• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Ja Lisi hat recht. Gimli ist der Große :D keine Ahnung wie das passiert ist :lol:
Tja das mit dem Namen ist passiert als er noch in eine meiner Hände gepasst hast.
Aber umbenannt wird er trotzdem nicht.

Und Susanna, ich hoff der sohnemann wächst nicht so schnell wie Gimli ;)

Danke auch allen anderen fürs reinschauen!

Cello

Hauskatze
18884456rv.jpg

einfach nur zum Abbusseln :wirr: :wub: :wub: :wub:

Holt den Tierschutzverein :eek:mg: die Tierrettung :eek:mg: den Amtstierarzt :eek:mg:

Das kann doch keine artgerechte Katzenhaltung sein - :gruebel: ähm :unsure: oder so ähnlich :D

raccoon83

Hauskatze
Jetzt seh ich das erst! Kinderschutzgitter mit Katzenklappe - wo gibts denn sowas? *blöd frag* Für die Zukunft, damit ichs weiß... :D

samia

Hauskatze
ganz süsse fotos - verena! und dass es kinderschutzgitter mit katzenklappe gibt, wußte ich bis jetzt auch nicht :clap:

Verena80

Hauskatze
Es ist eigentlich ein Petgate, also um Hunden das rauf und runter gehen zu verbieten. Da Loki aber ziemlich ängstlich ist was alles neue Betrifft (und wir dieses Gitter zufällig auf Amazon gefunden haben) war klar das wir es nehmen.
Außer Gimli springt aber keiner drüber und mittlerweile ist sogar Gimli zu faul dafür. :bag:

Das es sowas gibt haben wir selber vorher nicht gewusst und es steht auch eigentlich drauf nicht für den Gebrauch mit Kindern, aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit und die Miezen auch. ;)

sandrah87

Hauskatze
Naja ist ja mal nicht schlecht zu wissen - für den Fall, dass die Katzen dann mit dem Sprung über ein handelsübliches Kindergitter doch überfordert sein sollten (mein Plan wär nämlich, die Küche mit sowas dann kinderfrei zu halten, wenns soweit is, damit das Katzenfutter in Sicherheit is). Trotzdem witzig, wenn mans sieht :lol:

Verena80

Hauskatze
Bei uns ist nur die Treppe oben und unten gesichert, die ist nämlich sehr interessant.

Ich hab extra für euch ein Bild von der anderen Seite des Fliegengitters gemacht, damit ihr sehr das hier alles mit rechten Dingen zugeht ;)

18937504ti.jpg

Cello

Hauskatze
Wir hätten es auch ohne Beweis geglaubt :)

Ganz arm schauens aus :liebkatz: wenn das Frauerl auch auf der falschen Seite von der Türe ist!

Solyong

Hauskatze
Sehr herzige Fotos und süße Katzen :wub:. Gimli ist auch ein schöner Kater, aber Loki ist immer noch mein Liebling bei Dir :wub:!

Oben