• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Guten Morgen :)
Die 3te Nacht ist überstanden und alle geht es gut.
Loki schnurrt wieder :round:UND hat neben dem kleinen Roststreifenzwerg neben mir gelegen und gekuschelt. :wub: So viele Männer im Bett, da geht der Tag geich gut los :lol:
 
.. ..

Oje, das war doch alles ein bisschen viel, jetzt mach ich erstmal ein Schläfchen! :zzz:
7921226sjb.jpg

Ach, du liebe Güte!

Was ist dieser kleine Mann herzig!
(Und - noch so ein Kandidat, der aussieht wie Chewbie in Klein :giggle:)

Was du über "nur mit Knipsding unterwegs" gesagt hast :) kann ich sehr gut nachvollziehen!
Als vor 2 Jahren Amy & Chewbie bei uns eingezogen sind, habe ich so derart viele Fotos & Videos gemacht, .. ich dage dir, diese Vielzahl hat eine ganze CD gefüllt :giggle:

:D Aber ganz ehrlich, auch bei deinem süßen roten Zwerg könnte man glauben, du hast dir einen kleinen Coonie ins Haus geholt ;) !!
 

Marie1977

Hauskatze
Fortschritte :woot: sehr brav, Isis und Loki :liebkatz:

Ich mag Dees Zeichnung - wunderschön :wub: ein Räderrötling-Roststreifenzwerg :wirr:
 

Verena80

Hauskatze
Ich hab mittlerweile, seit dem Einzug der Katzen, 6-7 neue Fotoordner auf em Laptop Isis und Loki 1-5 und jetzt geht es weiter mit Isis Loki und D'Artagnan 1 :giggle:

Ich find ihn auch ziemlich groß und so super Plüschig :wub: Wir können gespannt sein, ob er Coonie Ausmaße annimmt. Ordentlich futtern tut er jedenfalls :mahlzeit:

Achja, was ich Euch bis jetzt auch noch nicht verraten habe, der kleine Dee steht auf Zungenküsse :mpf: Kommt einfach her und leckt und schlabbert so sehr bis die Zunge drin is. Dabei ist es ihm aber egal ob bei mir oder bei meinem Freund. :bag:
 
Ich hab mittlerweile, seit dem Einzug der Katzen, 6-7 neue Fotoordner auf em Laptop Isis und Loki 1-5 und jetzt geht es weiter mit Isis Loki und D'Artagnan 1 :giggle:

Oh ja! Das kenn ich!

Ich find ihn auch ziemlich groß und so super Plüschig :wub: Wir können gespannt sein, ob er Coonie Ausmaße annimmt. Ordentlich futtern tut er jedenfalls :mahlzeit:

:clap: sehr brav, nur weiter so, kleiner großer Mann! :clap:

:wub: Er sieht auch auf den Fotos unglaublich wuschelig aus!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Ich glaub, das hat er mit Orange O'Malley, dem Killerkürbis des Schreckens, gemeinsam :giggle: Jackson will nur die Nase ins Nasenloch stecken :mpf: hab ich ein Glück ....
 

Verena80

Hauskatze
Angst macht mir nur das die Zunge wahrscheinlich mit dem Kater mitwächst und wer weiß was ihm dann alles einfällt...:angst:
 

kitten

Hauskatze
*räusper* ...kitten fragt sich grade was sabrina ihren steirischen katzenzwergen so beibringt :D

könnte dee ein bruder von raunschi sein? sieht ihm auch sehr ähnlich :wub:

raunschi küsst immer noch gerne, wir habens aber auf ein erträgliches maß, und hauptsächlich nase ablecken hinerzogen...ab und zu überkommts ihn noch, dann entgleitet ihm seine zunge....:D
 

Verena80

Hauskatze
:eek:mg: Das klingt sehr vielversprechend. Der kleine Küsserkönig! :lol:
In meine Nase hat er bisher nur herzhaft reingebissen. :D
 

curlycats

Hauskatze
ahhhhh :wirr: :wirr: :wirr: ich hab es erst jetzt mitbekommen! :eek:mg: :bag:

Verena, ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute mit der kleinen rote Zwetschke (ich nenn alle Katzis Zwetschken :giggle: wobei ich hier vielleicht eher auf Tomate wechseln sollt :lol: ) :wub: Toll, dass die beiden jetzt noch einen Spielgefährten haben :round: :round:

und die Einladung zum Zwetschkenstreicheln bei uns steht natürlich noch immer ;) am besten sagst mir einfach mal per PN, wann du Zeit hast...ich kann mich dann eh nach dir/euch richten. Dein Mann darf natürlich gerne mitkommen :)
 

Verena80

Hauskatze
:woot: Curly hat mal wieder reingeschaut :wave:
Wir freuen uns besonders über Deinen Besuch :knuddel: Und ja wegen Locki's und Nacki's streicheln, schick ich Dir ne PN.

Und jetzt neues vom "Küsserkönig Roststreifenzwerg"
ich hab mir ja bis jetzt das Saugen gespart, weil ich dem Kleinen nicht zusätzlichen Streß bereiten wollte.
Eben also das erste mal das laute Höllenmonster angeworfen (Isis und Loki, wie immer schnell hinters Sofa) und was tut der kleine Zwerg? Verfolgt den Sauger :yike: Keine Spur von Angst. Ich verlieb mich von Stunde zu Stunde immer mehr in D'Artagnan :wub:

Hab auch einige Fotos gemacht, die gibt es aber erst morgen, da ich jetzt Besuch bekomme und danach zum Nachtdienst muß. (Meine erste Nacht ohne meinen kleinen Schnurren :sniff:, hoffentlich is er brav!
 

Verena80

Hauskatze
So, da ich heute wenig Zeit habe, gibts die Fotos leider mit wenig Kommentaren.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem.

:wub:
7955610rah.jpg


7955612ydw.jpg


7955613qad.jpg


7955622uqn.jpg


7955623ila.jpg


7955626iey.jpg


7955633fwx.jpg


7955646hcw.jpg


7955649eis.jpg


7955658jwr.jpg


7955659hpf.jpg


7955665upc.jpg


7955667igo.jpg


7955670fni.jpg


7955671yju.jpg


7955672ccj.jpg


7955673fdq.jpg


Hier wird übrigens schon "nachlaufen" gespielt!
 

TigerLilly

Hauskatze
wo bin ich?? - fang mal an zu suchen, findest mich eh nicht! *Tarnmeisterbin* ^^.
7955626iey.jpg

Och Gottchen, so süß... :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: ich glaub, deine Zusammenführung ist so ziemlich abgeschlossen :gruebel: hach, ich freu mich schon auf morgen :undwech:
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh ich hab euren Neuzugang auch grad erst entdeckt - der Kleine ist mir schon im Vermittlungsforum sehr aufgefallen, weil er so wunderschön gezeichnet ist und so lieb und auch frech schaut :wub: Schön, dass er dem Forum erhalten bleibt! :clap:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mei süß :wub:
Ich freu mich für den kleinen Kerl, dass er bei dir ein schönes Platzerl gefunden hat. Er ist ja wirklich ein ganz fescher Kerl :lol:
 

samia

Hauskatze
sieht ja schon super aus bei euch :D der kleine ist wirklich "zucker" - aber mein favorit bei dir ist und bleibt loki:wub:

und rum rück ich morgen gleich mit 2 fotoapparaten an - mit der neuen kamera für ganz tolle fotos und mit der alten knoppsi, fallses mit den ganz tollen fotos nix wird, weil ich mich noch zu wenig auskenne:giggle:
ich freu mich schon so!:clap:
 
Oben