• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterproben

Lara

Hauskatze
Pro Pac war großzügig: je 1 kg
Eagle Pack: 3x 90g

es kommt darauf an, was im mail steht: ob man Futter für eine junge Katze oder eine erwachsene will usw.
Die lesen sogar die mails *gg*!
 

Delphinchen

Administrator
Ja.Pro Pac ist gut ! Ich denk ich werd es auch weiterfüttern da es ihnen schmeckt ! ;)
gestern ist nach dem 2. Zustellversuch auch endlich das Packerl von Gimpet gekommen. Mit diversen leckerlis,3 schälchen naFu und 1mal PowerPaste (was immer das ist...) und 1mal Maltpaste.
Der Rocky ist richtig wild auf die Maltpaste und mag die andere nicht,bei Shiva ists umgekehrt :p Also die 2 ergänzen sich *ggg*
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich hab vor längerer Zeit mal ein paar Firmen angeschrieben, von Gimpet bekam ich schnell was, dann noch von einer Firma *leiderdennamennimmerweiß*, aber aus Deutschland haben so ziemlich alle abgesagt oder auf Österreichische Vertreter verwiesen, wo teilweis nix kam oder nur ein Mail mit Infomaterial.

Naja vielleicht versuch ich mein Glück nochmals ;)
 

moidl77

Hauskatze
Ich habe propac eine mail geschrieben, daß ich 4 Katzen habe und siehe da es kam 3 Tage später ein Paket, aber ich bekam nur einen Sack.
Komisch
 

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr!

Also ich hab das mit den Futterporben auch mal probiert und gestern waren schon zwei packerl da, und zwar von royal canin 4 kleine sackerl und infomaterial und von propac 1 kg trockenfutter.
Eine Firma hat einen Katalog geschickt und 2 haben mir ne email geschickt das sie keine proben verschicken ( GIMPET???).
Eine Firma hat angerufen und da kommt dann einer vorbei und will eine testessen mit meinen Katzen machen, na da kann er sich bei meinen raubtieren auf was gefasst machen *ggg*!

LG Cyber
 

Delphinchen

Administrator
Ist das vielleicht Aras,der vorbeikommen will ???
Der war bei mir auch - lies bitte DIESEN Thread,und überleg dir gut ob du dem Typen nicht absagst ! Ist echt nur Geldmacherei,bin beinahe drauf reingefallen !
Da vezichte ich gern auf 2 gratis - schälchen Futter !
 

cybercat

Hauskatze
hallo du!
Danke für die Vorwarnung!
Aber der Vertreter war nicht von ARAS sondern von ANIFIT, keine ahnung hab von der firma noch nie was gehört. Hab auch noch nicht zugesagt da ich das ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben als die sagte sie verschicken keine proben sondern kommen nur persönlich vorbei! Noch dazu wollte die mir gleich eine Vertretung für ihr Futter andrehn! Werd mal schaun, kann ja mal kommen aber werde das Futter nicht wechseln, bin mit meinem eigentlich zufrieden und bei 10 katzen muss ich auch auf den preis schaun!

LG Cyber
 

Delphinchen

Administrator
Bitte,gerne !!
Wow, ZEHN Katzen hast du ?? Na das is klar dass es da bei denen klingelt... Wann kommt die denn ? Hoffe du berichtest ob das auch so eine keilerpartie ist wie die von Aras. Wie schon erwähnt,ich arbeite selber im Verkauf aber nicht von tür zu Tür(niemals!!!) und ich kann mein produkt mit ruhigem gewissen vertreten - was ich bei diesem Futter nicht könnte ! Schau es dir an ,aber deine einstellung ist eh gut - nur nix aufschwartzen lassen. Meine Tür ist seit Aras - Geschichte zu für verteter. (Was mich wundert : Als der Typ mich angerufen hat um zu fragen wie es den katzen geschmeckt hat und ich ihm sagte dass sie es gefressen haben,aber es mir einfach zu teuer ist hat er nichtmal versucht mich zu überzeugen oder nachzuhaken !? Vielleicht weil ich kein Prominenter bin ? Oder hat er gesehen dass es in meiner Stinknormalen Gemeindebauwohnung nix zu holen gibt aus meiner Geldbörse....)
ANIFIT sagt mir jetzt auch gar nix - aber ich werd mal recherchieren... :thumb:
Edit Hab mir mal die Hopmepage angeguckt - man kann das Kontaktformular nichtmal abschicken ohne ALLE daten anzugeben - das find ich schon mal echt unsympathisch.(wollte eine Preisliste anfordern) Hab mir dann die mailadresse aus dem Impressum genommen. Und sehr aufschlussreich ist die Page auch nicht find ich...Vielleicht bin ich auch voreingenommen - bin gespannt ob eine Antwort kommt
 

yoo

Energiebündel
Hallo!
werde auch versuchen an proben zu kommen.
bin neugierig ob was kommt.
grüße christine
 
Hi!

Dank der vielen Futterproben-Links von "Strawberry" (im Off Topic) bin ich neugierig geworden und hab mal alle möglichen Futterhersteller wegen "Futterproben" per e-mail angeschrieben.
Die Resonanz war sehr beachtlich, ich hab jede Menge Proben erhalten!!
Ich hab mir auch die Mühe gemacht und meine "Erfolge" genau zusammengeschrieben (e-mail Adressen der Firmen, Dauer bis die Proben kamen, Menge der Proben, die ich erhalten habe- die scheint sehr variabel zu sein, usw.).
Ich hab auch die Firmen in der Auflistung gelassen, von denen ich trotz Anfrage keine Rückmeldung bekommen habe.

