Es gibt mal wieder ne Geschichte zu den Zweien.
Als ich am Morgen meine Schlafzimmertüre öffne, werde ich nie wie sonst immer von Fee begrüsst, sondern von einer Maus. Weit und breit waren aber nirgend wo die Katzen. Ich habe sofort ein Küchensieb aus der Küche geholt und die Maus ohne Problem eingefangen. Hab einen Karton runter geschoben und wollte sie in den Garten entlassen. Doch in der Küche warteten schon Fynn und Fee und als sie die Maus fiepen hören, waren sie natürlich sofort zur Stelle. Um sie abzulenken gab ich ihnen Frühstück und ging dann mit der Maus raus in den Garten. Diese hat sich aber inzwischen versucht abzuhauen und hat sich mit den Zähnen in dem engmaschigen Drahtsieb verhangen
mg: . Nach 5 Minuten hab ich sie dann endlich befreien können und die die Freiheit entlassen.
Als ich aber zurück zu meinem Zimmer kam, gabs den Schock. In dem Flur lagen noch zwei tote Embryonen :woot: Sie waren noch total klein, geschlossene Augen, unbehaart und noch die Nabelschnur dran. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die arme Maus auf Grund des Stresses net Fehlgeburt hatte
Ich hoffe, dass wenigstens die Mutter nun unverletzt überlebt hat
So nun aber zu den zwei Übeltätern, hier gibt's neuen Fotos:
Posieren auf dem Tisch
Wo ist die Katze?
Da kommt sie ja
Alles beobachten
Fee am bezirzen
Auch das Köpfchen muss schön geputzt werden
Auch ein schöner Hinterkopf kann entzücken
Ein paar Portraits von Fynn
Einmal an dem schönen Herbstlaub schnuppern
Einmal gähnen