• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geniale Fotos II

Arwen

Hauskatze
das sind die zwei anderen brüder aus dem wurf :rolleyes: :rolleyes:

amazon der cremebub ist in die zucht gekommen, zu einer sehr lieben zuchtfreundin und Aragorn der blaue die oberrotzpipe :D
 

Arwen

Hauskatze
@ kitty kommt auf die rasseauch an burmillas sind teurer und tonkis und siamesen ein bischen günstiger... kommt auch drauf an was sich der käufer vorstellt, soll es ein tier in zucht und showqualität sein kosten sie natürlich mehr... ;)

lg heidi und die fellbande :rolleyes:


upsi meinte malibugirl...;-) :lol:
 

tinitry

Hauskatze
@arwen: das glaube ich dir gerne, dass die Käuferin gleich beide genommen hat, sind ja auch wirklich herzallerliebst. Vor allem die Farbe von amarion hat mich total fasziniert. Bei dem Wurf hattest du ja eine bunt gemischte kleine Familie und so was von süß :rolleyes:.
 

Sahira

Hauskatze
Merlin kann es schon wieder nicht lassen. Bei dem Blick nehme ich sogar Abstand vor Merlin! :lol:


merlin2rn.jpg
[/URL
 

tinitry

Hauskatze
@Sahira: super Foto!!! Da bekommt man wirklich gleich Angst.
Das kannst bei dir auf die Haustür hängen und unterhalb hinschreiben: "Hier wohne ICH! Betreten auf eigene Gefahr." :rofl:
 

Arwen

Hauskatze
q tinitry ja amarion war der star im wurf :lol: ja so tolle bunte würfe kann man haben wenn die mamikatze ein tortie ist :D
 

tinitry

Hauskatze
@arwen: darf ich mal ganz blöd fragen, was tortie eigentlich bedeutet? Bin da bei den Farbbezeichnungen nicht ganz so erfahren wie die meisten anderen hier :unsure:.
 

Arwen

Hauskatze
@ trinity also einen tortie katze entsteht durch rote oder creme farbige katzen, es sind vorwiegend weibchen sehr selten sind männliche wesen dabei, wenn doch sind die leider unfruchtbar...

der nasenspiegel eine tortie ist immer zweifärbig jeh nach farbe verschieden.. eyowen hat zb einen blau ros nase gleichfalls sidn die pallen der pfoten gemischt rosa und blau...
die farbverteilung einer tortiekatze ist nicht entscheident, eher der kontrast zur anderen farbe!!!

tortie bedeutet das die katze alle farben zur welt bringen kann die sie trägt... meine zb blue tortie point hat rot, blau mink seal(schwarz) aber auch creme weil ihr papa ein cremekater ist ;)

hoffe das ich dir deinen frage so halbwegs beantworten konnte :)

lg heidi
 

tinitry

Hauskatze
@arwen:
danke für deine ausführliche Erklärung. Total interessant, vor allem weil meine Lea auch ein blau rosa Näschen und Pfoten hat.

edit: ...beim Näschen muss man aber sehr genau schauen.
 

Arwen

Hauskatze
ist das ein brtisch langhaar mädel?

ja die ist tortie voll süß die maus ;)

meeeeeeehr fotos bitteschön :lol:
 

tinitry

Hauskatze
ja, ist ein britisch langhaar mädel und eine richtige Schmuserin im Gegensatz zu Achilles ;-).

Sie wird am Dienstag 5 Monate alt.

20050314121916custom5fl.jpg'
[/url]

20050301141915custom8bv.jpg'
[/url]

wenn ich die Fotos hier nicht reinstellen soll, dann nehmt's euch kein Blatt vor den Mund und sagts mir's. Dann stell ich's bei "meine Katzen" rein.
 

tinitry

Hauskatze
Achilles und sein Körbchen (das war bis vor ein paar Monaten noch unser Obstkorb :cry: )
20050109122000custom3qi.jpg'
[/url]

so sieht's jetzt aus...
img0736custom5vn.jpg'
[/url]
 
Oben