• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallihallo aus Graz

Rudelchefin

Hauskatze
So, ein paar Fories wissen es ja schon: Meine Viecherbande ist um ein Mitglied bereichert worden :lol:

Die kleine Sissi (ehem. Piccolina von der Grazer Katzenhilfe) hat bei uns ihren Lebensplatz gefunden :wub:

6188012nfd.jpg
 

fizzer

Hauskatze
ma, wie schön!:woot:

so eine hübsche maus!:wub:
du willst uns jetzt aber nicht mit nur einem bild abspeissen?!:nono::D

und, wie läufts mit der zusammenführung?
 

Rudelchefin

Hauskatze
Keine Sorge, es werden noch Bilderchen nachgereicht. Mit den Hunden funktionierts schon ganz gut. Sie verliert immer mehr den Scheu und auch so ein bisserl den Respekt vor der Köterbande.
Mit meinem Kater ist das so ne Sache, der hat ja seine eigentliche Freundin bei den Nachbarn. Die is auch so ne Glückskatzendame :giggle:
Wir bauen einfach drauf, dass er auf gscheckerte steht und sie irgendwann annimmt :lol:
 
S

stöpsel

Guest
die siiiiiiisssi! :lol: ich hab jetzt auch auf mehr fotos gehofft :unsure: :bag:
 

Solyong

Hauskatze
Ui, wie schön :round:, ein Katzerl hat endlich sein Platzerl gefunden. Sissi ist ja eine sehr Hübsche, ich hoffe, Dein Piraten-Michael sieht das auch so und verguckt sich. Ich freue mich auch schon auf weitere Fotos.
 

Rudelchefin

Hauskatze
So, hier noch ein kleines Filmchen von Sissi in Action :lol:

[video=youtube;MtBZeppvnP4]http://www.youtube.com/watch?v=MtBZeppvnP4[/video]
 
S

stöpsel

Guest
hach süß! und ihre zeichnung ist ja echt einmalig... so gscheckat :lol:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Zusammenführung ist bei meinem Kater so eine Sache :unsure: Er ist allerdings schon zu ihr hingegangen und hat sie abgeschnüffelt. Das seh ich schon als erstes gutes Zeichen.
Babykatzen findet der ohnehin merkwürdig. Ich denk, dass es besser wird wenn Sissi ein bisserl älter is.
Mit den Hunden funktionierts prima, gestern is sie sogar schon neben meinem Lenny im Betti glegen :giggle:
 

samia

Hauskatze
sissi ist wirklich eine ganz liebe :D halten alle daumen, daß es mit der zusammeführung gut klappt!
 

Rusty

Hauskatze
Einen ganz lieben Zoo hast du da. Und fein, dass Piccolina bei dir einen guten Platz gefunden hat.
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mit dem Kater gehts so lala. Der ist immerhin schon 6 Jahre alt. Da braucht das einfach seine Zeit. Es stört ihn nicht, wenn sie in der Nähe ist oder nur vorbei geht, aber so direkten Körperkontakt findet er nach wie vor nicht so prickelnd.
Aber das wird schon noch.
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:

Bitte, wie die 2 kuscheln, aber lieb war's ja auch, als Schnuckerl Sissi mit Lenis Rute spielen wollt:giggle:
Tjo..sieht wohl so aus, dass ihr Hundsis doch a bissal mehr zusagen:D
 

Rudelchefin

Hauskatze
Hier mal ein wenig Katerkram :lol:


:zzz:​
6529934bgd.jpg

6529995fvx.jpg



Hmh? Irgendwas riecht hier komisch...
versch.gif
6529996ndp.jpg

6529935fie.jpg



Ah! Meine Füß :idea:​
6529997kwl.jpg

6529936uit.jpg




*Schlecki* *Schlecki*
6529937aik.jpg

6529998qve.jpg




Hmm Namnam Straßendreck :hehe:​
6529938tdc.jpg

6529999his.jpg




WAS IS?!?!
6529939djs.jpg

6530000fov.jpg




Das is ja wi-der-lich... :mpf:
6529978uhr.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Bitte, wie konnt ich's nur übersehen :ergeben::notworthy: Katerchens Dreckspfoterln :wirr: ich glaub mich würd der Schlag treffen, wenn hier 11ejeden Tag SO bei der Tür reinspazieren würden :eek:mg:
:nono: des is nix meins.....

Tja,was so eine Spielangel aber auch ausmacht :D da sind's doch glatt amal "nebeneinander" :woot:

:bussal:
 
Oben