• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterproben

MadCat

Hauskatze
Hallo!

Ich hab mir gedacht es wäre ganz interessant, wenn jeder mal erzählt von welchen Firmen er/sie schon Futterproben erhalten hat und wie.

Ich habe, wie schon sehr viele in diesem Forum, eine Mail an Pro Pac geschickt und heute 1kg Kittenfutter und 1kg Adultfutter bekommen. :clap:

Weiters hab ich mir gedacht, wenn ich schon mal dabei bin schicke ich auch noch ein Mail an Eukanuba und Royal Canin.

Und siehe da, was ich heute in meinem Briefkasten finde - ein Päckchen von Royal Canin . Es waren 3x60g Babycat34, 2x60g Veterinary Birth/Growth Programme (Weaning Kitten), 3 Informationshefte (Ernährung und Kitten) und eine Grußkarte vom Royal Canin Team (eigenhändig unterschreiben) drin. :D Nicht so viel wie von Pro Pac, aber immerhin.

Bin neugierig ob von Eukanuba auch was kommt.

Und woher bekommt ihr eure Gratisproben?

LG MC :wave:
 

MadCat

Hauskatze
@strawberry - Danke! Hab ich wohl übersehen.

Übrigens Eukanuba hat jetzt auch 2x60g Kitten geschickt.

LG MC
 

claudia0815

Hauskatze
Hallo MadCat!

Ich habe vor einigen Monaten auch bei diversen Futterherstellern wg. Proben angefragt.
Positiv blieben mir in Erinnerung Gimpet (viele Leckerliproben) und Tatzenfutter (einige Sackerl, jeweils ca. 100 g Trockenfutter und 3-4 Dosen Nassfutter).

Lg, Claudia
 

martina

Hauskatze
Das Paket von Gimborn hab ich heute bekommen! Es waren zwei Dosen Nassfutter, 2 Tuben Katzenmalz, 1 Sackerl Denta-Tabs und noch ein paar kleine Pröbchen drinnen. Total großzügig! Von Eagle Pack habe ich auch ein tolles Paket erhalten. Das hat ihnen am besten geschmeckt, ich glaube dabei werd ich bleiben.

LG
Gizmo :cat:
 

holzmich

Hauskatze
wir haben auch an allem möglichen stellen katzenfutterproben angefordert!

mein fazit: je unbekannter die firma, desto großzügiger die proben!
am besten bisher: propac cat!

insgesamt haben wir jetzt schon einen riesenhaufen, das dauert ewig bis wir das (neben dem normalen futter) verfüttert haben!

ist aber interessant und ratsam mal proben anzufordern!
 

Lara

Hauskatze
Hallo!

Also, ich hab bisher nur von Gimpet etwas bekommen, die anderen sind sehr langsam..... oder? Wie lang habt ihr gewartet?
Gimpet schickt zwar jedem das selbe, aber dennoch nett. Hmm, mögen eure süßen die Pasten? Meine ißt sie nciht und wenn ich es unters Futter mische, dann hab ich auch Pech!

LG Lara
 
A

Andrea

Guest
Das wundert mich aber, dass deine Katze die Paste nicht mag!!?? Welche hast du denn bekommen?? Ich weiß nur von der Katzengras-Paste von Gimpet, dass die die Katzen nicht mögen, wundert mich auch nicht, so wie die aussieht!! ;)

Lg Andrea
 

Kitten04

Hauskatze
Hab auch die ganzen Futterproben angefordert und eigentlich alles relativ schnell bekommen.

Von Gimpet hab ich die CatPower(?)-Paste bekommen. Kidow ist ganz heiß darauf, die Katze meiner Mutter hingegen mag die Paste überhaupt nicht.
 

