körper. Der weiß besser als der Arzt, was gut oder schlecht für ihn ist.
 

stardust

Hauskatze
angeblich sind Milchprodukte generell ned gut, wenn ma a Gastritis hat?!? :nixweiss: ich würd ja gern eine kleine Plauschrunde mit meinem Magerl halten und ihn befragen wass er gern hätt und was ned, aber der is so schweigsam :D

ich ess jetzt dann mal Bananengatsch mit bissl Naturjoghurt. angeblich sind Bananen basisch und daher gut. vielleicht hilft auch der Harry Potter-Film am Abend für die Genesung :giggle: (definitiv nicht hilfreich ist meine ständig plärrende Maunzekatze Lily. ich kann für das schlechte Wetter auch nix :rolleyes:)
 

stardust

Hauskatze
harry potter hilft gegen alles
:streichel:

find ich auch - zumindest tröstet er gut darüber hinweg dass Schatzl heut Nachtdienst hat :giggle: werd ihn mir aber vielleicht auf Englisch auf DVD anschaun... den kann ich eh schon auswendig ;)
bleibt nur zu hoffen, dass mein Kuschelkatzi sich den Film mit mir anschaun mag :liebkatz:
 

WolframLisa

Hauskatze
:( Oje hört sich schlimm an. Ich nehm seit 1 Woche jeden Tag eine 40mg Tablette Pantoprazol und hab keine Probleme.
Gute Besserung!!! :((

Bin noch immer bei 56 kg.
 

stardust

Hauskatze
und?
hats geklappt?
baba
marion

ja, aufs Kuschelkatzi war diesmal Verlaß :) war ein feines Fernsehkuscheln :liebkatz:

Lisa, plagst du dich auch mit Magenproblemen herum :troest: aber von 56 kg kann ich nur träumen! ich dümpel daweil meist knapp unter 59 kg herum. aber gut, ich bin auch jetzt immer zu faul für Sport gewesen :bag:
 

cattinker

Hauskatze
Hallo,

also bei Magenproblemen trink ich immer den Polykresttee... bekannt auch als Spanischer Kräutertee... das Original kann man nur in Salzburg (ich glaub in der Hofapotheke) bestellen, schmeckt zwar nicht wirklich fein, bewirkt aber wahre Wunder!
 
Oben