• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Guten Morgen! - nix für schwache Nerven

Ela

Hauskatze
Ich könnte nicht mal kleine davon einfangen - ich finde es abnormal, wenn ein Lebewesen mehr als 4 Beine hat :lach:

spidergirl23

Hauskatze
naja ela, sie sind auch dazu da um dafür zu sorgen das bei dir in der WOhnung keine Mücken oder Fliegen sind, aber trotzdem könnt ich auf die gesellschaft der spinne verzichten besonders wenn ma eh unsere Katzis haben die dafür sorgen das nix rumkreucht und fleucht :D

KarinG

Hauskatze
:mpf: mach ich da nur. :rolleyes:

Spinnen machen mir eigentlich gar nicht soooo viel aus, solange sie am Boden sind. :whistle: In der Nähe meines Bettes oder in Augenhöhe, wenn die sich irgendwo runterlassen, werd ich schon eher fuchtig. :bag:

Aber viiiiiiiiiiiiiiiiel grausiger fand ich es, als ich mal bei meinen Eltern (am Land) zu Besuch war und ich sitz nichts Böses ahnend auf dem Bett und warte, bis wir losfahren und schau mich um ... und bemerke etwas kleines Dunkles auf meiner linken Schulter, schau nochmal hin ... ES BEWEGT SICH ... ES IST EIN OHRENSCHLIEFER!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!
g055.gif

Ich hab das westliche Burgenland und die östliche Steiermark gleich dazu niedergekreischt und mir das Ekelding von der Schulter gewischt und bin sicherlich noch minutenlang mich schüttelnd herumgehüpft.
e050.gif

Krabbel- und Zappeltiere ...
114.gif

Obwohl ich nicht immer hysterisch werde, außer bei Bienen und Wespen und Ohrenschliefern. :bag:

leila+odin

Hauskatze
:p Haarspray, Vandal... salzwasser die ganze Palette, wenn das nix nutzt 10 min. mit dem Lötkolben draufhalten danach mit dem Feuerlöschschaum....
das wird das Vieh schon killn.... sonst lass ich leila ran, die frißt gerne Arachnaten!!! :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

shousei

Hauskatze
pfui teufel, spinnen! :eek: :mpf: ich würds mitm staubsauger einsaugen... und dann gleich beutel raus und weg. mir ist sowas ähnliches mal passiert als ich noch in deutschland studiert hab. hatte eine kleine wohnung die an einen felsen drangebaut war- da waren immer massenweise wirklich große spinnen! einmal bin ich abends im bett gelegen und ober mir an der schrägen wand geht eine giftgrüne spinne mit ihrer brut am rücken spazieren. (eier!!) habs auch mitm staubsauger "erledigt".
da hats mich ordentlich abgebeutelt!
;) mußte mich dann telefonisch von meiner mama beruhigen lassen. :rolleyes:

jonia

Hauskatze
Also bei mir verschwinden die Biester auch immer im Staubsauger, dann wird Katzenstreu nachgesaugt, damit die wirklich hinüber sind, und dann wird der Staubsaugerbeutel sofort in einem verknoteten Müllsack zum Müllcontainer gebracht :bag:

Näher als mit dem langen Staubsaugerrohr trau ich mich einfach nicht ran!

Oben