• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guten Morgen! - nix für schwache Nerven

Jeanny

Hauskatze
igitt. Das ist ja grauslich. Der Bub kann zwar nix dafür. Aber trotzdem.

Aber ich will garnicht wissen wieviel Krabbelgetier wir während unseres Lebens unbewusst futtern (schlafen).

spidergirl23

Hauskatze
jeannnnnny bitte mir wird schlecht, will mir das gar nicht vorstellen, obwohl wenn man spinnen im haus hat hat man keine fliegen und mücken in der wohnung, wär ein vorteil :gruebel:

Jeanny

Hauskatze
:lach: ela

Mir stellts aber auch die Haare auf. Hab aber mal gelesen, dass das doch hin und wieder vorkommt. :mpf:
Es gibt ja Kulturen die das so essen wie unsereins ein Hühnerschnitzerl isst.

christine

Hauskatze
pfoah, wenn mir das passieren würd, dann würd ich miene drohung des auswanderns wahr machen und nach alaska oder so gehen :lach:

eisbären sind zwar gefährlich, aber nicht eklig.

ich hasse - hasse - hasse spinnen, mir grausts so, ich werd so hysterisch und mach alle auch so hysterisch. mein freund ist aber auch so einer, der keine spinnen mag, aber gottseidank hab ich meinen kawum :wub: der feind aller spinnen, krabbeltiere, käfer, fliegen und alles was kreucht und fleucht.

die werden ohne lang rumzuspielen sofort getötet und je nach geschmack gefressen oder liegengelassen :lach:

Jeanny

Hauskatze
Spinnen sind ja ned so arg für mich.

Ich find Weberknechte und Wespen viel ärger. Dieses hektische herumgezucke von denen macht mich total hysterisch. Da zuck ich aus. Vorallem bei Wespen.

Ela

Hauskatze
Aber hysterisch werden bringt nichts, das ist eher schädlich! Am besten ist ruhig bleiben und nicht zu viel bewegen, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass du gestochen wirst...

spidergirl23

Hauskatze
wenn ne biene oder wespe in meine nähe kommt werd ich zur eissäule, grad und grad das ich noch atme und wenn sie dann weg fliegt renn ich hysterisch davon. :lach: aber ein freund von mir wird extrem hysterisch zappelt rum und schlägt nach den Viechern, ich immer jetzt beruhig dich und rühr dich nicht, dann bist sie gleich los, dann fliegts weg, aber nein das ist auch wieder typisch mann kann ja nicht hören und fuchtelt wie ein narrischer mit den händen durch die luft :rolleyes: er hat sogar versucht die wepse mit der brennenden tschig zu vertreiben :lach: hat nur nicht funktioniert -typisch Mann

Ela

Hauskatze
Das stell ich mir grad bildlich vor :lach: Aber mit der Zigarette verbrennen ist Tierquälerei :nono:

spidergirl23

Hauskatze
du dawischt sie eh nit die viecher sind viel schneller, sieht nur irre lustig aus wenn von weiter weg zuschaust und das viecherl nit siehst, dann siehst nur wie er wie ein narrischer mit der tschig in der luft rumfuchtelt. :lach:

Virus

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@15.1.2008, 15:04 Uhr
wenn ne biene oder wespe in meine nähe kommt werd ich zur eissäule, grad und grad das ich noch atme und wenn sie dann weg fliegt renn ich hysterisch davon. :lach: aber ein freund von mir wird extrem hysterisch zappelt rum und schlägt nach den Viechern, ich immer jetzt beruhig dich und rühr dich nicht, dann bist sie gleich los, dann fliegts weg, aber nein das ist auch wieder typisch mann kann ja nicht hören und fuchtelt wie ein narrischer mit den händen durch die luft :rolleyes: er hat sogar versucht die wepse mit der brennenden tschig zu vertreiben :lach: hat nur nicht funktioniert -typisch Mann
Das könnte mein Mann sein *lol* der hat wirklich panik vor wespen, und ich könnt jedesmal auszucken bei seinem "gehabe" *boah*

Ela

Hauskatze
Ja, komisch anzusehen ist es eh. Aber wenn mich was sticht könnts gefährlich werden - bin allergisch...

spidergirl23

Hauskatze
@ virus - typisch mann eben, immer das gegenteil machen von dem was gscheit wäre :D und sich dann wundern warums schief gegangen ist :p

Ela

Hauskatze
Ist aber schlimm, dass es das wirklich gibt! Bei der Mail mit der Spinne, die ich bekommen habe steht dabei, dass das in einem Hotelzimmer in Australien ist! :mpf: Das wär nix für mich!

marie

Hauskatze
o mein gott
dieses bild ist nichts für schwache nerven-

als ich noch klein war habe ich zusammen mit meinem bruder ca. 20 spinnen mit der hand gefangen beobachtet und wieder frei gelassen aber da war keine monsterspinne dabei.
in dieser "guten morgen" situation würde ic wahrscheinlich mir die decke über den kopf siehen und aus dem haus schleichen...

Oben