• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

samia

Hauskatze
loki hat so ein kleines, schmales schnurrbärtchen...sieht aus wie ein kleiner aufgemalter schnurrbart :D :wub:

genau kitten - in den hab ich mich auch verliebt:blush:

sehr schöne bilder, marie! da muß ich noch ordenltich mit konstanze üben :crazy:
das blöde bei mir ist, ich will dann immer alles gleich können - bin ein bißerl :ungeduldig:
 

Marie1977

Hauskatze
den Schnurrbart find ich auch so toll :D

Zum Schluss der süße, verspielte Roststreifenzuckernuckelzwerg Dee :wub:

Für Samia - aus dem Bild gehüpft :D
7974345lve.jpg


7974373xey.jpg


7974376qca.jpg


7974377nei.jpg


7974379sis.jpg


7974380qwe.jpg


7974384kjp.jpg


7974385vqc.jpg


7974390onb.jpg


7974392lib.jpg


7974393gco.jpg


7974395vtu.jpg


7974396pqg.jpg


7974399cyi.jpg


7974401lid.jpg


7974410wdz.jpg


7974412ovl.jpg


Ich wage zu behaupten .... das ist ein geborener Poser :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Elli - üben muss ich auch noch haufenweise :dry: aber schön langsam wirds annehmbar, denk ich ...
 

Verena80

Hauskatze
Leider hab ich die Süße ein bissi vernachlässigt ... ich dachte, ich hätte LOKI nicht so oft fotografiert :wacko:

Der arme Kranke folgt als nächstes:

7974286nds.jpg

:wub: Dieser verträumte Blick!



7974294ghk.jpg

Der typische O-Bein Gang. Ich muß jedesmal lachen wenn ich ihn laufen seh! :giggle:





7974306rcl.jpg

Leider war er nicht wirklich zum spielen aufgelegt. Sonst hättest noch mehr tolle Bewegungsbilder machen können!
Steht ihm trotzdem gut die Feder!







Ja, gehst du jetzt mal wirklich runter von meinem Stuhl! :motz:
7974329prq.jpg

Böse schauen ist sein Hobby!

Gott sei Dank ging es ihm eh schon besser :D

(Leider ist das Foto von Loki und dir nix geworden, Verena :()
Tja, Marie da hast nur ein Bild gemacht wo ich drauf zu sehen wär und die Kamera hat gleich den Dienst quittiert :rofl:

Die Loki Bilder sind auch alle voll super!

Jaja sein kleines Schnurrbärtchen. Er versucht wahrscheinlich französisch auszusehen! :D
 

Verena80

Hauskatze
Und mein kleiner Scheißer :wub: Mit dem Igel hat er übrigens die halbe Nacht auf uns gespielt :motz:

Das Foto wo er gähnt ist super. Und die angeklappten Ohren :wub::thumb:

Ja, er ist wirklich der geborene Poser.
 

kitten

Hauskatze
der kleine mann erinnert mich so an baby- raunschi :wub:

dee ist ein traum :)

und ja, loki sieht verdammt französisch aus :D
 

Marie1977

Hauskatze
Loki mit seinem Bärtchen ist halt ein kleiner Charmeur :giggle: er wirkt wirklich ein bissal wie ein französischer Gigolo :gruebel: :undwech:

Hm, tja - schön, dass Dee soviel Spaß mit dem Igel hat :rofl: ich glaub, heut abend werdet ihr ihn wohl doch wegräumen :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Was für super Fotos von Deinen entzückenden Plüschis :clap:. Lokis Gesichtchen ist so besonders, Isis hat eine wunderschöne Färbung und der kleine Springinsfeld ist sowieso eine Nummer - siehe Susannas Kommentar :lach:.
 

esstii

Hauskatze

Verena80

Hauskatze
Esstii, ich hau mich weg! :rofl::rofl::rofl:Und das vorm ersten Schluck Kaffee :D


Nur warum schmeißt ihr mit Minikatzen herum :gruebel: - voll arg das Foto.....:D
Tja, Samia hat sich geärgert weil sie den schnellen Speedy Gonzales nie aufs Bild bekommen hat, da hat sie ihn einfach weggeschossen! :undwech:

Solyong danke :flowers:
 

Verena80

Hauskatze
:lach: der Flugdee :rofl: zum Schreien..ich hoffe, er ist sanft gelandet.....
Sanftes landen muß er erst noch lernen, er ist ein kleiner Tollpatsch :lol:
Das Bild von fliegenden Dee gefällt meinem Freund auch anm allerbesten (also von den Dee Bildern)


Loki geht es wieder ziemlich gut und hier werd ich gleich gleich den Beweis dafür zeigen.

Tut ein Kater mit Magerverstimmung sowas? :nixweiss:
7982628hja.jpg


Und nun noch ein paar relaxte Bilder. Es ist sooo heiß, nur nicht bewegen! :schwitz:
7982635ofn.jpg


7982636azp.jpg


7982638vhg.jpg



7982639kcy.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: ich glaub, Loki gehts wirklich besser ... Gott sei Dank!

Jetzt, wo ich deine 3 persönlich kenne, find ich sie noch ein ganzes Stück herziger als zuvor :wub:
 
Oben