• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hab mich verliebt

Dani

Hauskatze
Hallo ihr Lieben :)

War ja seit Freitag Nachmittag nicht mehr online - und hab gottseidank gute Nachrichten :)

Hab mich am Freitag und das ganze Wochenende intensivst mit meinen Miezen beschäftigt und versucht, so oft wie möglich alle 4 aus der Reserve zu locken und in Spiele zu verwickeln (mit Hilfe des Laserpointers, Spielangeln und natürlich Leckerlis ;) ). Und was soll ich sagen: es hat geklappt *freu* :)

Die 3 Kater sind wieder ganz die Alten, verschmust und verspielt wie eh und je - und KEIN Pfauchen und Knurren mehr - JUHUUU :lol:

Auch Luna verkriecht sich nicht mehr und spielt wieder mit den anderen. Als ob sie gespürt hätte, dass ich ziemlich verzweifelt war, hat sie mir am Samstag sogar "Bussis" gegeben, hat geschnurrt und ist seitdem ebenfalls wieder wie früher.

Ich habs ja kaum glauben können - wie gerne wüsste ich, was die paar Tage in den Vieren vorgegangen ist...

Hauptsache alles ist wieder im Lot - Freund ist wieder beruhigt und die Miezen sind wieder die Alten. Was will man mehr?! :thumb:

Chilli werd ich jedenfalls trotzdem schnellstmöglich kastrieren lassen ;)

Hab heute sogar schon das erste "Versöhnungsfoto" geschossen, sie haben sich alle 4 gemeinsam auf unser kleinstes Fensterbrett im Bad gequetscht :lol:

post-8-1094413509.jpg


Lg Dani
 
S

sonnenkind

Guest
Hallo Dani,

super, freut mich total für euch, dass sich über das Wochenende die Lage wieder beruhigt hat und das Foto von deinem Schnurrer-Quartett ist ja echt allerliebst *dahinschmelz* :) Ich hoffe, diese Entwicklung ist von Dauer und ihr könnt nun alle wieder das Zusammenleben geniessen.
Lg,
sonnenkind
 

Elli

Hauskatze
Hallo! Das Foto würde bei einem Fotowettbewerb sicher Platz 1 machen. Sieht echt toll aus! :notworthy:

Gott sei Dank verstehen sich die vier jetzt wieder! :)
Das freut mich für euch!
 

Dani

Hauskatze
Chilli und Luna verstehen sich wieder genauso gut wie vorher, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihnen :lol:

So süße Fratzen, bin heilfroh dass der Stunk wieder vorbei ist!

post-8-1094490451.jpg
 

NinaS.

Hauskatze
Liebe Dani,

ich bin so froh, dass sich jetzt alles wieder eingespielt hat - Danke, dass Du soviel Geduld hast :)

Allerdings denke ich, dass es durchaus nochmal zu Reibereien kommen könnte, denn schließlich sind Luna und Chilli ja noch sehr jung und auch Deine anderen beiden Kater sind nicht unbedingt alt und erfahren.

Es könnte z. B. nach der Kastration von Chilli und Luna wieder der Fall sein, dass kurzfristig die Katzenordnung neu ausgemacht werden muss (kastrierte Tiere sind immer rangniedriger als unkastrierte) aber ich bin mir sicher, dass Ihr das mit viel Liebe und Geduld auch meistern werdet!
Vielleicht ist ja jetzt auch alles ok und es bleibt so harmonisch, leider kann man dass bei unseren Raubkatzen ja nie vorhersagen!

Und wie schaut es denn mit Jamies Pinkelei aus? Ist das auch wieder ok?

Ich denke auf jeden Fall ständig an Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles weiter so gut entwickelt!

Liebe Grüsse
Nina
 

Dani

Hauskatze
Liebe Nina!

