• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guten Morgen! - nix für schwache Nerven

Jeanny

Hauskatze
An einem Morgen öffnest du deine Augen und du siehst rechts ober dir in der Ecke DAS: Was machst du!?!?!?!?!?

gutenmorgenxf4.jpg

Lacrimosa

Hauskatze
Wuah... *grusel* hab das bild auch schon per mail bekommen.
Wenn ich das sehe: Im Pyjama raus auf den Flur, meinen Nachbar rausklingen und ihn anschreien dass er das wegmachen soll.
Bei Spinnen werd ich hysterisch. ;)

Nelly

Hauskatze
Schrein, weil ich vermute das es eine Spinne ist?

Spray holn und sprühn was drin ist....Die Polizei rufen.. :D
Grauslich schaut des aus,war das bei dir in einen Zimmer?

Jeanny

Hauskatze
Oh Gott, Nelly. Nein.
Ich würd schreien, die Wohnung abfackeln, mich 3 Stunden heiß duschen usw. wenn das bei mir gewesen wäre. Hysterisch die Feuerwehr rufen und wahrscheinlich nackert auf die Straße rennen bevor ich mit DIESEN Viechern in einer Wohnun gbleib.

nö. Hab das von meinem Freund per Mail bekommen.

Delphinchen

Administrator
WAS IST DAS ???????
Ich hab nur kurz hingeschaut und gleich weitergescrollt, anklicken trau ich mich nicht :cry:

Jeanny

Hauskatze
Delphinchen.... :troest:

Es ist nur etwas grausliches aber nichts zum Schocken.
Sind nur ein paar (viel zu groß geratene) Spinnen.

Delphinchen

Administrator
Nicht zum Schocken ?????????
Sag das einer Phobikerin !! Hab momentan wahrscheinlich einen Blutdruck von 200/150 :rolleyes:
Ein Hinweis im titel wäre nett gewesen :(

Ela

Hauskatze
Ich glaub auch ich würd schreiend die Wohnung verlassen und jemanden holen, der die wegmacht - aber nicht dabei sein! *Gänsehauthab*

Ingrid

Hauskatze
Hab einen Hinweis ins Thema gepinselt - mir macht so ein Foto zwar nix aus, aber ich kann verstehen, dass sich manche extrem davor grausen :)

Jeanny

Hauskatze
oh sorry, Delphinchen. Werd das im Titel angeben falls ich nochmal ein böses Bild hier rein stelle.

Dafür ist das Foto ja nicht groß. Stell dir vor wenn das über den ganzen Bildschirm gehen würd. So wars bei mir als ich das Mail von meinem Freund öffnete.

War mir übrigens ned sicher obs ins Off Topic oder hierhin gehört. Aber ihr seid ja so nett gewesen und habt es verschoben und den Titel geändert. Danke.

Virus

Hauskatze
UAH *grusel* ich würd die wohnung ausräuchern und erst wieder rein bis ale weg sind *wäh**wäh**Wäh*
in der alten wohnung hatten wir viele kleine spinnen und überall die spinnennester mit eiern. boah da war ich dann echt fertig mit die nerven, wir konnten machen was wir wollten, wir sind die bis zum schluß nicht los geworden.

aber in der neuen gibts keine spinne *auf holz klopf*

aber bei SOWAS würd ich auszucken. ich würd da keine nacht mehr schlafen

Ela

Hauskatze
Ich hab die Mail auch gerade bekommen! Ekligst! Ich glaub aber, ich bräuchte keine Hilfe holen, meine Katzen würden sie fressen :mpf: Nicht, dass ich sie das lassen würde, die sind ja sicher giftig :unsure:

Virus

Hauskatze
Meine Katzen würden daneben sitzen und zusehen wie das Ding die Herrschaft über die Wohnung übernimmt. Einzig Virus könnte sich darüberstürzen. Den anderen sind Spinnen und Co egal :angry:

Delphinchen

Administrator
So eine Mail schickt mir keiner, weil jeder weiß dass ich ihn dafür bestenfalls die Freundschaft kündigen und schlimmstenfalls ihn umbringen würde :rofl:

Ela

Hauskatze
Wirklich? Meine sind ganz verrückt drauf, Hauptsache es bewegt sich, dann ist es schon interessant :lach:

Jeanny

Hauskatze
Vorallem schauen die Viecher ja seeeeeeeeeeehr groß aus.

Also so Krabbeltiere in der Wohnung das geht garnicht. Egal wie groß die sind.

Ich glaub, dass Jeanny auch nix machen würd. Nala könnt ich mir schon eher vorstellen, dass sie den Spinnen nachdüst. Die würde sogar versuchen die Wände hoch zu klettern. Das probiert sie schon ohne Spinnen. *g*

Ela

Hauskatze
Bei mir wird zumindest alles getötet, ob sie alles essen weiß ich nicht. Aber das ist praktisch - so hab ich immer eine ungezieferfreie Wohnung :biggrin:

spidergirl23

Hauskatze
bei einer spinne würd ich ja noch irgendwas suchen zum sie einfangen und sie dann in garten bringen, kann keine Tiere töten, aber bei soo vielen würd ich den Staubsauger holen sie alle einsaugen und zu meiner Oma sagen so und nun bitte weg damit :D und vorallem sobald diese Viecher weg sind die WOhnung durchsuchen ob die nicht noch irgendwo ein Nest haben nit das in der Nacht dann aufeinmal zig solcher Krabbelviecherl auf meinem Bett und somit über mich hinwegkrabbeln. IIIgitt. eklig.

Da gabs doch mal einen Bericht in den NAchrichten das 2 Spinnen sich in dem Ohr eines kleinem Buben eingenistet haben. DAs ist ja ekelhaft, eklig, grausig.

Ela

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@15.1.2008, 14:31 Uhr
Da gabs doch mal einen Bericht in den NAchrichten das 2 Spinnen sich in dem Ohr eines kleinem Buben eingenistet haben. DAs ist ja ekelhaft, eklig, grausig.
Ja stimmt, das ist wirklich passiert, die haben sich in den Ohren eingenistet und der Bub hat immer so ein Rauschen und Knistern gehört. :mpf:

Also ich weiß nicht, ob ich da in Ruhe noch mal schlafen könnte...

Oben