Lara

Hauskatze
hmmm, die Cat Power und die Multi Vitamin plus..... sie mag sie nicht, die Leckerli Proben sind eh wie immer nix, weil meine Süße ja nix hartes mag. Bin heute schon ganz stolz auf sie, weil sie ein DentaBits gegessen hat!


und auf die Proben der anderen warten wir noch immer.... hab ja schon den Verdacht, dass meine Nachbarn meine Packete nicht rausrücken und es an ihre Katzen selbst verfüttern ;)
 

littleangel

Hauskatze
ihr habt mich da auf die Idee gebracht -> das probier ich auch :lol:

mal schaun was ich zurück bekommen werd.
:lol: bin schon neugierig und ungeduldig, dabei hab ich erst heut die anfragen ausigschickt *g*
 

Delphinchen

Administrator
Hab ich auch gemacht
Echt lobenswert fand ich das Paket von Pro Pac (fast 2 kg !!) dann kam was von Royal Canin und noch eine Firma wo ich den Namen nimmer weiß :blush:
Von Technoplan bekam ich sogar eine mail dass das Paket nicht zugestellt werden konnte wg fehlendem Namen an der (nicht vorhandenen) Türklingel...Naja typisch DPD.
Aber die Dame hat mir versichert dass sie es nochmal wegschicken - hoffentlich klappts diesmal
Enttäuschend war Animonda - ein Brief mit einer Ernährungstabelle für Tiere :(
Und auf den rest warte ich nocht *gespanntbin*
 

inoba

Hauskatze
von pro pack hab ich einen kilo trockenfutter für kitten und jede menge trockenfutter für erwachsene katzen :)
hab noch immer was davon daheim.

also ich hab fast bei jeder firma bestellt und von 5-7 hab ich was bekommen. gimped und whiskas haben recht viel geschickt, bin mit den sachen einen monat durchgekommen :D
 

Lara

Hauskatze
Morgen!

ICh warte und warte noch immer, aber ein paar heben heute ein mail geschrieben, dass sie in Österreich nicht zu stellen. wie zb Pro Pac.
Ach Gottchen, immer diese Diskriminierung..... aber Gimpet hat auch aus Deutschland geschickt!

Naja,


LG Lara
 

littleangel

Hauskatze
hi,

wohl, von propac hab ich a antwort kriegt,
ich soll mich an die in österreich wenden.
i habs gschickt an info@propac.at . auf da website www.propac.at stand die drauf.
sonst hätt ich auch noch a telefonnr. wennst möchtest von denen.

also ich hab gestern alle abgschickt, und heute von nutro die zusage bekommen dass sies wegschicken.
------------
Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Produkten bekunden.Wir lassen
Ihnen gerne die gewünschten Proben sowie Infomaterial so schnell wie möglich
zukommen.
-------------

War sehr begeistert, bin gspannt was noch so alles kommt an antworten und dann auch an "paketen". ;o)))

lg Tatjana
 

moonlight

Katzenjunges
@littleangel

Hi, könntest du mir eine Kontakt-E-Mailadresse von Nutro sagen?

Ich hab in den letzten Tagen auch an etliche Firmen geschrieben, bin gespannt was da in den nächsten Tagen so eintrudeln wird.
Einige Firmen aus Deutschland haben mir aber leider schon abgesagt, liefern nicht (mehr) nach Österreich.

Schönen Tag,

LG M :cat:
 

littleangel

Hauskatze
;-) warst schneller,
danke fürs posten.

ich bin gespannt wer sich noch alles melden wird, hab nämlich außer von nutro (wos a zusage war) noch keine wieter info erhalten.
 
A

Andrea

Guest
Ich hab von Nutro ein Paket mit jeweils 4 Proben von jeder Sorte bekommen!! Und da ich bei jeder Anfrage auch meinen Hund angeführt hab, hab ich für den auch noch einiges bekommen. :p

Gimpet, Nutro, Eagle Pack und Happy Cat waren bei mir sehr großzügig!! ;)

Aber leider fressen mein Katzen diese Marken nicht!! Aber da ich ja im Jänner wieder Nachwuchs bekomme, werd ich mir für den Kleinen die Proben aufheben, vielleicht ist der nicht so heikel wie die Damen!! :rolleyes:

Lg Andrea
 

littleangel

Hauskatze
hab von den firmen:
Eagle Pack und Happy Cat
nichts gfunden,
hast du da noch ane mail addis oder so bitte? :)
und von Hill's a nix.


thx,
lg Tatjana
 
Oben