• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden graue katze entlaufen am 26.4.13 in wien/aspern, bereich langobardenstr./kapellenweg

S

stöpsel

Guest
Auf Bitte von esstii erstelle ich hier diesen Thread...

Heute morgen ist Candy durch die Wohnungstür entwischt... Langobardenstraße 126 Höhe Kapellenweg, Wien 22. Sachdienliche Hinweise bitte an esstii@gmx.at!

14253685jz.jpg


Bitte Daumen drücken, dass die Süße bald wieder gefunden wird!
 

esstii

Hauskatze
danke karin fürs erstellen :knuddel:

marie und ich haben bis jetzt ununterbrochen gesucht - leider erfolglos.
ein dickes, fettes dankeschön an marie, dass du da warst und mir geholfen und mich auch ein bisschen abgelenkt hast. ich muss jetzt mal eine pause einlegen, und werde dann so gegen 02:00 mit leckerlidose bewaffnet nochmals rausgehen...

candy ist mir heute morgen, als ich die wohnung verließ, unbemerkt entwischt :cry:
aus gesprächen mit den nachbarn weiß ich, dass sie den ganzen vormittag auf der türmatte vor meiner wohnung gelegen ist, jeden vorbeigehenden angemaunzt hat, sich aber nicht angreifen ließ. zuletzt gesehen wurde sie gegen 13:00 Uhr, seither fehlt jede spur. es ist nicht bekannt, ob sie das haus verlassen konnte oder ob sie nicht vlt doch jemandem in eine wohnung mitgenommen wurde. ich habe zwar die nachbarn durchgeklingelt, die hälfte war allerdings nicht da und die andere hälfte konnte auch nicht weiterhelfen.

zettel hab ich sofort gedruckt und in der anlage verteilt, morgen verplakatiere ich noch die anderen stiegen, muss mir zuvor noch eine neue tintenpatrone holen! keller im klassischen sinn gibt's in meiner wohnhausanlage nicht, in der garage hab ich schon geschaut und auch das haus bin ich bereits mehrmals abgelaufen.

candy ist ein schlankes, hochbeiniges Katzenmädchen, dunkelgrau mit einigen weißen haaren am hals/brustbereich und hat sehr auffäällig gefärbte, fast türkise Augen. Sie ist eigentlich auch eher zutraulich und hört - zumindest zuhause - auch auf ihren namen.

hinweise - wie bereits von stöpsel erwähnt - entweder an esstii@gmx.at oder telefonisch, nummer gibt's per pn.


hab auch auf facebook eine suchmeldung erstellt und wäre euch allen fürs teilen dankbar!!!

 

dorimi

Hauskatze
Hab's soeben geteilt und bin in Gedanken bei dir! Wir halten al'l unsere Daumen und Pfoten für Candys Wiederauftauchen!!!!!! Vor lauter Aufregung hab ich in der PN die ich dir geschrieben habe Cindy geschrieben, anstatt Candy:oops: Alles Gute und L.G. Doris
 

Rusty

Hauskatze
So ein Pech aber auch! Zu 99 % ist sie sicher irgendwo im Haus. Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald findest! :knuddel:
 

esstii

Hauskatze
DANKE :knuddel:

...die fb-meldung ist übrigens öffentlich, sollte also auch ohne befreundet sein funktionieren...glaub ich halt...
 

sabs1780

Energiebündel
Hab es in meiner Fb Gruppe Katze entlaufen/gefunden Österreich geteilt! Drück die Daumen das Du sie schnell und wohlbehalten wieder in deinen Armen hallten kannst! GLG
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich habe es auf FB gesehen und auch geteilt; und da ich jetzt ja ganz in eurer Nähe wohne, werde ich besonders die Augen offen halten!!!
Aber da ich ja auch euer Haus kenne, denke ich auch, dass sie sich entweder drin verlaufen hat (oder in den Höfen?) oder dass sie jemand mit in seine Whg genommen hat - hast auf die Plakate auf eine Belohnungssumme geschrieben? Das ist oft der einzige Weg, Leute dazu zu bewegen, die Katze NICHT zu behalten... und Candy ist ja doch sehr schön..
Ich werde auch noch meinen Freunden, die hier in der Nähe wohnen, Bescheid sagen!

Da sie noch nicht gechippt ist, würde ich ihr Foto allen Tierärzten in der Umgebung geben, nicht dass jemand ankommt und sie als "seine Katze" ausgibt...!

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass sie schnell wieder da ist :)
 

cat5

Hauskatze
gesehen hatte ich sie aber konnte nicht teilen leider, aber jetzt passt es. kenne einige aus dem 22., vl hilfts .... daumen sind gedrückt! :)
 

Susanna

Hauskatze
Susanne - tut mir sowas von leid - mit so einer Meldung hätte ich jetzt bei deinem Hinweis vom "Geburtstagseintrag" nicht gerechnet.....halte dir und der schönen Katzenlady natürlich total fest die Daumen....
 

Carrie21

Hauskatze
Ich hab´s auch schon auf FB geteilt! Drücke die Daumen dass die süße sehr bald wieder bei euch ist!!
 

esstii

Hauskatze
danke euch :knuddel: leider noch nix neues :cry:

hab jetzt mal für heute nacht eine g'scheite maglite-taschenlampe gekauft und werde jetzt in den restl. stiegen meiner anlage die aufzüge, eingangs- und feuerschutztüren zuplakatieren....finderlohn ist übrigens auch ausgeschrieben!

werde außerdem den flyer noch an die tä hier in der gegend mailen - mit der bitte um aushang, tierrettung und tsv verständigen und die krone tierecke kontaktieren.
habt ihr sonst noch Ideen?
 

Humpel

Hauskatze
Nicht wirklich, außer vielleicht noch bei der Polizei deponieren, falls denen was gemeldet wird.

drück dir die Daumen!!
 

sandrah87

Hauskatze
Ich würd auf den Flyern auch vermerken, dass sie krank ist und dringend regelmäßig ihre Medikamente braucht.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Hmmm weiß nicht ob das ne gute Idee ist - heut ist ein schöner Tag, Kinder rennen sicher genug rum - wennst ihnen sagst dass du ihnen ein Eis zahlst wenn sie mitsuchen? Einfach nur schaun, net rumbrüllen - nicht zuviel, nur paar :nixweiss:
Ansonste fällt mir spontan nix ein - Suchmeldung auf Facebook ist geteilt
 

esstii

Hauskatze
Ich würd auf den Flyern auch vermerken, dass sie krank ist und dringend regelmäßig ihre Medikamente braucht.


hab ich doch :devil: und finderlohn gibt's auch....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hmmm weiß nicht ob das ne gute Idee ist - heut ist ein schöner Tag, Kinder rennen sicher genug rum - wennst ihnen sagst dass du ihnen ein Eis zahlst wenn sie mitsuchen? Einfach nur schaun, net rumbrüllen - nicht zuviel, nur paar :nixweiss:
Ansonste fällt mir spontan nix ein - Suchmeldung auf Facebook ist geteilt

danke - und das mit den kindern ist eine gute Idee!
leider sind halt bei mir in der anlage untertags auch viele Hunde unterwegs, ich glaube kaum, dass sie da rauskommt.

ich glaub halt vielmehr, dass sie einfach "kassiert" wurde, sie ist eine ganz hübsche und zutraulich noch dazu....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, was muss ich da lesen?

Drück Dir die Daumen, dass die Hübsche bald wieder da ist!!

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, bitte "schreien"!

LG
DorisAndrea
 
Oben