• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallihallo aus Graz

S

stöpsel

Guest
die dreckspfoten :rofl: herrlich! und die sissi :wub: so groß ist sie schon :eek:mg:
 

Chesterfield

Hauskatze
Heute ist kein guter Tag..nein, ein Trauriger :cry:

All die Zeit über hast du bewiesen was für eine starke Natur (Frauenpower eben :chakka:) was für ein wunderbares Wesen :wub:und welch eine unglaubliche Kämpferin du bist:liebkatz:
Keinen guten Start ins Leben hattest :sniff: vieles nicht hätte sein dürfen und doch war es geschehen :sniff:

Süße Kleine, heute wirst du deinen Weg antreten müssen und ich kann dir gar nicht sagen wie unendlich traurig mich es macht :cry: du hattest soo ein großes Glück endlich daheim ankommen zu dürfen, eine so wunderbare Familie gefunden, die dich liebt, immer lieben und niemals vergessen werden wird :girl:
Es tut mir so leid, dass dein Leben hier nicht länger sein darf
tr21.gif


Ich wünsch dir, liebe Sissi :wub: eine schöne Reise, komm gut an da drüber und danke, dass ich dich kennenlernen und ein wenig begleiten durfte....

tr6.gif


Silvia, ich umarme dich in Gedanken :drueck: und alle Kraft der Welt für diesen unglaublich schwierigen Gang heute :cry:​
 
S

stöpsel

Guest
Ich wünsch dir, liebe Sissi :wub: eine schöne Reise, komm gut an da drüber und danke, dass ich dich kennenlernen und ein wenig begleiten durfte....

da schließe ich mich an :(

liebe silivia, sissi hatte großes glück, bei euch zu landen und hatte bestimmt ein schönes, wenn auch viel zu kurzes leben bei euch. zumindest durfte sie in der zeit, in der sie auf dieser erde ist, von euch viel liebe und geborgenheit erfahren.
 

sesil

Hauskatze
Ich hab bisher glaube ich nicht hier geschrieben und mehr oder weniger nur in der SB mitbekommen... :(

Liebe Sissi, gute Reise wünsche ich dir. :sniff:
Rudelchefin, fühl dich ganz toll gedrückt. :troest:
 

fizzer

Hauskatze
hab jetzt auch in der SB gelesen das die kleine über die RBB gehen muss.:cry:

was hat sissi denn? FIP?
wie wurde die diagnose gesichert?

drück dich ganz fest!:knuddel:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte. Vor allem dir liebe Sabrina, du standest mir immer zur Seite wenn ich Rat und Trost gebraucht habe. Ich danke dir aus ganzem Herzen :bussal:
Auch dir Karin, dass du mir bezüglich FIP so viel weitergeholfen hast und auch dir Silke, weil du mich extra zur Klinik gefahren hast. Ihr seid so lieb :wub:

Momentan kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass sie nicht mehr da ist... Ich sitz hier und heul Rotz und Wasser. Aber ich weiß dass es das Beste für sie war und ich war es ihr schuldig, sie nicht einfach leiden zu lassen nur weil ich mich nicht trennen kann...

Es tut nur so verdammt weh :cry:
 

thilia

Hauskatze
@ fizzer: Sie haben ne Punktation gemacht und das Sekret gleich untersucht. Sorry wenn ich die Details nimmer genau weiß, aber das Eiweiß hatte nen Wert von 400, was eigentlich 40 hat usw. Die Ärztin meinte selbst, dass alle Punkte auf FIP hinweisen. Von daher wurde der Verdacht vom TA bestätigt und klar, dass es an der Zeit ist die kleine Kämpferin gehen zu lassen :cry:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: mein Lennybub :wirr: wird aber auch wieder mal Zeit, dass sich in deinem Thread was tut...Fotos, Fotos, Fotos bitte sehr :yeah:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich möchte euch auch meine vierbeinigen Begleiter vorstellen, die schon vor längerer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen mussten und nun im Regenbogenland auf mich warten

Meine süße kleine Molly - eine Lady durch und durch. Du hast mich immer gleich mit deinem unverwechselbarem Gurren begrüßt. Du konntest dich so zieren aber auch so verschmust sein.

7575877swx.jpg


Maximilian. Mein erster Kater - Kater meines Herzens. Du hast mich so lange begleitet und immer auf mich gewartet, als ich aus der Schule gekommen bin. Nach kurzer, schwerer Krankheit musste ich dich gehen lassen. Ich habe alles für dich getan, aber diesen Kampf habe ich verloren. Die meiste Zeit hast du nur gefressen und geschlafen - oder mit mir im Garten verstecken gespielt.

7575878qcb.jpg


Krümel, du warst mein erster Hund und wirst auch immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Zwölf Jahre warst du der beste und treueste Freund den ich mir wünschen konnte. Mein über alles geliebter Bub, du warst so besonders, dass alle Leute denen du begegnet bist stehengeblieben sind und dich angelächelt haben. Danke, dass du für mich da warst.
7575879nin.jpg
7575880jyz.jpg


Muckilein, mein einäugiger kleiner Lauser. Ein kleines ängstliches Fellbündelchen warst du als du bei uns eingezogen bist und hast dich so prächtig entwickelt. Bist stets auf meinem Schoß gesessen und hast mir ein Busserl gegben.

7575881uhp.jpg


Lennys erster bester Katerkumpel warst du mein kleiner Timmy. Ihr habt euch so gut verstanden und jeden Abend gespielt. Mein Bubu hat dich lange Zeit schmerzlich vermisst. Du warst sein Herzenskater und wirst es immer bleiben. Du warst ein rundes Kerlchen mit runden Augen, runden Pfoterln und einem runden Baucherl. Verschmust und knuddelig.

7575882ehs.jpg
7575883yxc.jpg


Als du bei uns eingezogen bist, hübsche Julia, solltest du nur über die Ferien bei uns bleiben. Aber du bliebst ganz bei uns. Du kleines zartes Wesen mit deiner lauten Stimme und deinem Geschnatter hast unsere Herzen bald erobert.

7575884qdi.jpg


Ich vermisse euch alle sehr schmerzlich und freue mich schon darauf euch im Regenbogenland wieder zu sehen.
:cry:
 
Was für eine berührende Foto-Serie ..

vielen Dank, dass du deine Erinnerungen mit uns teilst ..

:) ich finde es sehr schön, dass auch unsere früheren felligen Mitbewohner immer ein besonders Platzerl in unseren Herzen haben werden
 

Solyong

Hauskatze
Eine sehr schöne Liebeserklärung an Deine RB-Schätze hast Du da geschrieben - sie wachen sicher über Dich.
Was für eine Rasse ist denn Lenny? Steckt da ein Podenko mit drin?
 

Rudelchefin

Hauskatze
Jo mein Lenny is ein Galgo Podenco Mix. Gottseidank hat er nicht die Podencoeigenschaft über Zäune klettern zu können :schwitz:

Ich wollt ja eigentlich nie einen Windhund.....eigentlich auch nie einen Cocker Sturschädieldame....aber so ist das nunmal und ich bin so froh, dass ich da über meinen Schatten gesprungen bin :lol:

Jaja, Hunde sind schon ein Kapitel für sich und wie sich so ein Hundeleben anfühlt könnt ihr hier nachlesen:


7645412xlt.jpg

 
Oben