• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Ich weiß etwas, das ihr nicht wisst :D

7919981ipq.jpg


7919996gde.jpg


7920004fim.jpg


7920005cmu.jpg


7920006ymx.jpg


:round::blob::round::blob::round:
 

phantomine

Hauskatze
Hah, grad eben hab ich es mir beim Öffnen des Threads noch gedacht....ob der Herr d'Artagnan vielleicht zu DIR gezogen ist :)

Isser wohl.....

Gratuliere :round: :round: Und auf eine gelungene Zusammenführung, Daumen sind gedrückt!

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
zuwachs im hause verena :yike: super, ich gratuliere herzlich zu dem süßen wollknäuel :wub: wünsche euch eine gute, problemlose zusammenführung :clap:
 

samia

Hauskatze
ha - ich habs mir fast gedacht, als du gemeint hast, ich sollte die kamera nicht vergessen, denn es gäbe eine überraschung.:lol:

so ein süßer roter wollknäuel - hoffe, daß sich alle bald problemlos aneinander gewöhnt haben:)
 

Marie1977

Hauskatze
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij, gratuliere :round: ich wünsche dir eine barbarisch schnelle Zusammenführung :lol: (und vielleicht seh ich ihn ja auch bald :hehe:)
 

samia

Hauskatze
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiij, gratuliere :round: ich wünsche dir eine barbarisch schnelle Zusammenführung :lol: (und vielleicht seh ich ihn ja auch bald :hehe:)

dem stünde nichts mehr im wege marie - hab die schon pn geschickt. allerdings riechts bei mir im auto nach pferd (sagen alle, die nichts mit reiten zu tun haben). hoffe, das stört nicht:blush:

(ob ich nun wohl doch den großen katzentransportkorb mitnehme? :whistle:)
 

samia

Hauskatze
für D'Artagnan vermute ich mal

mich stört Pferdegeruch genausowenig wie der Duft von nassem Hund ;) :undwech:

nur fürs kleine musketier und evtl loki?:whistle: dir mußte ich ja schon vor laaanger zeit allen klauversuchen abschwören:( - aber verena hab ich in der richtung noch nix versprochen:rofl::undwech:
 

Verena80

Hauskatze
Also schüchtern ist der Kleine überhaupt nicht.
Hab mich grade aufs Sofa gesetzt und den Lapi genommen, damit ich Euch Bericht erstatten kann und wer hüpft schups aufs Sofa :woot: und kuschelt sich neben mich? Der hübsche D'Artagnan! :wub:

Danke liebe Sabrina das Du mir den Schatz anvertraust! Ich sags Euch, der Kleine is der Hit. Und ich freu mich so, das er endlich hier ist, das ich es noch gar nicht fassen kann! :round:

Die Heimfahrt war sehr durchwachsen. Zuerst hat er versucht aus dem Transportkorb auszubrechen, das ging ca eine halbe Stunde bis er begriffen hat, die Gitter halten was aus :stupido:. Dann hat er es mit weinen versucht, wer weiß, vielleicht kommt er ja auf diese Weise ins freie..:lol:Als er dann aber gemerkt hat, das es so auch nicht funktioniert, hat er sich zum schlafen niedergelegt und ruhe gegeben. :zzz:

Zuhause angekommen hat er sich auf dem Weg nach Oben von den Nachbarn bewundern lassen, er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und viele neue Verehrer gefunden.

In der Wohnung angekommen stolziert er aus dem transporter raus, zielstrebig auf Isis zu und gibt ihr ein Nasenbussy. Die war so verwirrt das sie erst gar nicht gewußt hat was los ist. Nach ca 5-10 Sekunden tiefes in die Augen starrer hat sie dann gefaucht. :sauer: Hat den Kleinen aber nicht interessiert, er dreht sich um und erkundet das Badezimmer, dann das Vorzimmer und dann das Wohnzimmer. :D Immer dicht gefolgt von Herr Loki Eichhörnchenschwanz und der neugierigen Isis.

Viel gefauche gabs bis jetzt noch nicht.
Gefutter hat er auch schon ein bisschen - die Reste hat natürlich Loki verdrückt! :rolleyes:

Und jetzt liegt er wie gesagt neben mir und schnurrt wie ein Traktor! Ich bin verliebt!
 

samia

Hauskatze
jetzt freu ich mich gleich noch mehr, wenn ich am mittwoch zu besuch kommen darf:laola:

der kleine benimmt sich offenbar, wie damals unser merlin (vorgänger von pauli)
der hat mich auch zuerst auf der fahrt nach hause aus dem käfig heraus beim gangschalten gekratzt, dann hat er geheult und zu hause ist er unserer minka (damals 17jahre, alt und eher grantig) mehr od. weniger um den hals gefallen. die hat vor lauter schreck fast vergessen zu pfauchen:lol:. lilly hat er auch gleich ein nasenbussi gegeben, hat aus allen schüssel gefressen und getrunken und sich dann mit uns gemeinsam "jurassic park 1" im fernsehen angesehen:totlach:
und somit war er zu hause angekommen:)
und bei pauli warst nicht viel anders - ob das eine eigenheit der "rötlinge" ist?:gruebel:
 

Ally

Hauskatze
das hört sich ja toll an :clap: ich freu' mich immer so, wenn ein fori zuwachs bekommt .. das ist, als würd' ich selber nachwuchs bekommen :giggle:

mein benny war übrigens auch gleich zuhause .. vielleicht sind die roten wirklich speziell extrovertiert :lach:
 

babsi_nk

Hauskatze
Oh wie schön, Zuwachs :woot:, gratuliere zum wunderhübschen Rötling, wünsche dir viiiiel Freude mit ihm, rote Katzis sind einfach top!! :)

lg Babsi
 
S

stöpsel

Guest
:blob: :blob: :blob: gratuliere!!!! der kleine ist ja so ein schnuckel! ich wünsch euch ganz viele, tolle jahre miteinander :round: (und uns wünsch ich viele fotos :hehe:)
 

Verena80

Hauskatze
Ich bewege mich heute sowieso nur mit dem Knipsdings in der Hand.
Hier hab ich gleich noch ein Paar!

hmm..eine Stärkung nach der langen Autofahrt und der anstrengenden Wohnungserkundung
7921219gyj.jpg


Und dann mach ich mich hübsch für meine neuen Freunde
7921224ctm.jpg


Ist das jetzt sauber?
7921225ecw.jpg


Oje, das war doch alles ein bisschen viel, jetzt mach ich erstmal ein Schläfchen! :zzz:
7921226sjb.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: unglaublich, wie wohl er sich gleich fühlt :lol:

Samia, Ally ... ich befürchte, die Rot-Weißen sind nicht ganz so "extrovertiert" - zumindest nicht, wenn man nach Jackson geht :rofl:
 

Verena80

Hauskatze
Der fühlt sich glaub ich ein bisschen zu wohl, hat auch schon ein bisschen randaliert. Da bekomm ichs gleich mit der Angst :angst:
(davon hab ich natürlich auch Fotos gemacht, die gibts dann morgen)
 

sandrah87

Hauskatze
Wow, da is ja richtiger Zuwuchswahn ausgebrochen im Forum :D
Gratuliere zum süßen Rötling :wub: Und alles Gute für die Zusammenführung!
 

esstii

Hauskatze
argh ... jetzt hab ich´s auch kapiert :bag: ... bitte wie geil ist das denn :lach:

:laola: :chakka::rock: :clap::round:

was für ein wunderhübsches kerlchen!
gratuliere euch herzlichst zum neuzugang und wünsch euch eine komplikationslose zusammenführung und eine wunderschöne zeit!
 
Oben