• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gestern Abend....

shousei

Hauskatze
das gewicht der babies dürfte ok sein, wir hatten damals allerdings 5 stück und nicht nur 4... aber solang sie zunehmen... ;)
dass die mamakatze nur whiskas etc frißt ist normal, wenn sie es nicht anders kennt. wenn du ihr was gutes tun möchtest, gewöhne sie langsam um- also immer whiskas mit ein bißchen von besserem futter mischen. whiskas und co ist sehr geschmacksintensiv, deshalb wird sie das andere nicht gleich mögen. du könntest auch versuchen ihr z.b. miamor filets oder shiny cat drunterzumischen, das ist zwar kein alleinfutter, aber mal was anderes, hochwertiges und ich kenne keine katze die das nicht mag...
längerfristig sollte sie aber wirklich umgestellt werden. auch bei den babies wichtig: gleich mit gutem futter beginnen, dass sie sich gar nicht an den whiskas geschmack gewöhnen! :p
alles gute noch... :)
 

Serenity

Hauskatze
Versuch mal sie anders ans neue zu gewöhnen. Gib noch was du immer gibst aber zusätzlich noch einen Löffel vom neuen und ersetzt so langsam das alte mit den neuen.
 

Serenity

Hauskatze
Versuch mal sie anders ans neue zu gewöhnen. Gib noch was du immer gibst aber zusätzlich noch einen Löffel vom neuen und ersetzt so langsam das alte mit den neuen.
 

christine

Hauskatze
du kannst der mama auch ein bissl rohes fleisch geben, kann ruhig fetteres fleisch sein, das gibt ihr auch kraft.
wenn sie es mag kannst ihr ruhig 2 mahlzeiten pro woche fleisch geben.
 

Nelly

Hauskatze
:yike: WOW,ich hab grad Herzklopfen :wub: Wie kannst du nur so süsse Katzen ins Net stellen und ROTE auch noch dazu.Mein Gott sind die süsssssss
Ich liebe rote Katzen,was heisst verliebt..ganz narrisch bin ich drauf.
Echt süss...
Hast du oder suchst du Plätze?
Lg nelly
 

Kaiana

Energiebündel
ich werd mir eine behalten( die kleinste warscheinlich ^^) und 2 freunde von mir haben gesagt das sie 2 bzw 1ne wollen. aber mal schaun was rauskommt sonst behalt ich sie mir selber :D sind soooooooooooooooooooooooo süß
 

Susanna

Hauskatze
Bin hier ja auch schon die ganze Zeit "stille Mitleserin" - und muss mich nun auch endlich als "Fan" deiner entzückenden Katzenfamily "outen" ;) - solltest uns nicht mehr all zu viele Bilder von deinen süßen Kleinen zeigen - sonst werden wir noch gemeinsam einen Überfall bei dir organisieren :D
Weiterhin alles Gute - LG Susanna
 

Kaiana

Energiebündel
^^ gut das ich nicht angegeben hab wo ich wohne ^^

ich werd das alles dokumentieren, muss nur meine kamera einstelln das die fotos schön werden xD war gestern eine zack zack aktion xD
 

shousei

Hauskatze
die sind ja wirklich super süß die kleinen! :) gut, dass die mami ein baby behalten darf! die anderen würd ich aber auch nur zu zweit bzw. zu einer anderen katze vermitteln - gerade kleine katzen brauchen katzengesellschaft! :)
alles gute weiterhin für die süße familie!
 

Kaiana

Energiebündel
deswegen bin ich schwer am überlegen ob ich mir nicht 2 behalten soll xD aber mal schaun was kommt =)
 

kitten

Hauskatze
mah bittschen- ein haufen roter wusels!!!! :woot:

schätze der daddy war ein roter kater :D

oder auch ein rot/weißer ;)

wennst so einen mal siehst, dann weißt das er das war :D

die kleinen sind entzückend....süßer kann ein hoppala net sein...

behalt dir gleich zwei, dann müssen wir uns keine sorgen machen, obs denen in zukunft gut geht :)
 
Oben