• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Susanna

Hauskatze
Na hoffentlich muss der junge Mann nicht bald aus Rücksicht auf den Kater - auf Katzenleckerlie´s umsteigen :giggle: - echt entzückendes Foto - und so lieb dein Sohnemann sein gutes Kekserl teilt :thumb:

Verena80

Hauskatze
Raphael hat zu seinem ersten Geburtstag einen Sessel bekommen. :wub:

19871974gh.jpg

Tja, was soll ich sagen...

19872007ij.jpg

19872036vf.jpg

19872072qw.jpg

19872334wu.jpg

19872400sw.jpg

Solyong

Hauskatze
Die Fellchen müssen den Sessel ja auf Herz und Nieren prüfen, damit Raphael nur nichts passiert :giggle:. Lokilein scheint ja noch nicht ganz überzeugt zu sein - da muss sicher noch oft geprüft werden :D.

Susanna

Hauskatze
Super deine Bande Verena - einer für alle, alle für einen :giggle: - also Sorge, dass er als Einzelkind aufwächst - brauchst wohl keine haben ;)

Cello

Hauskatze
Ein Jahr ist der Menschenbub schon alt :yike: wo kommt die Zeit hin :gruebel:

Was den Sessel betrifft - je nun, das wird ja nicht ganz überraschend gekommen sein, wo die Katzenbande doch alles mit dem kleinen Demnächst-Zweibeiner brüderlich bzw. auch schwesterlich teilt :giggle:

Verena80

Hauskatze
Gestern hatten wir mit Dee und Gimli einen Termin. Zum impfen und jährlicher Check up.
Bei Dee ist alles in Ordnung auch die Zähnchen sehen blitze blank aus.
Er wiegt 4,8 kg :)
Gimli war leider so wild das wir es zu zweit nicht geschafft haben ihn in die Box zu setzen :(
Dann haben wir es aufgegeben fürs erste.

Unser kleiner Gimli :wub:
20221810bl.jpg

20221822rk.jpg

20221907bv.jpg

20221916bt.jpg

Der alte Kratzbaum wird immer noch gerne benutzt.
Ich frag mich nur wie lang das untere Körbchen noch hält.
20221833is.jpg

20221854rf.jpg

20221862dn.jpg

Zaungast
20221887md.jpg

Heute hatten wir eine Drogenparty.
LucyAnn kennst du die Tierchen noch?
20222041kw.jpg

Der Kopf war schneller als die Kamera, hihi
20222064mr.jpg

20222190rn.jpg

Susanna

Hauskatze
Das Zaungastfoto ist genial - fehlt nur noch der Junior mitten drin :giggle:
Lauser der ehemals kleine Gimli - und Dee ist ein Leichtgewicht.....Angelo schafft gute 800g mehr auf der Waage

Sag mal - nachdem ich heute mein Petfunpaket abgeholt habe - fällts mir wieder ein - wollt ja schon länger mal nachfragen.....habt ihr eigentlich die Wandhängematte und das Brettl montieren können bzw schon montiert???

Verena80

Hauskatze
Heute haben wir Gimli durch Tricks auch zum TA gebracht. Er wiegt 6 kg. Der schwerste bei uns in der Runde :)

Susanna die Hängematten Werden vermutlich dieses Wochenende montiert, wir haben längere Schrauben gebrauch als die die dabei waren. Sobald die Sachen montiert sind gibt's selbstverständlich ein Foto :)
was hast du dir denn bestellt?

Susanna

Hauskatze
"Emma" ist bei uns eingezogen :round: - unser Schlafzimmerkratzi (Trixi Allora) ist nach 7en Jahren alt und müde geworden :giggle:

Oben