• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

GRATIS Kalender und Festtagsmenü

Andrea

Hauskatze
Ich hab noch keines bekommen, aber wenn ich das hier so lese können die sich ihr Sheba und den Kalender behalten :lol:

Lg Andrea
 

sabse

Hauskatze
vor 3 Tagen hab ichs auch gekriegt - naja, meine mögen ja keinen Fisch und das, was sie gefressen haben, kam dann in Form von weichem Stuhl hinten wieder raus... ich trau dem Futter nicht ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
der Kalender ist wirklich enttäuschend - bevor ich das noch gelesen hab, hab ich zu meinem Freund gesagt, die Tussi hätten sie sich sparen können :D

Dafür hat meinen Miezen das Futter geschmeckt ;)
 

Sleepybär

Hauskatze
ja das die tussi wie ihr es nennt :D auch drauf ist find ich auch nicht so schön,.. hab auch noch einen Fressnapf Kalender, den werd ich aufhängen, denn der sheba gefallt ma ned so eben wegen der Tussi :thumbdown:

das sheba hat ihnen geschmeckt, wobei das durch drei teilen ziemlich blöd war,.. naja
 

Darkblue

Hauskatze
Sleepybär ich musst durch 4teilen :D
Das war erst ein Theater,aber sie fragen blöd wieviele Katzen man hat :rofl:
wen bei denen für 4 Katzen so ein kleines Döschen die empfehlung ist na dann kann man sich ausrechnen wie die Katzen in 5wochen ausschauen :rofl:
 

Sleepybär

Hauskatze
ja das stimmt wohl Darkblue :D

na durch vier,.. da habens ja dann gar nix mehr,.. oder wie soll ich mir das vorstellen :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
Ich hab meins auch schon bekommen.

Mir gefällt der Kalender nicht. Möchte ihn wer haben?!
Verschicke den Kalender gratis, wenn ihn wer möchte, sonst schmeiß ich ihn weg.
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Sleepybär@18.12.2005, 17:53 Uhr
ja das ist stimmt wohl Darkblue :D

na durch vier,.. da habens ja dann gar nix mehr,.. oder wie soll ich mir das vorstellen :lol:
Na irgendwie ging das haps und weg wars lol :rofl:
Ich habe zum aufmachen länger gebraucht als die zum verspeisen
 

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@19.12.2005, 13:18 Uhr
Ich hab meins auch schon bekommen.

Mir gefällt der Kalender nicht. Möchte ihn wer haben?!
Verschicke den Kalender gratis, wenn ihn wer möchte, sonst schmeiß ich ihn weg.
ich hab meinen sofort geschmissen nachdem ich ihn mir mal durchschaute. ich find den nicht sonderlich gut den Kalender, weil im Vordergrund ständig die Frau und nicht die Katze steht, dann es manchmal nur eine andere Variation zum vorhergehenden Motiv gibt und die Motive überhaupt mir ganz und gar nicht gefallen


Da ist der Kalender den es beim Fressnapf letzte Woche beim Einkauf dazu gab ursüss, den haben wir sofort aufgehangen
 

mors

Hauskatze
hab mein packerl auch am freitag bekommen, leider muss ich es jetzt den katzis meiner mutter weitergeben
nur den kalender behalt ich, mir gefaellt er sehr gut
 

martina

Hauskatze
hab heut sogar 2 sheba-pakete bekommen :D die müssen sich irgendwie vertan haben aber bös bin ich darüber nicht.
 

orangetulpe

Hauskatze
Ich hab mein Sheba-Paket heute bekommen und war sooooooo was von enttäuscht von dem Kalender!!

Ist der jetzt für Katzenliebhaber oder für Männer? Um was geht es in den Kalender? Um Katzen oder um die Frau!?

Ich hab ihn weggeschmissen!

Zum Futter ist zu sagen, dass es meinen beiden sehr gut geschmeckt hat! Und extrem gut ausgehen hat (ich habs ja nicht gekostet)

Katharina
 

Nisi

Hauskatze
So grad mein Packerl von Sheba geholt. Also das Futter ist ja beliebt bei meinen. Sie habens gierig verschlungen.

Ja der Kalender ist nicht so schön, dass stimmt!

Hab ihn weitergeschenkt....
 

bernstein

Hauskatze
gestern wars im briefkasten...

das sheba mag er net und den kalender mag ich net...

er hat die shrimps rausgegessen und den thunfisch stehen gelassen... :red:

was solls, deswegen hab ich ihnen nun auch meine meinung gegeigt :D
 

KarinG

Hauskatze
BRAVO Steindi! :clap:

Hast ihnen eh so:
u055.gif
die Meinung gegeigt? :lol:
 

Julie

Hauskatze
meines war gestern total zerfetzt und zerfledert vor meiner tür ... ich denke der postbote hat es stehen lassen, weil er sich gedacht hat "wenn die deswegen in die geschäftsstelle kommen muss, wird sie an tango tanzen ..." *loool*

geschmeckts hats und der kalender hängt in der firma ... was solls *g* wenigstens etwas

lg
 

Indira

Hauskatze
ich hab mein packerl auch bekommen, der kalender is zum schmeißen, und das futter werden wir erst heut am abend testen ;)
mal schauen, was sie zu shrimps sagen...
 
Oben