• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haarfarbwechsel

Ela

Hauskatze
Wird es schon nicht. Erstens bist ja sowieso eine hübsche und zweitens siehst es ja schon so ungefähr auf den Foto!!!
 

shousei

Hauskatze
:) ich find auch dass es dir gut paßt! wird sicher super ausschaun! gibts dann eh gleich ein foto? :) :smoke:
 

sadgirl20

Hauskatze
Jenny, zur Not musst dann halt dunkel drüberfärben..

Ich hab einen "grandiosen" Einfall ghabt und hab sie mir plainblond gefärbt.. und die Frisörin (Grrr, müsste eigentlich sadistin heißen) meint dann am schluss: "Schaut vol natürlich aus, vui super worden... :bala: Platinblond soll natürlich sein???

Bin dann ganz verzweifelt raus und hab al gweint..*g* musste dann aber 4 wochen mit dem kopf herumrennen und konnte dann dunkelbraun drüberfärben.. vorher hat jeder frisör gmeint, würden meine haare komplett hin sein...

Aber ich denk dass ein Rot ja nicht so aggressiv is wie blond... und wenns wirklich scheiße ausschaut, kann deine Frisörin sicher was machen!

Ich denk aber schon, dass es dir gut stehen würd! Dann musst aber wieder neue Spangerl kaufen.. *gg*

LG Kathy
 

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@22.11.2007, 14:42 Uhr
ich glaub ich wage es :) aber was mach ich, wenns echt sch*** ausschaut :nixweiss:
Haube aufsetzen :undwech:

Naaaaaaa, wenn es sich schnell auswäscht entweder regelmäßig drüberfärben (Deine Haare werden es Dir nicht danken!) oder aber nur die Ansätze färben und die Längen und Spitzen mit reinen Pigmenten "färben".

Im Friseurbedarf nach Pigmentfarben fragen, da gibts eh viele verschiedene rot/rosa/pink Töne!

Foto mag ich auch sehen bitte!
Lg, sabsi
 

jenny1982

Hauskatze
ICH HABE ES GETAN!!

hier das ergebnis :) aber bitte net aufs gschau schauen, i kann net gstellt schauen :lol:
ich bin zufrieden :smoke:

cimg2250lw4.jpg
 

kitten

Hauskatze
jo, kommt gut :D

fürn übergang und die längen: wie sabsi sagt, immer tönungen parat haben, oder öfters färben ;)

ich hab beim kupfer zwischendurch immer drübergetönt, wenns schon lasch waren:

p3113704rm2.jpg


und einmal die variante normal und bissl heller als frisch gefärbt:

lockenhaus4tl5.jpg


wie man sieht kann man sich da als rothaarige gut helfen ;)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by katzenomi@23.11.2007, 18:41 Uhr
Kitten bitte werde wieder rot,du schaust in rot viel jünger aus :)
omi, da war ich jünger :D

hm, leider bekomme ich seit ich braun bin besseres feedback, obwohl ich das rot irgendwie viel besser zu mir passend finde.....

dunkel ist halt braver und macht bissi älter *seufz*

krieg aber bald meine neue brille, und die passt gut zu den dunklen haaren :)
 

Catlady1953

Hauskatze
@ kitten - ich finde ,dass Dir die dunkle Farbe sehr gut steht ,siehst viel hübscher aus und nicht so " agressiv " ;) - Deine Gesichtszüge sind viel weicher und Deine strahlend weissen Zähne kommen auch super zur Geltung ! Sind sie echt oder gebleicht ? Würde mich interessieren ,da ich selbst mal beim Zahnartzt gearbeitet hab :)
 

Sabsi23

Hauskatze
Maaaaaaaaaaaaaah, da werden Erinnerungen wach! *ichauchwiederhabenmag*

Steht Dir aber sehr gut! Fesch bist....:clap:

Lg, sabsi
 

kitten

Hauskatze
sehr geil jenny :D

wirkt phänomenal :)

edit: catlady :rofl: das erheitert mich jetzt sehr mit den zähnen :D sind nicht gebleicht ;) und danke fürs kompliment :)
 

simba08

Hauskatze
passt dir sehr gut jenny!!! wie nennt sich denn die farbe für die du dich entschieden hast - wie magenta sieht es nämlich auf den fotos net aus.... ;)
 

Catlady1953

Hauskatze
@ kitten - hab das " Strahlezähnebild " auf Big Cats Katzenvorstellthred (als Du bei ihr auf Besuch warst ) gesehen - deshalb :)

Ja und ich muss sagen da war Mutter Natur sehr grosszügig ! Kommt gaaanz selten vor dass jemand so schöne weisse Zähne hat :)

Sehr mutig Jenny ! :p Aber nachdem ich Dich persönlich kennen gelernt habe,dachte ich eh schon , dass es eine " knallige " Farbe werden wird ! :lol:
 

christine

Hauskatze
mah jen, passt dir sehr gut - find dass es echt gut ausschaut, auch wennst nicht gestylt bist.
ich würd jetzt auch nicht sagen, dass dich das rot blass macht.
ich hab mir auch schon überlegt meine haare wieder rot zu färben, trau mich aber auch nicht so wirklich :rolleyes:
 
Oben