War heute mit Fynn beim Tierarzt zum impfen. Die letzten zwei Tierarztbesuche endeten damit, dass die Tierärzte blutige Kratzer im Gesicht hatten, weil Monsieur Fynn zuerst alles mit sich machen lässt und irgendwann hat er genug und flippt aus (ohne voriges Fauchen oder Knurren) :yeah:. Und die Assistenten rechnen dann nicht damit und halten ihn nicht richtig. Tja heute hab ich dann den Tierarzt gewarnt. Irgendwie kamen dann aber noch zwei andere Tierärzte und schauten ihn auch an. Er hat schon alles über sich ergehen lassen und die Ärztin schaute nochmals kurz die Stirn an und da passierst Fynn flippt aus. Ich konnte ihn grad noch am Nacken packen und die Tierärztin vor Fynns Krallen retten. Resultat war, dass ich den Kratzer im Gesicht hatte. Zum Glück beruhigt er sich meist schnell wieder und die Spritze hat er gar nicht mehr bemerkt.
Die zwei Tierärzte hatten sich schnell aus dem Staub gemacht, damit nicht so viele im Raum sind die ihn stressen (oder weil sie Angst hatten :gruebel
.
Die Tierärztin war begeistert, wie gut ich Fynn gehalten habe, was ich denn beruflich mache, dass ich das so gut kann. Als ich ihr erzählte, dass ich Veterinärmedizin studiere hat sie mir ihre Karte in die Hand gedrückt und gesagt, wenn ich ein Praktikum suche, soll ich mich einfach melden, mich nimmt sie sofort
Fynns Ausraster hatte also auch was gutes
Tja als sie dann an den Computer ging, sah sie dass bei Fynn steht, dass man vorsichtig sein sollte :lol: Tja vorher lesen wäre wohl manchmal gut. Und als ich ihr dann von dem letzten Ausraster beim Chefarzt erzählte meinte sie nur: Ach das war er?! Über das haben wir noch Wochen lang geredete :lach:
Fynn ist dort also nun berühmt berüchtigt, dabei ist er doch eigentlich ein ganz lieber :girl: