• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

WingAngel

Hauskatze
:round:.gerade entdeckt...

:wub: dein Sohnemann wächst und wächst :) Er wird doch jetzt bald mal 5 Monate oder? Wann den genau?
Ich glaube diese O-Bälle hat fast jedes Kind :lach: - wir haben jetzt so eine halterung gekauft wo man den einhacken kann damit er nit im Auto rumkullert :)

was hat er den beim Auge beim Valentinsbild?

und :wub: :wub: :wub: das grau/schwarze Miezerll is ja süß

Verena80

Hauskatze
Ja, der kleine Mann wächst und wächst. Am 1. wird er 5 Monate. :)
Das unterm Auge ist ein Blutschwamm, sollte im Laufe des ersten Jahres wieder verschwinden. ( was ist ein Valentinsbild?)

Das grau schwarze Miezi ist Gimli unser "kleinster".

Susanna, die speziellen kuscheltiere sind so lieb. Heut Nachmittag hat der kleine gequängelt und ich sag zum Dee: " Baby hüpf da rein und beruhig das Baby" und er ist wirklich rein gesprungen. Ich hab nicht schlecht gestaunt! Kluge Katertiere :wub:

WingAngel

Hauskatze
Ja, genau! hab das Bild gemeint, welches du am Valentinstag gepostet hast! :)

Ahhh.. meine kleine hat am Bauch so ein Blutschwammerl!

Irgendwie find ichs witzig das fast alle Babies /Kleinkinder zuhause nur Body undd Strumpfhose anhaben - das handhaben wirr nämlich auch so :)

Verena80

Hauskatze
Na klar, für kleine Vergehen gibts luxusknast, aber wehe wenn einer zu sehr über die Strenge schlägt, dann kommen die Spielsachen raus und ein Deckel drauf :lol::baetsch:

Ja Body und Strumpfhose ist auch so bequem, und bei uns ist auch gut geheizt. :)

Verena80

Hauskatze
Zwei Bilder hab ich noch für euch.
Einmal ein Nachtrag zu Raubkatzen in Gefangenschaft...
Geteiltes Leid ist halbes Leid
17412450zx.jpg

Und Loki mit:
Wo bleibt mein essen?
17412394wx.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Soooooo entzückend!:wub:

Traust du dich eigentlich, Bub und Katzen zusammen alleine zu lassen (wenn du z.B. zur Toilette gehst)? Oder hättest du Angst, dass es Kratzer gibt?

Verena80

Hauskatze
Michi, eigentlich nicht.
Morgens lass ich Raphael meist ausschlafen und da liegen oft Isis oder Dee auch noch im Bett.
Er ist jetzt schon so groß (64 cm) ich kann mir nicht vorstellen was da passieren soll.

Verena80

Hauskatze
Hallo, ich bin's der Loki, ich bring euch mal auf den Neusten Stand und zeig euch die wenigen Fotos. Früher als das kleine unbehaarte Ding nich nicht da war hat uns Mami dauernt fotografiert und jetzt macht sie nur noch Fotos von ihm :(

So klein war der Gimli mal!
17576902fs.jpg

Ja, da hatte ich ihn noch richtig gern.
17576938rw.jpg

Aber jetzt ist der schon sooo groß! Das macht mir manchmal Angst.
17576971pt.jpg

Die Isis hat aber keine Angst vor ihm, auch wenn er zu ihr manchmal ungehobelt ist.
17577019uu.jpg

Dann läuft sie immer zu Dee und läßt sich beschützen! Der hat den Frechdachs nämlich unter Kontrolle.
17577078vn.jpg

Und wenn er nicht brav ist lassen wir ihn nicht mehr in den Bettchen schlafen, dann muß er alleine im Bad bleiben!
17577152nc.jpg

Und so hat die Mama und der kleine Neuzugang zu Fasching ausgesehen. Ich find das ja ziemlich lächerlich, wenn ihr mich fragt!
17577308xh.jpg

Das wars von uns! Bis bald! Euer Loki

Bella77

Hauskatze
die süssesten Pirat die ich je gesehen hab :wub:

der grössen Vergleich ist ja toll wie der kleine angezogen hat Wahnsinn.... super tolle Crew *harrrharrr* oder *heihoo*

Verena80

Hauskatze
Jaja, Gimli wächst wie Unkraut und ein bisschen Flegelhaft ist er auch, dafür wird er aber auch langsam zum Oberschmuser :wub:

Cello

Hauskatze
"Yo ho ho" wäre hier wohl angebracht :giggle:

vor dem Kleinen sollst du keine Angst haben, Loki, lassen dir meine Mäderln ausrichten - wenn er frech ist, gibt's eine über die Rübe!

Zumindest funktioniert das bei unserem Racker Bub bestens :lol:

Oben