• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gimli & Balin

Strawberry

Hauskatze
oh wie süüüüß, hatte ich schon erwähnt dass tiger-katzen absolut süüüüß sind? :wub:

aber wie hält man die beiden auseinander?!

Thurisaz

Hauskatze
Balin ist ein bisschen dunkler und bei Gimli sind die Streifen am Rücken enger zusammen. Und Balin hat ein bissi längere Haare.

Als sie noch ganz klein waren konnten wir sie die erste Woche gar nicht auseinanderhalten, drum hatten wir auch so lange keine Namen :p

Astrid

Hauskatze
Ich auch nicht. :cry:
Das ist halt Yahoo.
Stell doch bitte den Link von der ganzen Seite rein. Einzelne Fotos gehen nicht immer.

Strawberry

Hauskatze
gut, ich hatte da jetzt auf den ersten Blick keinen Unterschied gesehen, aber wenn man sie unterscheiden kann, dann geht das ja noch ;)

T

Tom

Guest
Originally posted by Astrid@9.7.2004, 20:11 Uhr
..
Das ist halt Yahoo.
Stell doch bitte den Link von der ganzen Seite rein. Einzelne Fotos gehen nicht immer.
bzw. nicht lange - nur solange, bis Yahoo die URL wieder ändert.. :( (siehe dazu auch hier )
Du kannst aber die Beiträge auch editieren und die Bilder anhängen..

lg,
Tom

Thurisaz

Hauskatze
Ohje, ich werd die Bilder schnell anhängen!

So, jetzt müsste das eigentlich hinhaun!! :cat: Ich hoffe ihr könnt die Fotos jetzt sehen (blödes yahoo *g*)

T

Tom

Guest
Ja, jetzt klappt's - super.. :thumb:
Ich freu' mich natürlich ganz besonders, wenn ich "rot" sehe.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom :redcat:

Thurisaz

Hauskatze
Bis vor kurzem war ich ja eher auf der "Grautiger-Seite" :p Aber ich hab die beiden Racker schon sooooo liebgewonnen!!!
Und wenn die so weiterwachsen wie bisher.... :lol:
Dann haben wir bald zwei Zimmertiger ;-)

BigCat

Kafo-Mama
Sooo hübsch!!! Gimli war ein Name, der auch bei uns in der Auswahl war. Wir haben uns dann doch für Akim entschieden. Klingt exotischer - seiner Rasse angemessen. Aber für zwei so süße Zwerge sind die Namen echt passend.

kitten

Hauskatze
oh- jetzt kann ich sie sehen- die sind ja soooo gross!!!!!

was ist denn da passiert
"normale" hauskatzen? also ekh?

wow- das nenn ich kräftige jungs.... :D

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by kitten@10.7.2004, 21:58 Uhr
was ist denn da passiert
:p Ich glaube das kommt vom guten Premiumfutter *lol*

Ja sie sind ziemlich groß für ihr Alter, kommt mir auch schon seltsam vor *g*

Die beiden sind ganz normale Hauskatzen, eine "Niederösterreichische Reiterhof-Mischung" :cat:
Der Vater ist anscheinend ziemlich groß, hat mein Freund erzählt.
Also werden die beiden wahrscheinlich auch so Riesenkater...

kitten

Hauskatze
ich finde grosse rote kater ganz toll!!!!!

siehe unser tinto *g*....6kg, und noch nicht ausgewachsen.... :D

Gysbab

Hauskatze
Wow, voll süß!!! Ich steh voll auf rote Kater!!! Ich bekam Gysmo und Baby auch bereits mit 5 Wochen, sonst hätte man sie umgebracht - sie haben sich prächtig entwickelt. Mein Roter ist auch ein ordentlicher Lackel :rolleyes:

Viel Spaß mit den 2 Süssen!

LieGrü
Conny

Dani

Hauskatze
Soooooo süüüüüüüß, deine 2 Fellraketen :wub: :wub: Einfach nur zum Abknutschen...

Mein kleiner Chilli sieht so ähnlich aus, aber er ist gerädert und nicht getigert. Aber er hat auch wie deine längeres Fell und ist sooooo kuschelig *schmelz*. Außerdem hat er zwei Streifen am Rücken , sehen aus wie "Rennstreifen" *gg*

Übrigens hat mein Chilli auch so große Pfoten wie deine 2 Racker, da sagt mir auch jeder, dass er mal ein großer Kater werden wird :)

Lg Dani

Oben