• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gleichgeschlechtliche Ehen

Schnuckstar

Hauskatze
Hallo ihr lieben,

habe heute auf der Homepage vom Kurier eine Abstimmung bezüglich gleichgeschlechtlicher Ehen gefunden und ich muss ehrlich sagen das ergebnis ist erschreckend.

Absolute Gleichstellung zwischen hetero- und homosexuellen Partnerschaften muss sein. 38,7%
Die Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen darf nicht erlaubt werden. 60,7%
Ein heikles Thema, das noch Zeit braucht. 0,6%


Falls jemand von euch auch abstimmen möchte hier ist der link dazu.

1174614.php
 

Kitten04

Hauskatze
Ich bin auch der Meinung, dass homosexuelle Paare die selben Rechte haben sollten, wie heterosexuelle Paare. Aber bis das soweit sein wird, wirds vermutlich noch Jahrzente dauern. Bisher hat man es ja auch noch nicht geschafft, Lebensgemeinschaften der Ehe gleich zu stellen. :sauer:
 

cbee

Hauskatze
ich find das auch nicht schlimm! ich finde, daß diese menschen genauso rechte haben, zu lieben, zu heiraten usw! es ist ja nicht so, daß es "krank" ist. es ist zwar anders, aber trotzdem normal!!
 

Delphinchen

Administrator
Schwule Männer sind toll, ich mag sie :)
Hätte kein Problem damit wenn sie heiraten dürfen warum nicht ?
Dass wir heutzutage noch so sehr verklemmt und voller vorurteile sind hätt ich nicht gedacht :eek:
 

jenniferg

Hauskatze
Ich kanns nicht nachvollziehen, was daran so verwerflich sein soll und ich finde es den Homosexuellen unfair gegenüber, dass sie nicht heiraten dürfen.
 

stefanie

Hauskatze
Ich finde auch jeder sollte heiraten können wen er will!!! Und Homosexulle sind für mich genauso normal wie Heteros.
Ich find schwule Männer auch super! :)
 

Charline

Hauskatze
Originally posted by Schnuckstar@30.11.2005, 09:46 Uhr
Absolute Gleichstellung zwischen hetero- und homosexuellen Partnerschaften muss sein. 38,7%

Jetzt sind es schon 38,8 %

Ich hab nämlich gleich abgestimmt. Und es sind ja hier viele dieser Meinung, also los abstimmen. Auch Kleinigkeiten können etwas bewirken.
 

Darkblue

Hauskatze
Klein bischen Manipuliert vielleicht? ;)

Habe dem Kurier eine Email gesendet mit folgendem text:


Irgendetwas stimmt mit der abstimmung nicht ,als ich abstimmte waren es 38,8 die dafür waren und es blieben 38,8.Es haben auch einige andere dafür gestimt und denoch bleibt das ergebniss gleich.Das sieht nicht nach einer ehrlichen fairen abstimmung aus,wenn man egal was man stimmt nicht mal eine % Steigt.
Ich ersuche um eine Stellungsnahme.
Mfg Kaynak
 
K

Katzenomi

Guest
Also jeder Mensch sollte so leben ,heiraten usw. wie er es mag !
 

LiabsMadl

Hauskatze
Bin auch der Meinung dass jeder den Menschen den er liebt (egal ob Frau + Frau, Mann + Frau oder Mann + Mann) heiraten sollte und natürlich sollen die dann auch die selben Rechte haben!
 
K

Katzenomi

Guest
..........da kannst abstimmen und es tut sich nichts !!!! wollen die alle verarschen?
 

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by Darkblue@30.11.2005, 11:36 Uhr
Klein bischen Manipuliert vielleicht? ;)

Habe dem Kurier eine Email gesendet mit folgendem text:


Irgendetwas stimmt mit der abstimmung nicht ,als ich abstimmte waren es 38,8 die dafür waren und es blieben 38,8.Es haben auch einige andere dafür gestimt und denoch bleibt das ergebniss gleich.Das sieht nicht nach einer ehrlichen fairen abstimmung aus,wenn man egal was man stimmt nicht mal eine % Steigt.
Ich ersuche um eine Stellungsnahme.
Mfg Kaynak
Danke wollte auch grad hinmailen ;)

Edit hab trotzdem noch eine mail hingschickt vielleicht erreich ma dann schnella was
 

Darkblue

Hauskatze
Ja bin gespannt was wir als antwort kriegen :)
Wahrscheinlich das wir uns alle verschaut haben lol*
Eigentlich müssten sie nochmal von vorne anfangen da es nicht korrekt abgelaufen ist
 

Schnuckstar

Hauskatze
ja wahrscheinlich ich werd jetzt allen denen ich das als mail gschickt hab das weitergeben, kann nicht schaden wenn sich noch ein paar leut beschweren ;)
 
Oben