Danke an Strawberry! Jetzt haben meine Katzen jede Menge neues Futter zum Ausprobieren bekommen (leider sind sie sehr wählerisch - sie haben sich jetzt auf NUTRO und Eukanuba "eingefressen") :cat:

LG
 

Xayide

Hauskatze
Hallo,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hab gleich mal sämtliche gepostete Links angeschrieben *g*
Ich hoffe ich bekomme auch etwas, mein Tizian ist 6 Monate alt, noch nicht ausgewachsen und verputzt am Tag locker fast ein halbes Kilo Futter.
Das geht mit der Zeit natürlich ins Geld..die eine oder andere Futterprobe wäre mir da sehr willkommen *lach*
Vor allem, weil ich meinen Freund bald soweit hab, das er einer zweiten Katze zustimmt ;)
Vor allem das Sanabelle interessiert mich.
Sheba und Kitekat hab ich gleich ausgelassen, Tizian bekommt davon Durchfall, den ich wochenlang mit Schonkost bekämpfen musste, was für mich hiess, 2x am Tag kochen und dauernd Hipp Babybreichen kaufen.
Inzwischen bekommt er Animonda und Schmusy Zusatzfutter, was er gut verträgt.
 

clurue

Hauskatze
Hab auch mal ein paar angeschrieben und werde mal sehen, was bei mir so eintruddelt.

Wollte Euch auch mitteilen, dass Pro Pac mir folgendes zurückgeschrieben hat:

"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir die Pro Pac Katzenserie aus unserem Programm genommen haben. Führen nur mehr das Hundeprogramm von Pro Pac."

Also leider keine 2kg Proben mehr in Zukunft.

Tja sonst werde ich schon sehen.
 
Ja ich habe auch einige Firmen angeschrieben mal schauen was da so retour kommt.....

Bei mir hat sich auch so ein Vertreter gemeldet aber ich denke das ich Ihm nicht zusagen werde da verzichte ich lieber auf die Probe......

Was will er schauen ob es meine zwei fressen ......

Nein Danke.............
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Malibugirl1983@12.2.2005, 09:52 Uhr
Bei mir hat sich auch so ein Vertreter gemeldet aber ich denke das ich Ihm nicht zusagen werde da verzichte ich lieber auf die Probe......
recht hast du !!!
Wenn der vertreter von einer Firma "ARAS" war dann lies mal hier
Finger weg von sowas
 
Danke Delphinchen !!!!
Aber entweder sie schicken mir eine Probe oder nicht,außerdem ich wrde mir ja nichts von ihm andrehen lassen da ich ja ann noch gar nicht weiß ob es ihnen auf dauer schmeckt und ob sie es überhaupt vertragen........

Denn ich habe echt keine Lust darauf das meine Babys Durchfall oder sonstiges bekommen...

Un wenn ich alleine zuhause bin hat ein Fremder sowieso nichts in meiner Wohnung verloren.......

Aber man kann doch irgendwo so auf dauer Katzenfutter bekommen un man testet es ......

Eine Freundin von mir die hat 3 Katzen und die bekommt jedes Monat von einer bestimmten Firma ur viele Schälchen oder Dosen un dann muss sie halt immer aufschreiben wann,wie,warum ....usw......(ich weiß aber leider nicht mehr wie die Firma heißt)

Kennt das jemand von euch ??????????
 

clymia

Hauskatze
ne aber ich würd meine miezen niemals als versuchskanienchen für irgendeine firma hernehmen :yike:

propac futter is bäh, gut dass es nimmer im sortiment ist *schüttel*

an sich hab ich nix gegen vertreter - wenn das futter gut ist, warum nicht? aber das aras is nix besonderes. open for everything, finde das sollte man heutzutage scho sein. ein "nein" kann man immer noch ganz einfach sagen.
 
Ich würde meine zwei auch nie im Leben als Versuchskaninchen benutzen nur weil man da das Futter um sonst bekommt............


Aber sie macht das jetzt schon ein paar Jahre und es ist immer das selbe also muss das anders sein...
Ich weiß das sie auch noch normales futter kauft (Supermarkt) weil die Dosen nicht für ein ganzes Monat reichen,aberhat das noch nie jemand von euch gehört ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tja da hat jeder seine eigene Meinung.....

@clymia
Ich bin offen für alles aber ich kann es alleine Testen und wenn ich der meinung bin as es gut ist kann ich mich ja wieder an den Vertreter melden und dann kann man sich ja zusammen setzen da man ja eh bei dieser Futtermarke bleibt..........
Oder liege ich so falsch ?
 

clymia

Hauskatze
hallo? hab ich hier was falsches gesagt??
futter was über vertreter läuft kriegste normalerweise nirgendwo anders, das ist ja der sinn vom direktvertrieb - dazu gehört ne erstberatung. dh. wenn du dieses futter ausprobieren willst, dann musst du das in verbindung mit dem vertreter machen.

von aras ist bereits bekannt, dass das futter nix besonders ist, daher ist das hier zeitverschwendung. aber es gibt immer wieder neues, was vielleicht gar net so schlecht ist, und da lohnt sich die zeit eventuell. das meinte ich mit open for everything, nicht dass hier jemand "altbacken" und "eingefahren" wär :D ;-)

ich wollt nur nicht, dass hier der direktvertrieb runtergemacht wird, denn da gibts immer wieder perlen zu finden, siehe tupper, amc, flp, dell, etc. und sicher auch irgenwann mal auch ein top-katzenfutter - wenn nicht schon da blos unbekannt.

ok? :D

und was das bei deiner freundin dann ist, malibu..... kein plan dann *schulterzuck*
 
Sorry clymia !!!

Wollte nicht frosch klingen...........

Ja da kannst du recht haben naja ich habe as mit dem Vertreter noch nie gemacht ...

Und irgendwie ist mir das nicht ganz gehäuer..........
 
Oben