• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geniale Fotos II

Sabine

Hauskatze
Ich hab auch ein geniales von meiner Lara *gggg*

*zungezeig*

lara97.jpg

Gillian bei Gewitter *g*
gillian40_jpg.jpg

Wir hatten da gerade eine LAN-Party als das Gewitter kam.. einer ist aufs WC und kam mit den Worte: "Du Sabine? könnte es sein, dass da eine Katze unterm Kasterl hockt?" Ich: "Neee, ganz sicher nicht.. Lara liegt ja hier auf der Couch und Gillian ist sicher unterm Bett..... "

*prust*

ich hab bis heute keine Ahnung wies der damals fast 7 kg schwere Kater geschafft hat, DA drunter zu kommen

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by demona@9.6.2005, 18:32 Uhr
mit meinen katzen könnt ich wirklich im zirkus aufdrehten(hoff das schreibt man so)..
Nein. das schreibt man so: auftreten. wie auf und treten ^^

Leider etwas unscharf geworden. Cini nuckelt an ihrer Hinterpfote :wub:
Sah aus, als ob sie nen Schnuller im Mäulchen hatte :lol:

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@5.7.2005, 20:07 Uhr
Na ich hoff Cini tut net Nägel, ups ich mein natürlich Krallen kauen :D
Doch. Und Paulchen auch. Ich find ständig so Scheibchen von den Nägeln auf irgendwelchen Teppichen und Sofas ^^

Aber ich glaub das ist normal. Paulchen kaut sogar seine vorderen Krallen ab.

Gysbab

Hauskatze
Hab gmeint so wie Menschen Nägel beissen und das so abkiefelt aussieht...sollte witzig sein :bag:

... weiß eh das Miezen dran rumziehn und kiefeln, machen ja meine auch.

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@5.7.2005, 20:52 Uhr
Hab gmeint so wie Menschen Nägel beissen und das so abkiefelt aussieht...sollte witzig sein :bag:

... weiß eh das Miezen dran rumziehn und kiefeln, machen ja meine auch.
weiß ich doch :kiss:

Aber es sah wirklich so aus ^^ lol
aber sie macht es wirklich mit hingabe. hinlegen, ausgiebig putzen, knabbern, dann kommt pfötchenputzen, übers köpfchen streichen, dann die vorderpfoten abknabbern und letztendlich die hinterpfotis. dann wird erschöpft "zusammengebrochen" und stundenlang geschnarcht! ^^

Oben