• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GRATIS Kalender und Festtagsmenü

rebecca

Hauskatze
:D hab auch grad bestellt 1x in meine firma, zu meiner oma, zu den schwiegereltern, zu mir nachhause, zu meiner mama, und zu ihr in die firma. hm welche adresse könnt ich noch angeben? *garnichtmahslosbin*
 

Delphinchen

Administrator
Also falls sich jemand für diesen tollen Tip Revanchieren will :D :
Ich hätt gern den Sheba - klingelton wieder :( Wer ihn hat und so lieb wäre ihn mir zu schicken bekommt meine Nr per Pm *ganzliebschau*
 

jenniferg

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@19.10.2005, 21:12 Uhr
Naja es geht ja nur einer einer pro Haushalt - weiß nicht wie Jennifer das gemeint hat :unsure:
Ich hätt wie gesagt noch ne zweite Adresse - wär kein Problem Biggi, wennst mir deine Adresse schickst ;)
Porto zahl ich - bald is Weihnachten :lol: ;)
Ich hab ja auch Freunde und Bekannte und es ist sicher kein Problem den Kalender jemanden dorthin zu bestellen ;) So war das gemeint.
 
M

manudlpudl25

Guest
hab auch gerade ausgefüllt für das futter! schaut gut aus
 

nati

Welpen
Ich hab auch grad bestellt :) nur glaub ich nicht das Katerlein das auch wirklich mag :rolleyes:

Wenn es eine Mietze in Wien gibt die sowas mag. Bitte bei mir melden ich geb es gerne weiter.
 

Gysbab

Hauskatze
Ich hab vor ca. 2 Wochen angefordert, aber hab noch nichts erhalten.

Wird sicherlich noch dauern, haben sicher viele hingeschrieben!
 

Gysbab

Hauskatze
Nein ist nix gestanden, aber ich denke das kann schon ein paar Wochen dauern bis da was kommt, waren ja auch ein paar Feiertage :)
 

buffy_angel

Hauskatze
Ich habe dort auch bestellt, naja nach euren Erzählungen her bin ich ja mal gespannt wielange es dann wohl dauert !!! :p



Gruß Sunny, Buffy und Angel :cat:
 

kleinermuffin

Hauskatze
tja ich auch! aber ich bekomm ja so auch ah packal (probepakal)*freu*

ich freu mich wie ein kleines kind wenn ich post bekomme jippie! ;)
 
Oben