• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo, auch da!

Andrea

Hauskatze
Dein kleines blaues Bärchen ist aber süß :wub: :wub:

Ich würde dir Zooplus empfehlen, da du dort eine größere Auswahl hast! Wenn du heute oder morgen früh gleich bestellst, geht es sich locker bis Freitag aus!

Wenn du willst, werbe ich dich, dann bekommst du einen 5 Euro Gutschein!
Schick mir einfach deine Adresse und e-mail-Adresse per PN zu, dann werbe ich dich ;)

Lg Andrea
 

Fiona...

Hauskatze
Erzähl mal von der Kleinen - wie ist ihr Wesen? Der Name sollte ja auch zu ihr passen!
Wir finden bestimmt noch einen passenden ;)
 

Coco10

Energiebündel
wenn ich sie anschaue fällt mir spontan, dickes blaubärli ein :p aber so kann ich sie doch nicht nennen :rolleyes:

andrea: das wäre super, ich schau mich mal ein bischen durch bei zooplus und schick dir dann meine daten. muss mir erst mal überlegen was und wo ich bestelle
 

Coco10

Energiebündel
wie die kleine so ist.. sie ist eine freche kleine maus die am liebsten ihre beiden brüder caruso und cashmere ärgert. sie kommt dann auch gerne schmusen, aber nur wenn SIE ist will. sie ist eine sehr eigenwillige kleine dame :B) wie ich auf besuch war hat sie mich zuerst mal beobachtet oder soll ich sagen begutachtet ;) dann hat sie mit mir gespielt und mir die hand abgeschleckt und ihr brüderchen weggedrängelt damit sie die aufmerksamkeit für sich allein hat :rolleyes:
vom aussehen her ist sie wunderschön, ein tiefels dunkles blau mit riesigen kugelaugen. sie hat ein ganz rundesgesichtchen mit dicken backerln, einen stämmigen kompakten körperbau und wirkt einfach wie ein kleines blaubärchen aber trotzdem ist sie natürlich sehr damenhaft :p sie ist einfach eine kleine prinzessin in die ich ganz verliebt bin :)
 

Coco10

Energiebündel
callisto ist sehr schön nur klingt es irgendwie männlich...und erinnert mich an ballisto :p vielen dank übrigens für deine ganzen tips fiona :) wir brauchen was damenhaftes für die kleine :p
 

Coco10

Energiebündel
hab für euch noch ein paar fotos von den brüder und schwesterleins von meiner kleinen. sind sie nicht entzückent??
 

Coco10

Energiebündel
der braune bär und die helle maus sind allerdings keine wurf geschwister aber aus dem parallel wurf, sie sind 2 wochen jünger, wachsen aber zusammen auf mit beiden mamis :)
 

Fiona...

Hauskatze
mah, süüüüß! :wub: Das deine Kleine eine Schönheit ist, kann man nicht abstreiten (eindeutige Beweisfotos)

Joelle wär mir noch eingefallen, oder Evita?
Solls kurz oder lang sein? Ausgefallen? Lustig klingen?
 

Coco10

Energiebündel
es soll eher kurz sein und darf ruhig lustig klingen brauch aber gar nicht mal all zu ausgefallen sein.
 

Coco10

Energiebündel
ich fänd ja auch coco ganz süß..deshalb hab ich ja auch mein nick name so geamcht weil ich sie ursprünglich coco nennen wollte...aber jetzt weiß ichs einfach nicht mehr :rolleyes: dacht ich würde es wissen wenn ich sie im arm halte abe seid dem ist es nur noch schwerer geworden :p
 

Fiona...

Hauskatze
So wie meiner, er heißt auch Koko - ist allerdings ein Kater. Koko ist schon gut, es ist kurz, läßt sich gut rufen. Mir gefällts natürlich :lol: (aber ich bin vorbelastet ;) )

Laß Dich nicht verunsichern... es wird wahrscheinlich immer Namen geben, die Du dann besser findest, als den, den Du ausgewählt hast. Sag Dir die Namen ein paar mal vor, und denk an die Kleine - einer paßt bestimmt! :)
 

kitten

Hauskatze
ich finde coco sehr gut- wollte dich eh schon fragen, ob du sie nicht coco nennen willst...dachte aber, vielleicht gabs mal ne coco in deinem leben??

coco ist frech, kess und edel :)
 
Oben