• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

samia

Hauskatze
na endlich - neue fotos - und so viele und schöne noch dazu:D:thumb:
ach ja - wenn sich doch die bügelwäsche wirklich so erledigen würde - bei uns holt sich samia zwar die wäsche sogar selbständig vom ständer - allerdings surft sie dann damit auf selbiger durch die wohnung - sprich - es wird eher der boden damit aufgewischt:doh:
 

samia

Hauskatze
muß marie recht geben - nix los hier!:blush::ungeduldig:

od. bist immer noch beim bügeln?:lach:
 

Verena80

Hauskatze
od. bist immer noch beim bügeln?:lach:
Zumindest denk ich immernoch drüber nach es mal in Agriff zu nehmen :D

Ich war übers WE weg, deshalb konnte ich auch keine Bilder von den hübschen Teufelchen machen. Es werden aber bessere Zeiten folgen, da ich im August dann Urlaub habe.
Außerdem bin ich grade oft damit beschäftigt das zukünftige Revier meiner 2 zu vergrößern.
Letzte Woche Ausgrabungen für den Kanal, dann Styroporplatten legen wegen der Dämmung und heute wird endlich das Fundament gegossen!

Wen's interessiert:
7701730kkr.jpg


7701731wza.jpg


7701734bbk.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ah, ja :woot: du bist ja im Hausbaustreß :bag: ich verzeih dir, dass wir immer noch keine Isis- und Loki-Fotos zu Gesicht bekommen, ich weiß, wie das ist ...
 

Verena80

Hauskatze
Ich beneide mich grad gar nicht. So viel Arbeit und so viel Geld und alles dauert sooo lange...:ungeduldig:
Aber wenns dann mal fertig ist dürft ihr mich gerne beneiden :lol:
 

samia

Hauskatze
jööö - isis und loki bekommen ein häuschen:rofl:
na da wollen wir der dosi verzeihen, daß sie mit fotos so sparsam ist:undwech:
 

Verena80

Hauskatze
Kommen eh bald wieder Fotos. Ich mach immerwieder mal eins, wenn ich ein schönes Motiv sehe. Aber ich sammel noch ein bisschen!

Danke das ihr mir verzeiht :bussal:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich muss ja gestehen, dass Baustellenfotos nicht so unbedingt das Meinige sind. Aber zum Haus gibts ja wahrscheinlich einen Garten für die Katzen, oder? Den kannst herzeigen :D
 

Verena80

Hauskatze

samia

Hauskatze
:dankeschild:- liebe fotos - und "mein" loki:wub: - der frechdachs - mit dem schnauzerl im milchkanderl - kenn ich von samia - so sinds, die streifenpyjamas!
 
S

stöpsel

Guest
juhu :round: fotos! :round: und samia :nono: "mein" loki! :undwech:
 

Verena80

Hauskatze
Jaja, träumt nur weiter von EUREM Loki. Aber spätestens wenn ihr ihn morgens zwischen 4:45 - 6:15 Uhr erlebt habt, gebt ihr ihn freiwillig zurück :D
 

Marie1977

Hauskatze
komisch, ich behaupte dasselbe von TT ... nur dass sich sein Zeitraum, wo er unangenehm auffällt von 4.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 18.00 bis 22.30 erstreckt :undwech:

Liebe Fotos :wub:
 

samia

Hauskatze
Jaja, träumt nur weiter von EUREM Loki. Aber spätestens wenn ihr ihn morgens zwischen 4:45 - 6:15 Uhr erlebt habt, gebt ihr ihn freiwillig zurück :D

nix neues - gar nix neues :lach:- um diese zeit meldet sich auch pauli meistens das erste mal zu wort. sitzt vor der schlafzimmertür und maunzt und scharrt.
dann geht herrchen - meist aber frauchen im tiefschlaf in die küche - schmeißt in jedes schüssel 4 bröckerl trofu und dann ists wieder gut - für eine kurze zeit:rofl:
 
S

stöpsel

Guest
hm, die zeit deckt sich mit millas schreizeit, insofern wärs mir egal :devil:
 
Oben