• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

K

Kitty55

Guest
Deine beiden sind wirklich herzallerliebst :wub: und deine Bilder werden immer besser. :welldone:

Die Fellfärbung von Fee gefällt mir sehr gut und hier hat man das Gefühl, dass sie ein Hauberl auf hat. :giggle:

316463_2262060323090_1595910290_2314047_841023414_n.jpg

samia

Hauskatze
sehr schöne fotos wiedermal! freut ich zu hören, daß es euch allen gutgeht. fynns hautprobleme sind offenbar erledigt? hab jetzt nicht alles nachgelesen - aber weiß man, was es war?:nixweiss:

So süße Fotos von Deinem Liebespärchen - aber waren sie gar nicht in Schmuselaune vor lauter Garten?

Nein gar nicht, also Fynn zumindest nicht, der wollte immer mit Fee spielen, aber sie nicht. Und er hat sie immer wieder gepackt und sie hat gequietscht und ist weggerannt und er wieder hinterher. Am Schluss hat sie ihn angefaucht (das erste mal seit sie Fynn kennt!!!) und eine rüber gehauen und ist dann panisch weggerannt :angst: Aber 10 Minuten später ist sie schon wieder schnurrend um ihn herum getänzelt :lol:

HakunaMatata

Hauskatze
ich mag deine zwei. die sind so harmonisch :wub: :wub:

und ich schau viel zu selten rein und lass dir liebe grüße da :( schande über mein haupt :bag:

Also hier mal :laola: Gaaanz liebe Grüße dalass :laola:

Verena80

Hauskatze
Das von Katrin zitierte Bild ist auch mein Favorit :wub: Er ist halt einfach zum fressen!
War übrigens am WE gar nicht so weit Weg von Dir (zumindest von der Schweiz) :)

Oben