• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

geschlecht der katzis

A

aXXit

Guest
ich würd hier gern ein foto von einer meiner zukünftigen katzis reinstellen, weil ich heut wieder am bauernhof war.. und wollt wissen ob es normal ist wenn sie unter den tränensäcken so gelb bräunlich ist.. also keine verklebten augen sondern nur das fell drunter war so...

wie geht das mit dem foto? ich checks irgendwie nicht.. :unsure:

http://www.666kb.com

Dann das Foto von der Festplatte hochladen.

Danach den Link für Foren einfach hier rein kopieren ;)
 

fizzer

Hauskatze
und das is das andere zwutschki :wub:

http://img43.imageshack.us/img43/9972/mg0957.jpg

ich weiß nicht, ich mach mir jetzt voll die sorgen.. aber ich kann die kleinen doch noch nicht wegholen, weil sie erst ca. 6 wochen alt sind und neben anderem futter noch bei der mutter trinken..

das 2. ist ja noch süsser!:wub::wub:

hör auf dein bauchgefühl!
DU warst dort und hast gesehen wie sie dort grosswerden.
würd mal schauen ob es möglich ist sie dort zu behandeln so wie kitten es schon gemeint hat.
 

weißes rentier

Katzenjunges
und wenn ich mit den beiden einfach zum tierarzt fahr und alles machen lass und sie dann wieder hinbring? oder is es mit 6 wochen zum impfen noch zu früh? sorry, ich kenn mich noch nicht so gut aus..

aja, by the way, ab wann kann ich sie dann eigentlich kastrieren lassen. weil es könnte ja sein, dass sie m und w sind?
 

Rusty

Hauskatze
Das zweite ist ja auch so süß - aber das schaut gesundheitlich super aus. Dürfte keine Augenentzündung und weniger (wenn überhaupt) Ohrmilben haben.

Hast du die Möglichkeit öfters die Kätzchen zu besuchen? Solange die Kätzchen nicht krank wirken und die Augen nicht sehr verpickt sind, kannst sie ja noch dort lassen.
Ich würd sie an deiner Stelle selbst mit Salbe behandeln, wenn du sie besuchst.
Bei meinen Katzen war es so, dass der Schnupfen erst durch den Streß vom Transport (2 Stunden Fahrt) richtig ausgebrochen ist.
 

weißes rentier

Katzenjunges
naja, ich denk schon dass ich sie öfter besuchen könnte, aber ich komm mir da so unhöflich vor, dauernd dort aufzukreuzen..
daher war ich auch erst 2mal dort. einmal am 1. mai und jetzt 4 wochen später..
die würden mich ja für plemplem halten wenn ich jeden 2. tag komme.

naja ich denk ich werd mir jetzt mal alles heimholen was ich noch brauch, kisterl, transportbox etc. und dann mal schaun.. vielleicht in ein paar tagen wieder hinfahren und mal schaun wie die äuglein ausschaun..
 

Rusty

Hauskatze
Na geh, wieso denn unhöflich? Sag denen halt, dass du es schon gar nicht mehr erwarten kannst und die Kätzchen schon an dich gewöhnen willst. Bring ihnen eine Kleinigkeit mit, was zum Naschen vielleicht........ (den Leuten, nicht den Kätzchen)
 

kitten

Hauskatze
also was ich von hier aus sehen kann, ist nicht schlimm :)

wenn du nächstes mal hinfährst, bewaffne dich mit refobacin salbe, und augentrosstee in einem flascherl ;)

säubere den zwuckis vorsichtig die augen, und wenns rinnert und entzündet aussehen, oder auch aus der nase ausfluss kommt, dann die salbe verwenden- aber wenn salbe, dann regelmäßig!

wenns nur so ist wie auf den bilder, augerl schön säubern...und ich würd fragen obs ein problem ist, wenn du jeden zweiten tag kommst, um die zwerge zu behandeln, oder ob es ihnen was ausmacht, dass die die augerl säubern und behandeln- wenn die kinder dort schon groß genug sind, wäre das auch eventuell eine aufgabe für die kinder (das augen säubern, mit der salbe wäre ich da eher vorsichtig...)

rede mit den bauern, durchs reden kommen die leut zsam :)
 
Oben