Freut mich von dir zu hören - hab dir heute eh schon eine Mail geschrieben :)

Mich freut es auch irrsinnig, dass wieder alles im Lot ist. Dafür sind einige Stunden am Wochenende draufgegangen, hab mich wirklich intensiv mit ihnen beschäftigt. Natürlich hab ich das gerne getan - vor allem bin ich überglücklich, dass meine "Arbeit" erfolgreich war :p Ich war so beschäftigt mit meinem Quartett, dass ich das ganze Wochenende nicht mal online gegangen bin :lol:

Ich bin mit meinen Miezen sowieso sehr geduldig, leider ist mein Freund in der Hinsicht ein richtiger "Hitzkopf" und zuckt gleich aus... Aber ich habs ja in den Griff bekommen - so einfach hätt ich Luna sowieso nicht wieder hergegeben (hab dir nur gleich mal sicherheitshalber bescheid gesagt, weil die Luft bei uns für kurze Zeit wirklich SEHR dick war).

Schon möglich, dass solche Reiberein wieder vorkommen (nach der Kastration) - aber das stehen wir dann auch noch durch - ganz bestimmt! So gut wie sie sich jetzt vertragen, kann der nächste Streit auch nicht sehr lange andauern ;)

Du müsstest sie mal sehen, sooo süß *schmelz* Sie sind wieder so lieb miteinander, so gut haben sie sich glaub ich nicht mal vor ihrem großen Zoff verstanden *g*

Die Pinkelei von Jamie ist auch wieder vorbei - seitdem sie sich wieder verstehen ist wieder alles beim Alten.

Ach, wie gern wüsst ich was manchmal in den Köpfen meiner Miezen vorgeht :lol:

Liebe Grüße
Dani
 

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
Hallo!!!!! :lol:

Meimei is den die megasüß!!!!!!

Ich wünsch dir alles gute mit der kleinen und hoffe dein Freund hat sich auch darüber gefreut!!!! gggg





alles liebe Sandy :cat:
 

kitten

Hauskatze
die luna sieht meiner kira sooooo ähnlich, die hat voll die selben lippen und kinn ....so das unterlipperl leicht nach innen- und dann das kinn mit den stachelhaaren- soooo süüüüss!

die kira is vielleicht ein wenig spitzer....
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by kitten@11.9.2004, 15:07 Uhr
die kira is vielleicht ein wenig spitzer....
Das liegt daran, dass Luna eine BKH ist - die haben ja eher etwas "plumpere" Gesichterl *g*.

Wobei ich sagen muss, dass Luna eigentlich gar nicht so typisch "plump" aussieht wie andere BKH die ich kenne :)

Vielleicht ist plump jetzt der falsche Audruck, aber mir fällt grad kein passenderer Ausdruck dafür ein *g*
 

Dani

Hauskatze
Hab vorhin ein paar neue Fotos von Luna gemacht, sie ist schon ganz schön gewachsen :)

Seit einigen Tagen schmust meine Süße endlich mit mir (zwar bei weitem nicht so wie die 3 Kampfschmuser,
aber für sie ist das schon ein großer Fortschritt) *freu* Sie ist ja so süß - und so eine schöne Maus :wub:

post-8-1097047658.jpg

Was'n nu los?!

post-8-1097047765.jpg

Putzen ist angesagt :)

post-8-1097047829.jpg

So lehn ich am liebsten :cat:

post-8-1097047897.jpg

Luna total cool :cool:

post-8-1097047967.jpg

Luna beim Gähnen :p
 

Dani

Hauskatze
Hab wieder ein paar neue Fotos, Mickey und Luna sind ja seit kurzem die besten Freunde und kuscheln was das Zeug hält :wub:

http://img94.exs.cx/img94/1945/Luna_Mickey_HM_KB.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

[img]http://img73.exs.cx/img73/7127/Luna_Mickey_HM_s.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

[img]http://img76.exs.cx/img76/613/Mickey_Luna_gucken_HM.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
 

Dani

Hauskatze
Weils so schön ist, noch ein paar Fotos :D

http://img9.exs.cx/img9/7199/Luna_Mickey_HM.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

So, jetzt Luna mit Chilli (leider etwas dunkel geworden, aber sooo süß):

[img]http://img42.exs.cx/img42/9887/Chilli_Luna_KB_blau.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
 
Oben