Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe... also bei mir handelt es sich um Rassekatzen (OKH & Siam) - jedoch wird diese Futtersensivität eventuell hier auch damit zu tun haben, da meine beiden in früher Zeit Katzenseuche hatten. Seitdem rennt es sehr schlecht - und teilweise dürften sich eben zusätzlich Futtermittelunverträglichkeiten noch dazu eingestellt haben. Es hat leider gar nichts geholfen - bin ab zu meiner Tierärztin, um erneut das Gespräch zu suchen... sie bekommen nun beide vorerst RC Hypoallergenic (TroFu) und ich muss sagen, die Erfolge stellen sich ein. Gott sei Dank - auch längerfristig... hoffentlich bleibt es nun so. Denn mit den anderen Futtersorten, die ich schon zu Hauf probiert habe, stellte es sich am Anfang super ein, aber urplötzlich war es dann wieder schlimmer, sodass ich gezwungen war diese Futtersorte wieder völlig abzustellen - sonst hätte ich hier binnen Stunden dehydrierte Katzen gehabt, so wie die aufs Kisterl gerannt sind. Nun gibt's halt RC Hypoallergenic... und wir warten ab und hoffen sehr! :unsure:
Danke nochmals für eure Beiträge - werde berichten!
Liebe Grüße
OrientalCat