• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Hab gerade ein Foto von Fee's kleiner Schwester Puma bekommen :wub:. Eigentlich wollten sie ihre Katze nach dem ersten Wurf (wo auch Fee dabei war) kastrieren lassen. Leider ist die Katze aber entwischt und später wieder mit einem Kater nach Hause gekommen. Wie solls auch anders sein, Mama war wieder tragend und der Papa ist auch gleich bei ihnen eingezogen :lol: Da Fee's Vater leider inzwischen verstorben war haben sie sich entschieden ein Kätzchen aus dem zweiten Wurf zu behalten, nämlich Puma. Mama ist nun kastriert und klein Puma auch.

487321_3967995850412_257602951_n.jpg

Susanna

Hauskatze
...muss auch mal wieder liebe Grüße hinterlassen, nicht immer nur Bildchen angucken kommen ;)
Süßes Schwesterlein mit einem sehr interessant gefärbten Pelzchen!

- glaub ich muss dir mal meine Pferdies borgen - bei so viel Gras sehen Fynn und Fee ja kaum mehr was :giggle:
LG Susanna

- glaub ich muss dir mal meine Pferdies borgen - bei so viel Gras sehen Fynn und Fee ja kaum mehr was :giggle:
LG Susanna

Würde glaube ich schwer werden, da unser Garten im ersten Stock auf der Tiefgarage ist (glaube nicht das deine Pferde in den Lift passen) ;) Ausserdem hat der Rasenmäher inzwischen seine Arbeit gemacht. Aber danke für das Angebot :lol:
PS: Fee mag hohes Gras sehr gerne, da kann man sich so schön Verstecken und Fynn erschrecken :hehe:

DorisAndrea

Hauskatze
Da hast Du aber unglaublich süße Bilder gemacht!!!!

Die beiden sind wirklich traumhaft schön. Die kleine Puma wär genau mein Fall - wunderschöne Färbung!!

LG
DorisAndrea

Mela

Hauskatze
Wow, Puma ist wunderschön - und ich finde, man sieht die Verwandtschaft zu Fee! :)
Die Bilder von deinen Beiden haben mir natürlich auch wieder sehr gut gefallen :wub: :wub: :wub:

Finbarr

Hauskatze
Wunderschöne Bilder. Ich find vorallem die Nahaufnahmen immer wieder toll in Szene gesetzt.

Puma schaut absolut kuschelig aus. :liebkatz:

LucyAnn

Hauskatze
Sooo tolle Fotos mal wieder!!! V.a. die im grünen, hohen Gras wirken super :thumb: Naja, bei so feschen Models.. :wub:

Humpel

Hauskatze
Ich hab grad drüber bei Cleo & Crispy gelesen was Fee macht. Das mit in Vorfreude aufs Bett hoppeln und dann enttäuscht sein. IS JA URRRsüüüsss!
:wub:

Oh ja das ist so süss :wub: aber sie tut mir dann auch immer leid. Wenn ich weiss wo er ist, trag ich sie immer dort hin und wenn sie ihn dann entdeckt dann geht aber die Post ab vor Freude :wub:
Fynn freut das nicht immer und dann bekommt sie manchmal als Dank einen über den Deckel gezogen. Aber Fee lässt sich von dem nicht beirren und hält ihm solange den Kopf hin, bis er ihn nicht mehr vermöbelt und sondern ableckt :lol:

Oben