• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gimli & Balin

Thurisaz

Hauskatze
Ich hoffe nur daß die Krallen nicht noch größer werden :p
Die haben eh schon "Erwachsenen-Grösse".

Wenn sie so weiterwachsen dann müssen wir sie im Raubtiergehege im Tierpark Schönbrunn unterbringen *gg*

Thurisaz

Hauskatze
Psss, hey Leute.... ich bin's Gimli!
Ich muss euch was erzählen!

Meine Dosimama putzt gerade die Wohnung.... und ich hab mir gedacht ich helfe ihr.
Die Dosis haben da einen Raum, in den gehen sie rein und hinterher ist alles nass und es riecht komisch. Die Dosis riechen dann auch immer anders, die waschen sich da ihren Geruch ab, wer weiß wozu das gut sein soll.

Naja jedenfalls hat die Dosimama grad den ganzen Wasserraum leergeräumt und alles mit Stinke aus einer Sprühflasche eingesprüht.
Hab mir gedacht ich helfe ihr und spring mal auf den Wannenrand (da hat sie sich grad umgedreht, hehe) da war aber schon alles voll von dieser schaumigen Stinkeflüssigkeit.
Habs mir dann anders überlegt und wollte nicht mehr helfen und die Mama ist mir dann durch die Wohnung nachgefetzt und hat mir mit einem nassen Tuch die Pfoten abgeputzt, sie hat gesagt sonst bekomme ich Bauchweh wenn ich mir das Stinkezeug von den Pfoten lecke.

Jedenfalls bin ich froh ein Kater zu sein denn das Leben der Dosis ist ganz schön kompliziert.
Ups, Balin ist aufgewacht - ich muss spielen gehen, bis zum nächsten Mal! :cat:

Thurisaz

Hauskatze
Ich hab endlich neue Fotos! :)

Gimli und Balin sind jetzt 17 Wochen alt.

Balin am Bett, er bewacht die Brettchen für den Kratzbaum ;)

kitten

Hauskatze
die sind ja hübsch! und immer noch riesig! *g*...

die gesichter sind schmäler geworden, und sie sehen jetzt schon wie kater aus! ;)

moidl77

Hauskatze
Deine 2 sehen aus wie mein Putz nur daß er noch zusätzlich weiße Stellen hat. Einfach süß deine zwei Herren

BigCat

Kafo-Mama
Die zwei sehen wirklich richtig klasse aus! Aber sie sind unwahrscheinlich riesig! Akim ist mit seinen 16 Wochen grade mal die Hälfte!

BigCat

Kafo-Mama
Bestimmt riesig!! Ich find das klasse!

Sag mal, wie hältst du die beiden eigentlich auseinander?? Sehen sich ja wirklich ziemlich ähnlich.

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by BigCat@16.8.2004, 16:43 Uhr
Sag mal, wie hältst du die beiden eigentlich auseinander?? Sehen sich ja wirklich ziemlich ähnlich.
Als wir sie bekommen haben konnten wir sie gar nicht auseinander halten. Darum hatten wir auch ewig lange keine Namen ;)

Also: Balin ist ein bisschen dunkler und seine Streifen sind ein bissl weiter auseinander als bei Gimli. Sein Gesicht ist ein bisschen breiter - Gimli hat eher ein schmales Gesicht (er ist unser Fuchs *g*)
Wenn sie komisch daliegen dann erkenne ich aber auch nicht wer wer ist :p

Oben