• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab ich nun auch wirklich nichts vergessen?

Ingrid

Hauskatze
na nehmen sollst sie :) die haben schon keine bleibenden Schäden


edit: mit wievielen Wochen kriegst du sie denn?
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@18.5.2007, 17:35 Uhr
die haben schon keine bleibenden Schäden
...hoffentlich..... :(

Na klar sollst du die Kleinen nehmen und sie so schnell wie möglich auf hochwertiges KATZEN-Futter umstellen.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen der Frau zu erklären, dass Hundefutter ein Futter für Hunde ist und Katzen keine Hunde sind....

Oder isst sie auch Schweinefutter? :rolleyes:
 

Appletree

Katzenjunges
Wir wollten sie mit 10 wochen holen weil ich dann zu ihm ziehe ....(und die besitzerin auch nicht bis zur 12 woche berhalten wollte ...musste ja schon um die 10 wochen Handeln)

vorher geht ned weil ich noch bis mitte juni wegen schule hier bleiben muss =/

Und ich glaube nicht das es für die Katzen gut wäre wenn ich sie jetzt in unsere wohnung hole, sie sich dran gewöhnen und dann schon wieder Umziehen sollen =(


Oh Mensch .....=/ ist doch doof >.<
Ich weiß ja auch ned wie die drauf kamen katzen mit Hundefutter zu füttern :eek:

seufzt
 

Ingrid

Hauskatze
Vielleicht hilft ja doch, wenn du nochmals mit denen redest. Leute gibts :bala:

Ist für mich die Frage, ob es bei so kleinen Katzerln was ausmacht, wenn sie schon mit 8 Wochen kommen und nach 2 Wochen übersiedeln - aber da sind die Kittenkenner gefragt
 

Appletree

Katzenjunges
Ich weiß ned so recht ob sie mit sich reden lassen , wie oben schon gesagt haben sie bis jetzt alle meine Vorschläge (wegen shirt ..oder das Futter das ich bezahlen wollt) abgelehnt ...sie haben die Katze schon so lange und wollen wohl nicht das ihnen jemand wie ich (um einiges junger) da reinredet ....keine ahnung was ich machen soll

Und auch wenn das kleinen Katzen nicht alzuviel ausmachen würde, zwei mal kurz nacheinander Umzuziehen ....hab ich da ein Problem ...wo ich jetzt Wohne ( bei meiner Mutter) werd ich sie die zwei wochen auch nicht halten können , weil meine Mutter eine Hausstaubmilben, und Katzenhaar allergie hat und das ist ja auch der Grund warum ich vorher keine Katzen halten konnte und jetzt , mit meinem Umzug nach Hamburg (zu meinem Freund) welche haben will .....

:(
 

Tiffany

Hauskatze
...und wenn du "gutes" Futter kaufst und mitbringst ? :gruebel:

Es sind ja schließlich bald deine Katzen.

Du "bittest" sie ganz, ganz lieb :D den Kleinen von deinem Futter was zu geben.

Haben die Internet?

Dann kannst du sie ja auch einladen, mal ins Forum zu schauen.... :D

Ich weiß nur wirklich nicht, wie jemand auf die Idee kommt, einer Katze Hundefutter zu geben.... :bala:
 

Appletree

Katzenjunges
Ich werd es versuchen und sie mal Fragen ....

Aber ich glaube nicht das sie es machen werden ....weil es ihnen glaub ich zu umständlich wäre aufzupassen das meine kleinen genau ihr futter essen und nicht die mutterkatze und so weiter .....die haben die Katzen in einer scheune. Meistens gehen sie einfach hin ...stellen das Fressen ab und gehen wieder ... =(

...aber ich frag mal .....=/
 

kitten

Hauskatze
ist die mamakatze ne freigängerin- das heißt, kann sie mäuse jagen?

dann wäre das nicht sooooo schlimm...schlimm schon, aber sie hätte wenigstens die chance sich "gesund" zu ernähren....
 
Oben