• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Hier neue Fotos. Leider nicht sehr scharf :bag:

168740_1668462323511_1595910290_1543465_6513430_n.jpg


168192_1668462803523_1595910290_1543466_2236629_n.jpg


165505_1668463283535_1595910290_1543468_1852797_n.jpg


168199_1668466883625_1595910290_1543478_2071602_n.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Ja das tut Mami schon, aber Fee hört ja nicht drauf. Die weiss noch nicht, dass man das macht was Mami sagt :motz:
Aber weisst du, wenn sie mal nicht hinguckt klau ich ihr auch manchmal ein paar Stückchen :giggle:
was tust du? :giggle: also steckt auch in dir ein kleiner frecher Junge :giggle:
Deine Cousine Lilly weiß auch nicht, dass man auf Mami hören muss. Die ist ein ganz schlimmes Mädchen. Im Sommer wird sie Mami aber eh kennenlernen und dann soll sie mal ein Tante-Nichten-Gespräch mit ihr führen. Vielleicht hilft das ja was :nixweiss: :D

Ja das mach ich liebend gerne :D Ich bin auch so lieb und bring ihr noch lebende Mäuse rein damit sie auch ihren Spass am jagen und einfangen hat :undwech: Und weil Katzen ja nachtaktiv sind mach ich das natürlich am liebsten Nachts wenn sie schläft :D
Wow!!!:yike: lebende Mäuse, das ist aber fein!! Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal, dass auch Mami eine Maus fangen kann. Das ist doch sicher "babyleicht", nur Mami stellt sich das schwer vor. Soll sie doch auch mal auf dich hören :lach:
Du könntest Tante Curly mal kurz einen Gefallen tun...heute Nacht fängst du eine Maus und legst sie dann Mami direkt in ihr Bett. Wirst sehen, die wird sich quietschend bei dir bedanken :lach: :oops:

So ich hab nun ein Video von meinem kleinen Spatz.

Rahel :knuddel: Danke für das liebe Video!!
Das macht er doch hervorragend :thumb: Er ist ja so süß :wub: :wub: :wub: :wub: und die Kuschelfotos :eek:mg: :wub:
 
Du könntest Tante Curly mal kurz einen Gefallen tun...heute Nacht fängst du eine Maus und legst sie dann Mami direkt in ihr Bett. Wirst sehen, die wird sich quietschend bei dir bedanken :lach: :oops:

Jaja bring ihn noch auf dumme Ideen:phh: Das würde der doch glatt machen. Denk dran ich soll noch eine Tanten-Nichten-Gespräch mit der Lilly führen... nicht dass ich sie da zu was animiere :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Quiiiiiiiiiiiieeeeeeeetschalarm - Dein Bub ist ja mega-über-wubilig mit Tante Curlys Fummelbrett . Mein Speedy ist auch manchmal so allerliebst ungeschickt - da bekommt er dann immer Extraknuddler
 

samia

Hauskatze
ich liebe dese kuschelfotos :buddies: nur schade, daß du die beiden nicht auf deiner kuschel und streicheltour mitnehmen kannst :undwech:
 

Babsi0211

Hauskatze
ja Fynn und Fee kuschelbilder süchitg bin :crazy: bei denen könnte man echt denken sie seien zusammengewachsen ...

und finds auch schade das sie nicht mitkommen auf die Kuscheltour das sie ja die Kuschelkönige schlecht hin sind :whistle:
 
maaa, du hast immer so schöne Kuschelfotos :wub:

:wub: so süß deine zwei :wub:

Danke ihr zwei :flowers:

nur schade, daß du die beiden nicht auf deiner kuschel und streicheltour mitnehmen kannst :undwech:

und finds auch schade das sie nicht mitkommen auf die Kuscheltour das sie ja die Kuschelkönige schlecht hin sind :whistle:

Ihr könnt ja ne Kuscheltour zu mir machen :undwech:

supersüß sinds, deine zwei! da möchte man am liebsten mitkuscheln! :wub::wub::wub:

:wub: find ich auch.... einfach dazulegen und mitkuscheln :)

Ja das mach ich dann auch oft :wub:
 
Oben