• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Susanna

Hauskatze
Ma Verena....deine Fotos machen einfach Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!
So süß deine Lieblinge :wub: - und da mein ich die Vierbeiner und den bald Vierbeiner :giggle

Cello

Hauskatze
süße fotos :wub: :wub: :wub:

16794673hn.jpg

köstliches foto :giggle: schaut aber wirklich GUT aus das essen :mahlzeit:

das Loki-foto mit den keksen könntest beim weihnachtskatzen-wettbewerb posten :lol:

samia

Hauskatze
voll süß sinds, die fotos :schneemann3:

gimli als polster - entzückend ! und dein kleiner sohnemann blüht und gedeiht :wub: im moment würde ich mal sagen, daß er der mama ähnlich sieht :giggle:

Solyong

Hauskatze
Gimli ist ein sehr schöner und sicher auch weicher, warmer Polster :wub: und Loki, der die Kekse bewacht, damit sie nicht weglaufen :wub: - süß!

Verena80

Hauskatze
Dee's Auge ist wieder voll ok! Danke fürs Nachfragen.

Loki beim Kekse backen gab es ja schon, deshalb zeig ich euch heute nur die anderen 3 und wünsche auf die letzte Sekunde noch restliche schöne Weihnachten :)

Gimli hilft beim Geschenke einpacken.
16860221cz.jpg

Isis hilft beim Baum aufputzen.
16860223jo.jpg

Dee paßt auf das niemand die Geschenke klaut.
16860234me.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder! Dein Sohn schaut immer sooo zufrieden aus! Man sieht - ein glückliches Kind und glückliche Miezen!:wub::wub::wub::wub::wub:

Susanna

Hauskatze
Entzückende Weihnachtsgeschichte.....
und irgendwie find ich - wenn ich mir das von Cello zitierte Bild so angucke....wird der Zwerg dem Loki optisch immer ähnlicher ;)

Cello

Hauskatze
und irgendwie find ich - wenn ich mir das von Cello zitierte Bild so angucke....wird der Zwerg dem Loki optisch immer ähnlicher

ja das fand ich auch :lol: und das obwohl die zeichnung doch deutlich anders ist :gruebel: es muss am ausdruck liegen!

Verena80

Hauskatze
Ich find auch das sich die zwei immer ähnlicher werden. Allerdings eher charakterlich als äußerlich. Gimli ist ein genauso schlimmer Schlingel wie Loki :rolleyesxmas:

Oben