• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hab was gefunden

kitten

Hauskatze
kann jemand den vorbesitzer informieren? das sind die beiden, definitiv- mir fällt sein nick nicht ein!

edit: odie war das mit flocki und snowi!!!!!

hab odie pm´t- weiß nicht ob odie noch reinschaut....ist sehr traurig- die beiden mädels sind wunderschön, und auch superlieb, und werden so weggeworfen :(
 

Delphinchen

Administrator
Was soll das bringen den vorbesitzer zu informieren - schließlich muss sie der ja auch abgegeben haben, sonst wärn sie ja noch bei diesem Odie :confused:
 

SabineZ

Hauskatze
Die zwei armen Mädels :(

Ich hab ihm damals noch eine PM geschrieben, kam aber nie mehr was zurück :nixweiss:
 

kitten

Hauskatze
flundi: nun, wenn das so ein schlechter platz dort war, wo die wegmussten, sind sie da evtentuell nicht direkt gelandet....und odie weiß gar nichts davon....

ich habe odie gemailt, wo die mädels nun sind, und die tel. der dame v. tierschutz dazugetan- wenn er die mail kriegt und will, kann eer sich melden...

umgekehrt hab ich die dame informiert, wie die mädels heißen, wie alt, dass sie kastriert sind, und welche taub ist...

somit bekommen sie eventuell wenigstens ihre identität zurück :)
 

shousei

Hauskatze
;) find das ganz schlimm... gerade wenn man das hier so mitbekommt... wenn man vorstellungsthreads liest denkt man sich "die katzen werden lieb gehabt", und in wirklichkeit schauts oft ganz anders aus. traurig. :(
 

Formiga

Hauskatze
Irgendwo hab ich die beiden Schönheiten in letzter Zeit auch gesehen, hmmm..... in einem Inserat in einer Zeitung oder beim Fressnapf.....? :confused:
Ich weiß es nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher dass sie es waren - weil es zwei weiße Katzen, von denen eine blaue und eine verschiedenfarbige Augen hat, bestimmt nicht so oft gibt.

Ich finde das alles sehr traurig, so herumgeschoben zu werden haben sich die armen Miezis nicht verdient :cry:

Hoffentlich finden sie bald einen super Platz wo sie für immer bleiben dürfen!
 

odie1q

Katzenjunges
hallo leute!

ich habe schon in dem thread des pflegeheimes geantwortet, aber ich wollte euch auch noch bescheid geben!
ich bin der vorbesitzer der zwei kleinen, und ich bin schockiert was ihnen wiederfahren ist. Ich habe die zwei sehr schweren herzens aus persönlichen gründen abgeben müssen. die dame die sie wollte hat einen wirklich sehr liebenswürdigen eindruck auf mich gemacht und mir vorgeschwärmt wie sehr sie katzen liebt, das sie einen garten hat usw. ich wurde getäuscht, und es bricht mir das herz wie die 2 darunter leiden mussten. ich habe auch gleich kontakt mit dem tierschutzheim aufgenommen und werde versuchen so viel wie möglich zu helfen dass die kleinen einen guten platz und liebevolle halter finden. ich möchte euch allen danken das ihr mich so schnell verständigt habt!!!


lg odie
 

odie1q

Katzenjunges
Also die zwei haben jetzt ein schönes liebevolles zu hause gefunden! Ich bin echt froh darüber und stehe natürlich mit der neuen besitzerin in kontakt :).

LG Stefan
 

kitten

Hauskatze
habs von fr. gschendtner erfahren (tierschutz) und freu mich...

wäre schön, wenn die neue besitzerin sich im forum anmeldet, und wir weiterhin erfahren wies den kleinen geht :)
 

SabineZ

Hauskatze
Das kann jetzt aber nicht sein oder?? :bash: Die tun mir echt schon leid, die beiden!

Hat jemand den Odie schon angeschrieben? Frag mich nur, wie genau die Plätze besichtigt werden bzw. wieviel mit den neuen Besitzern gesprochen wird, bevor die Katzen dort einziehen... :( anscheinend nicht genug...
 
Oben