• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gute Ratschläge/Erfahrungsberichte benötigt! Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte

Lina_h

Katzenjunges
Och das ist aber eine ganz süße kleine Maus. Ich drück euch die Daumen das alles gut gegangen ist bei der diesmaligen OP. Ich leide richtig mit euch..
Bei der Hitze solltest schon schauen das sie bisschen trinkt, oder verdünne ihr diese flüssigen Leckerlis. Das war auch das einzige was mein Kater genommen hat, wie es ihm schlecht ging.

Schön das sie sich wieder anfassen lässt, das ist schon ein gutes Zeichen, das sie das Vertrauen nicht verloren hat.
Alles gute, und toi toi toi!

Danke!
Ja, dass es aktuell so heiß ist, ist natürlich blöd. Schaue immer, dass es in ihrem Raum relativ kühl bleibt und lüfte nachts gut durch. Trinken tut sie mittlerweile von allein, gebe ihr aber ab und zu noch Wasser mittels Spritze, weil mir vorkommt, dass sie wenig trinkt. Das mit den flüssigen Leckerlies werde ich versuchen, die hat sie eh voll gerne :)
Liebe Grüße

Lina_h

Katzenjunges
wie gehts denn der maus?

Schon besser, Gott sei Dank! Sie frisst und trinkt, war schon groß am Klo (dank Laktulose, da sie nach der Narkose immer Probleme hat Kot abzusetzen) und ist seit heute ziemlich munter. Die letzten Tage war sie noch ziemlich K.O., hat sich kaum bewegt. Auch jetzt geht sie nicht viel in ihrer Box, aber das Bein belastet sie ganz wenig. Habe heute das Pflaster geöffnet und mir die Wunde angesehen - sieht alles super aus. Nichts nässt, nichts eitert. Nur hat sie ein riesiges Hämatom am Bein, es ist fast schwarz-blau :( Aber auch das ist normal, sagt die Ärztin.
Werde weiterhin berichten, liebe Grüße

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
klingt ja alles wundertoll
:)
aber tröste dich: durch die hitz haben sich auch gsunde katzen in einer dunklen wiener altbauwohnung wenig bewegt

alles gute weiterhin

Oben