• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Cello

Hauskatze
19992332zu.jpg

20221907bv.jpg

Entzückend :wub: :wub: :wub:

Der "kleine" Gimli hat 6 Kilo :yike: Mein "Mini Finn" hat wenigstens nur vier Kilo :lol:

Verena80

Hauskatze
Wir haben es endlich geschafft und das Wandbettchen plus kleinen catwalk zu montieren.
Miezen haben es sofort angenommen. D.h. Eigentlich war nur der Dee und die Isis drauf.
Loki hat's noch nicht entdeckt und Gimli ist zu feige :giggle: Er hatte zwar schon 2 mal die Vorderpfoten auf den Steg aber hat immer einen Rückzieher gemacht.
Ich berichte weiter...

20264985iy.jpg

20265039hk.jpg

20265050lo.jpg

20265077kh.jpg

20265100ec.jpg

Susanna

Hauskatze
Meine Bewunderung zur erfolgreichen Montage....ich hab ja aufgegeben :giggle:
Seht hoch oben sieht das aus - da muss man schon mutig sein, es zu besteigen - und da sind die Mädels natürlich viel schneller dran - als die Kater :hehe:

LucyAnn

Hauskatze
"My cat is cooler than your cat" :lach:

Die Baldi-Tierchen (klar kenne ich sie noch!) stinken noch? :) Sehr gut!!

Gimli ist ja mittlerweile wirklich ein Riesenkater :yike: Und unter das anscheinend sehr beliebte, windschiefe Körbchen am Kratzbaum solltest vielleicht eine Kiste oder sowas stellen :D Herrlicher Anblick, es hängt total nach unten, ist aber überbesetzt (oder wird andersherum ein Schuh daraus?) :lol:

Humpel

Hauskatze
Sehr coole Wandgestaltung!

wahrscheinlich traut Gimli der Sache nicht, weils aus Holz ist, eine Steinstiege wäre er raufgeflitzt wie nix :lach:

Verena80

Hauskatze
Mittlerweile wird das neue Wandbettchen von allen gern benutzt. Sobald es frei wird liegt der nächste drin :)

lucyAnn welches meinst du mit Windschief? Die sind eigentlich alle grade, vielleicht macht's die Perspektive? :unsure:
Ja deine Tierchen riechen immer noch, die werden nach gebrauch immer gut verpackt.

Humpel Gimli ist ein echter schisser, der hat vor allem Angst was neu ist und von jetzt auf nachher ist es kein Problem mehr.

Verena80

Hauskatze
Der Hersteller sagt 15 kg, sie kommen zu zweit auf ca 14 :D Sind die schwereren 2 unsrer 4.
wir haben aber längere Schrauben verwendet als die die dabei waren, sollte also hoffentlich kein Problem sein.
ich fand aber interessant das die sich sogar da zu zweit rauf quetschen.

Rusty

Hauskatze
Hab schon zu lange nicht mehr in deinen Thread geschaut. Süßer Bub! Und welch prächtiger Kater aus dem Gimli-Mini geworden ist! :wub::wub:

Cello

Hauskatze
Dann kann man ja nur hoffen, dass die Herstellerangaben richtig sind :giggle:

und die süßen Beiden nicht herunterpurzeln :unsure:

Verena80

Hauskatze
Danke für's reinschauen.
Vielleicht war's ja auch nur eine einmalige Sache mit dem kuscheln in luftiger Höhe, aber beiden zwei weiß man ja nie ;)

Susanna

Hauskatze
Na dann habt ihr ja bald "Gleichstand" - was 2 und 4 Beiner betrifft (wobei die Vierbeiner noch ein Weilchen in der Überzahl sein werden :lach:)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Oben