• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

S

stöpsel

Guest
wow, bei euch läuft ja wirklich alles nach plan! und besuch gabs auch schon :clap: sag mal, hat d'artagnan eigentlich schon einen spitznamen oder rufst du ihn wirklich d'artagnan :D?

7989896mql.jpg


:woot: er ist soooooooooooooooooooooooooo schön *schmacht*
7989895jqq.jpg


"mein" loki! :wub: dieser blick :wub: übrigens find ich, dass loki mit dem schnurrbart auch einen musketiernamen bräuchte :devil:
7989897irf.jpg


so süß!
7989898isd.jpg
 

samia

Hauskatze
muß auch gleich mal zur neuen sig graturlieren - sieht toll aus. und loki mit schnurrbärtchen :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
Sanftes landen muß er erst noch lernen, er ist ein kleiner Tollpatsch :lol:
Das Bild von fliegenden Dee gefällt meinem Freund auch anm allerbesten (also von den Dee Bildern)


Loki geht es wieder ziemlich gut und hier werd ich gleich gleich den Beweis dafür zeigen.




7982639kcy.jpg


:yike: da ist man mal ein paar wochen nicht da und dann gibts hier nachwuchs :eek:mg::clap: und so einen schnuckeligen noch dazu :wub::wub::wub: der passt ja perfekt zu euch :)
 

Susanna

Hauskatze
Bilder sind wirklich entzückend - ist sooo schön, wenn Integrationen von Neuzugängen auf diese Art ablaufen!!!
Deine Signatur hab ich jetzt schon in einigen Threads bewundert - ist wirklich super gelungen :thumb:
Eigenbau - oder war da Marie im Einsatz???
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
"mein" loki! :wub: dieser blick :wub: übrigens find ich, dass loki mit dem schnurrbart auch einen musketiernamen bräuchte :devil:
Ahja, dazu hab ich noch gar nichts gesagt....
wie wäre es mit Monsieur Loki - Porthos (das war doch der verfressene, oder?)
biggrin3.gif

und bei dem bild hier hat´s mich total gerissen, da schaut er ja drein wie balisto :giggle:
Vielleicht sind sie ja doch weitläufig miteinander verwandt? Wir können ja einfach so tun als wär es so :D
liebe fotos :thumb: besonders das mcdonalds foto :giggle:
jaja, so ist er der kleine Loki...an einem Tag ist ihm noch zum :mpf: und am nächsten Tag klaut er die Pommes :rofl:
:yike: da ist man mal ein paar wochen nicht da und dann gibts hier nachwuchs :eek:mg::clap: und so einen schnuckeligen noch dazu :wub::wub::wub: der passt ja perfekt zu euch :)
Darfst halt einfach nicht so lange weg sein! Ich find auch das er perfekt zu uns passt! Schön mal wieder von Dir zu lesen. :knuddel:
Eigenbau - oder war da Marie im Einsatz???
LG Susanna
Da war natürlich Marie im Einsatz, allein bekomm ich sowas professionelles nicht hin ;)
 

Verena80

Hauskatze
Bei uns gibts nichts neues zu Berichten! Tagsüber liegen alle nur in kühlen Ecken rum und nachts wird dann gespielt.
Der kleine Dee ist im Moment zu beschäftigt zum schmusen, muß aber bei der Hitze eh net sein!
:schwitz::schwitz::schwitz:
 

Rusty

Hauskatze
Wunderschöne Fotos von deinem süßen Trio! Besonders das Dee-Spring-Foto.
So etwas muss einem ja erstmal gelingen.
 

esstii

Hauskatze
Vielleicht sind sie ja doch weitläufig miteinander verwandt? Wir können ja einfach so tun als wär es so :D

wer weiß, weiß... :giggle:

also dann: liebe grüße von großcousin balisto :wave:- der leider nicht genug beschäftigt ist und trotz hitze schmusen kommt sobald ich mich auf die couch setze :shoot:
 

Verena80

Hauskatze


dieser Blick :wirr: irgendwie ein kleiner Schelm, nicht:D
Nur ein Kleiner? :D und ein bisschen was davon :bala: hat er auch!

Und dieser Blick ist wirklich zum dahin schmelzen. So hat er mich grade auch angeschaut als ich meinen Salat gegessen hab. Jetzt haben wir dann auch rausgefunden, das er Salat nicht mag :rofl:
Gruß an den Großcousin zurück! :five:
 

doit

Hauskatze
Und dieser Blick ist wirklich zum dahin schmelzen. So hat er mich grade auch angeschaut als ich meinen Salat gegessen hab. Jetzt haben wir dann auch rausgefunden, das er Salat nicht mag :rofl:
Gruß an den Großcousin zurück! :five:

man muss halt erst herausfinden, was schmeckt und was nicht ;) er ist ja noch ein kleiner! UND SÜSSER!!!
 

samia

Hauskatze
Bei uns gibts nichts neues zu Berichten! Tagsüber liegen alle nur in kühlen Ecken rum und nachts wird dann gespielt.
Der kleine Dee ist im Moment zu beschäftigt zum schmusen, muß aber bei der Hitze eh net sein!
:schwitz::schwitz::schwitz:

wünschte, das mit dem schmusen, würde pauli auch sein lassen. er kommt mit vorliebe abends, wenn ich total durchgeschwitzt vom reiten komme. entweder er erwischt mich noch vor dem duschen od. gleich danach, wenn die haut noch ein bißchen feucht ist.:wacko:
dann muß er sich um meinen hals wickeln, damit auch so richtig schön ein paar (tausend) haare von ihm auf mir kleben bleiben - echt toll.:kopfschuettel:
 
Oben