• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gewicht unserer Katzen

illy

Katzenjunges
... uuppps...

mein isi-bär läuft da ja fast außer konkurrenz (wie gesagt, neider sagen er ist groß und dick :D ) 8 jahre - 6 kg

und ally (so klein sie aussieht!) - 7-8 monate - 3,6 kg
 

Nina F.

Hauskatze
Unsere Cini ist heute 15 Wochen alt und wiegt 1,8 kg. Sie hat 1450 g gewogen, als sie zu uns kam. ^^ Kleiner fresssack ^^

Paulchen kann ich nur schätzen. Der lässt sich ja net hochheben :(
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@29.3.2005, 15:16 Uhr
Paulchen kann ich nur schätzen. Der lässt sich ja net hochheben :(
ach ninje, da dürftest wohl öfter mal was überlesen haben? :D
katze abwiegen mit trick 17:

katze nehmen - gemeinsam mit ihr auf die waage stellen- gewicht angucken- katze weggeben- alleine auf die waage stellen- gewicht angucken *muss-sein* :D -
differenz ausrechen = paulchens gewicht ;)
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by sid+30.3.2005, 12:21 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 30.3.2005, 12:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@29.3.2005, 15:16 Uhr
Paulchen kann ich nur schätzen. Der lässt sich ja net hochheben :(
ach ninje, da dürftest wohl öfter mal was überlesen haben? :D
katze abwiegen mit trick 17:

katze nehmen - gemeinsam mit ihr auf die waage stellen- gewicht angucken- katze weggeben- alleine auf die waage stellen- gewicht angucken *muss-sein* :D -
differenz ausrechen = paulchens gewicht ;) [/b][/quote]
ich glaub du hast was überlesen, sid^^

Paulchen lässt sich NICHT HOCHHEBEN!!! ich kann mich nicht mit ihm zusammen auf die waage stellen ^^

sonst hätt ich das schon längst so gemacht ^^
 

Tanja

Hauskatze
Kirby ist noch keine 5 Monate und hat knappe 5 Kilo, wieso erklärt sich anhand des Bildes glaub ich :rolleyes: :lol:
 

tinitry

Hauskatze
Achilles (fast 7 Monate): 3.9 kg
Lea (fast 5 Monate): 2.2 kg

Achilles ist ziemlich lang und hat bis jetzt immer ziemlich dünn gewirkt. Aber das wird schon noch.

Lea ist auch eine zarte, obwohl sie neben Achilles genauso breit wie er aussieht. Bei ihr macht das aber das Fell aus *g*
 

Nika

Hauskatze
Hy,

hier die Gegenwärtigen Gewichte meiner Süßen:

Minki, Hauskatze, 8 J. 5,6kg

Charly, Hauskatze, 2 J. 4,3kg

Ameli, Maine Coon, 2 J. 7,9kg

Leo, Hauskatze, 5,5 Mon. 2,5kg

Amy, Hauskatze, 5 Mon. 1,8kg

:cat:

Minki war schon mal dicker ist aber, da sie eher klein ist schon sehr rund *ggg* Charly hat auch ein hübsches Baucherl, ist aber fit mit vielen Muckis. Bei Ameli muss ich ja nicht viel sagen(Rasse)? Sie wirkt eher ein bisserl dürr und ist einfach ein Mega-Katzi. Leo ist mittlerweile vom dürren Winzling zum Muskelprotz mutiert und ist trotz kleiner Pfotis und kleinem Kopferl schon genau so lang wie Minki, wenn beide nebeneinander liegen.
Amy ist ja leider krank und weil sie einfach ein Winzling ist wahrscheinlich etwas zu leicht für ihr Alter.
 

Sunny

Hauskatze
sunny - 4 Monate - 1,8 kg

wiegt sie vielleicht zu wenig???
sie frisst zwar meiner meinung nach normal und sieht auch gesund aus -also nicht zu dünn, aber wenn ich mir das gewicht von manchen katzen hier ansehe. da liegt sie ja wirklich extrem darunter :(
 

*Suzanne*

Hauskatze
ich hab meine miki mit 4,5 monaten bekommen, das war vor 4 wochen, da wog sie 1,8 kilo, jetzt innerhalb von 4 wochen haben wir eine steigerung von 0,7 kilo...sie wiegt jetzt wie oben genannt 2,5 kilo.. das wird- nur die ruhe!

:)
 

Sunny

Hauskatze
Okay, danke für die Beruhigung :)

Mein TA hat zwar auch gemeint dass das Gewicht in Ordnung ist, aber ist immer gut wenn man mehrere Meinungen hört.
 

*Suzanne*

Hauskatze
keine Angst, so lange sie rumtollen, und sich so benehmen wie du´s gewohnt bist, kann nicht viel schief gehen... du erkennst es ja auch, wenn sie krank sind..

aber ich hab immer trockenfutter draussen stehen und wenn sie wirklich hunger haben und ich bin auf arbeit und das nafu ist leer, dann fressen sie schon trofu.. keine angst
 
Oben