• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Ich find's ja sehr lieb das sie das Bettchen testen, aber für immer kann das Bettchen nicht auf der kochinsel bleiben!
Ein bisschen muß die Montage aber noch warten. Zuerst kommt die neue wohnwand ins Wohnzimmer und dann schau ma wo's hinpasst ;)

Verena80

Hauskatze
Wir wünschen Euch einen entspannten Sonntag!
Und was könnte man bei dem schlechten Wetter auch besseres tun als:

Essen...
18464067vk.jpg

:D
Und schlafen...
18464086xz.jpg

Verena80

Hauskatze
Ich sag den Katzen immer sie sollen viel trinken wenn's so heiß ist....

18571816vu.jpg

Hoppla da ist mir wohl wieder ein Fehler unterlaufen :D

LucyAnn

Hauskatze
Hihihihi ich muss oft so lachen über deine tollen Fotos :lach: Der Loki mit dem Lätzchen und der lammfrommen Miene, heeeeeerrlich!!! :D
Und die falsche Katze am Brunnen ist auch super.... nächstens frisst er aus den Katzennäpfen, pass nur auf ;)

(Bei den beiden Fotos fällt mir auf...vielleicht verwechselt ihr da was? Das mit dem Fell sind die Katzen, das ohne Fell ist das Kind :D)

WingAngel

Hauskatze
:rofl: Verena das ist ja cool mit Raphael am Trinkbrunnen :lach: bei babies muss mann immer schauen das man eine Kamera griffbereit hat :D

ihr habt ja auch fliesenboden... tut ihm das nichts?? also das er rutscht oder so???

Automatisch zusammengeführtes Posting

:rofl: Verena das ist ja cool mit Raphael am Trinkbrunnen :lach: bei babies muss mann immer schauen das man eine Kamera griffbereit hat :D

ihr habt ja auch fliesenboden... tut ihm das nichts?? also das er rutscht oder so???

Verena80

Hauskatze
Wir haben die Fliesen nur in der Küche und im Bad und rutschen tut er nur wenn der Boden nass ist, da muß man dann halt aufpassen. Sonst haben wir Parkett.

Heute ist übrigens was lustiges passiert. Raphael ist im Schlafzimmer am Boden gekrabbelt und ist da so halb in die untere Höhle von der Kratztonne rein. Diese Höhle wurde noch nieee benutzt. Gleich danach ist der Dee rein und hat sich demonstrativ hingelegt.
Typisch Katz, oder? :D

Cello

Hauskatze
das ist allerdings absolut typisch Katze - keinen interessiert es, bis sich einer hineinlegt - dann wollen alle :lach:

Solyong

Hauskatze
Danke, Verena - das Foto mit Raphael am Brunnen hat hier für den Lacher des Abends gesorgt. Ich glaube, ihr solltet aufpassen, dass der Kleine nicht erst miaut bevor er zu reden beginnt :D.

Oben