• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haarfarbwechsel

mietzi

Hauskatze
hey jen, schaut gut aus =)

willkommen im club der roten *lol*

bei mir hätts violett werden sollen, nun gehen die meinungen auseinand was das für ne farbe wirklich sein soll :p

guckst du --->

cimg1109fm9.jpg
 

Jenny90

Hauskatze
Nicht schlecht, schaut wirklich super aus :thumb:

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Mut, ich würd sicher tagelang herumtun bis ich mich für so einen großen Schritt eintscheide :D
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Jenny90@18.12.2007, 17:46 Uhr
würd sicher tagelang herumtun bis ich mich für so einen großen Schritt eintscheide :D
da darfst nicht so zimperlich sein - haare wachsen wieder und drüberfärben kann man auch :D

@jen: steht dir echt super - gefällt mir sehr gut. bist richtig fesch damit :kiss:
 

Ela

Hauskatze
Sieht echt super aus, die Farbe leutet so richtig und der neue Schnitt passt dir auch total gut! :thumb:
 

bernstein

Hauskatze
habs vorher im Studivz schon gesehen und hab dann hier nach dem thread gesucht!

finde, dass das voll suuper aussieht und dir vor allem auch sehr sehr gut steht :)

wo hast dus denn schneiden lasse?
 

Mamamotzenplotz

Energiebündel
Hi Jenny! hammer Farbe,echt klasse! Gefällt mir! wo hast du dir die Farbe denn Gekauft,wenn ich mal Lieb fragen Darf? oder warste beim Frisör? :)

Lieben Gruss Anja PS:steht dir echt gut!
 
Oben