• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GMail zu "verschenken"..

T

Tom

Guest
@celsi: PopUp-Blocker??
Da geht dann nämlich ein Fenster auf, wo man den Einzuladenden eintragen muss..
@ Petra: musst Dich nicht wundern.. ;) Das passiert nicht automatisch, wenn man einen account hat, sondern von Zeit zu Zeit werden an bestehende accounts Einladungen verschickt. Nach keinem erkennbaren Muster.. ;)
(ich kenn' Typen, die hatten nach 2 Tagen 24 Einladungen beisammen, ich selber hab' ~10 Tage auf meine ersten 6 gewartet; derzeit ist's wieder still..)
@ all: hab' nach wie vor 7 oder 8 Stück zur Verfügung.. ;)

lg,
Tom
 

Mela

Hauskatze
Ich hab jetzt auch ein paar Eindladungen bekommen! (spät aber doch *gg*)

Also wenn noch wer Lust auf gmail hat, einfach melden :)
 

Mela

Hauskatze
Schick mir eine PM mit deinem Namen und deiner Mail Addy, dann schick ich dir eine Einladung :)
 
T

Tom

Guest
Ich verschenke meine noch übrigen Invitations schon an alle möglichen Leute (die ich nicht mal näher kenn' :D ), also: wer noch was braucht => bitte melden! :) (~6 Einladungen vorhanden)

lg,
Tom
 

Mela

Hauskatze
Ich auch... da steht ich hab 6 Einladungen, und wenn ich wen einlade steht danach noch immer 6 Einladungen :lol:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom+11.9.2004, 17:04 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 11.9.2004, 17:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Astrid@11.9.2004, 13:00 Uhr
hab da aber was gefunden was manche sicher gut finden.
2428
Dieser Gmail Notifier ist sicher für einige interessant und praktisch, ich kann ihn leider nicht einsetzen, da
To use the Gmail Notifier, you need Windows 2000, Windows XP, or a more recent version of Windows..
ürbigens: eine 'more recent version' als XP..?? Gibt's die..? :D

lg,
Tom [/b][/quote]
Ich hab den Gmail Notifier heute runter geladen und installiert. Funktioniert einwandfrei. Hab auch schon eine Meldung bekommen das ich eine neue Nachricht habe.
Runtergeladen hab ich ihn hier
c_downloads_12207688.html
 

Gaia

Hauskatze
Hallöchen!

Gmail is sicher nicht so schlecht, aber ich find's irgendwie erschreckend, dass ALLE Emails, die ich sende und kriege durchforstet werden und je nachdem was man reingeschrieben hat, kriegt man dann Werbung.
Ich hab echt nix zu verbergen, ich schreib so gut wie nur unwichtige Emails, aber trotzdem kommts mir komisch vor, dass alle Emails "überwacht" werden. Auch wenn's nur der Computer macht. Sicher kann man normale Emails auch abfangen, aber da is es wirklich klar!!! Find ich einfach erschreckend... wer weiß, was da passiert, wenn man da mal scherzhaft Dinge schreibt, die grad politisch brisant oder was weiß ich sind...
 

Strawberry

Hauskatze
Ich denke nicht, dass da was passieren würde. Schließlich haben wir Meinungsfreiheit hier, und daher kann keiner was dagegen sagen, wenn du sowas schreiben würdest.
Aber um ehrlich zu sein - ich lass gmail.com auch nur nebenbei laufen, die web.de adressen bleiben meine hauptadressen.
 

kleinespionin

Hauskatze
also ich hätte auch noch 4 einladungen zu vergeben

meldet euch soch per pn

schade das ich das gmail nicht auf den desktop laden kan (fahre immer noch mit win98 durch das netz)

lg sandra
 

mors

Hauskatze
Hallo
Bin zwar noch ganz neu da, aber hat vielleicht noch wer so einen Account anzubieten? würd das sehr gern ausprobieren

ahja und es gibt neuere Windows versionen als das Ur-XP (zb. Media Center Edition 2005 oder das 64bit XP )


lg Brigitte
 
Oben