• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallihallo aus Graz

Rudelchefin

Hauskatze
Hallo liebe Foris,

jetzt hab ich mich denn doch hier angemeldet und das obwohl ich im Gegensatz zu den meisten hier nur einen Kater hab :rolleyes2:
Der hats dafür in sich...
Mein Kater Michael ist so ca. 5 Jahre alt und ist ein Bauerskaterle das sonst "in den Sack" gekommen wäre. Aus dem kleinen verflohten und zerrupften Katerchen hat sich ein prächtiges Kerlchen entwickelt, das am liebsten andere Katzen verprügelt und kleine süße Babytierchen tötet :unsure2:
Da er in seiner Jugend von einem Auto angefahren wurde hat er so einen leicht humpeligen Gang, zusammen mit seinen Kratzern ist er der rote Piratenkater schlechthin :smile:

Nebenbei hab ich vor kurzem damit angefangen, Sabrina (Chesterfield) mit ihren Pfleglingen zu helfen und sie bei der Vermittlung zu unterstützen.

Außerdem hab ich noch vier Hunde, vier Kaninchen, zwei Degus und zwei Aquarien.

Lieben Gruß

Silvia
 

ungeheuer

Hauskatze
Willkommen hier im Forum der Katzenverliebten! Stellst du uns deinen Piratenkater auch mal mit einem Foto vor?
 

Rudelchefin

Hauskatze
Habs schon versucht, leider sind die Bilder zu groß.
Ich werd da heut am Abend noch ein bisschen basteln und dann gibts Bilder. Versprochen! :smile:
 

kleineMieze

Hauskatze
Herzlich Wilkommen im Forum!
sd10.gif


Die Grazer Fraktion wird hier in letzter Zeit immer größer. :)

Freu mich schon auf Fotos von deinen Lieblingen.
 
S

stöpsel

Guest
hallihallo! :wavey: freu mich auch schon auf fotos von deinem piratenkater ;) und vielleicht stellst du ja auch fotos von deinen pflegis ein ;)
 

Yania

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Hallo im Forum! :wavey:
Bin ebenfalls schon gespannt auf Fotos :D


Welche Pflegis von Sabrina hast du denn? Vielleicht sehen wir uns ja mal, ich fotografiere öfter mal ihre Pflegis :)
 

fizzer

Hauskatze
auch von mir ein herzliches willkommen!:)

ja und fotos sind hier im kafo seeehr gern gesehen!:D
 

Rudelchefin

Hauskatze
Welche Pflegis von Sabrina hast du denn? Vielleicht sehen wir uns ja mal, ich fotografiere öfter mal ihre Pflegis :)

Momentan wohnt die kleine Sari noch bei mir. Wenn alles gut geht darf sie aber auch bald umziehen :smile:

Das mit den Fotos haut irgendwie nicht hin, bin wahrscheinlich zu blond oder so :blush2:
Wie groß dürfen die Dateien sein? Da muss ich mich noch genauer einlesen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja mal meine Bilder auf der dubarfst Homepage ansehn : http://dubarfst.eu/forum/index.php?page=UserGallery&userID=4785#profileContent

Lieben Gruß

Silvia und Fellnasen
 
S

stöpsel

Guest
du musst die fotos auf einem externen server hochladen. ich benutze dazu gerne www.picr.de dort wird dann ein code angezeigt, den einfach hier reinkopieren ;)
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir liebe Willkommensgrüße von Wien nach Graz :wave:
...und wenn du dann schön drinnen bist im Foto einstellen - mag unbedingt auch deine Nagerbande kennen lernen!!!
LG Susanna
 

Rudelchefin

Hauskatze
So mit dem Upload das hat geklappt :smile:

Hier also meine Bande:

v.l.n.r. Pia, Lenny, Trixie und Susi
5826142.jpg



mein Piratenkater Michael (da hat er grad ein süerflauschibauschi Babyküki gefressen)
5826143.jpg



Die Hasis
5826144.jpg

5826145.jpg

5826146.jpg

5826147.jpg


Und die Degus
5826148.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Deine ganze Bande kann sich sehen lassen - aber ganz begeistert bin ich von Susi (hatte auch mal einen Spaniel names Jonny...) und den Degus :wub:
Kaninchen sind auch besonders süß - besonders Hr oder Fr Kaninchen Nr 4 sieht sehr sympathisch aus!
LG - und danke für´s Fotos herzeigen - Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Was für eine entzückende gemischte Familie - auch von uns herzlich willkommen von einer Silvia zur anderen .
 

Marie1977

Hauskatze
Dem Piratenkater Michael scheint das Küken ja wirklich geschmeckt zu haben :giggle:

Herzlich willkommen hier im Forum! Deine ganze Bande ist ja wirklich herzig :wub: - kann das sein, dass ich schon mal in einem anderen Forum über deinen Namen gestolpert bin? (dubarfst)
 
Oben