• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo, auch da!

Coco10

Energiebündel
mhhhh ja irgendwie denke ich auch dass es coco bleiben wird ;) soein mist, ich kan nicht bei zooplus bestellen weil ich es über rechnung nicht kreditkarte machen würde und bei der ersten bestellung müssen sie das vorher prüfen etc und das geht sie NIE bis freitag aus...na egal..kauf ich halt mal das wichtigste beim fressnapf, das futter bekomm ich eh noch von der züchterin. oder weiß jemadn wo man sonst noch hills bekommt in wien?
 

Gysbab

Hauskatze
Coco ist ein schöner Name - bei Cosy war mein Gedanke auch Klopapier ;)

Der Braune ist ja voll enzückend, da möchte man gleich knuddeln :)
 

LiabsMadl

Hauskatze
mein gott is das ein süßes fellknäuel, sowas putziges habi ch ja noch nie gesehn :wub:

achja, und ich finde Chococat würde gut passen :D
 

greekgirl

Hauskatze
ah - jetzt hab ich sie entdeckt, deine coco!!! ist die süüüüss!!!
:wub: :wub:
ich kann mir gut vorstellen, dass du ganz aufgeregt bist, und es kaum
mehr erwarten kannst, bis deine kleine bei dir einzug hält!
so ein süsses knuddelbärli :cat:
 

Loona

Hauskatze
ich find auch, dass coco zu ihr passt!

ach ja,- von mir auch noch ein bissi verspätet ein herzliches willkommen!
 

Nela

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen! :)
die kleine ist ja wirklich süß, coco würd passen, finde ich.

@elli:
Maahh, bitte haltet´s mi! Is des braune Bärchen net lieb?
das hab ich mir auch gedacht! sooo ein süßes schokobärli! :wub:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Coco10@4.9.2005, 16:50 Uhr
der braune bär und die helle maus sind allerdings keine wurf geschwister aber aus dem parallel wurf, sie sind 2 wochen jünger, wachsen aber zusammen auf mit beiden mamis :)
das braune katzerl ist mein favorit :cat:
 

Coco10

Energiebündel
also, ich hole coco diesen freitag ab!!! freu freu freu! kann es kaum erwarten bin sooo aufgeregt
 

Gysbab

Hauskatze
Na hoffentlich vergeht die zeit schnell für Dich - berichte dann gleich wie alles war und mach ganz viele Fotos :)
 

Coco10

Energiebündel
ihr werdet euch kaum retten können vor fotos ;) klar werde ich berichten..und wie :) eine frage hab ich noch..wenn ich die kleine am anfang mal in meinem bett schlafen lasse, wird sie dann IMMER dort schlafen wollen? mich stört es nicht so sehr aber mein freund ist leicht allergisch aber nur wenn er die haare direkt einatmet, also nur streicheln und dann händewaschen ist kein problem aber wenn er da ist muss die katze nicht umbedingt an seinem kopf schlafen, wird dass dann ein problem sein? also wäre es da besser ich würd sie gar nicht ins bett lassen? kenne mich diesbezüglich bei hunden besser aus :p mein hund darf nicht ins bett aber der ist auch groß :lol:
 

Gysbab

Hauskatze
Naja schwierig, vielleicht kannst Du ihr angewöhnen gleich neben Deinem Bett in einem Körbchen zu liegen oder nur auf Deiner Seite, am Rand damit Dein Freund sowenig wie möglich von ihr mitbekommt.

Er könnte aber auch was einnehmen dafür, versuch es mal über die Suchfunktion mit Stichwort Allergie....da gibt es einige tolle Tips!
 

Montgomery

Hauskatze
Hab die kleine Maus gerad erst entdeckt :rolleyes: so was von schnuckelig :) coco find ich passt prima ;) !
Zum Bett kann ich folgendes sagen: Als ich Monty vor 6 1/2 Wochen bekam habe ich ihn abends in den Sessel gelegt ;) , morgens lag er am Fußende :rolleyes: , am 2. abend kam ich in mein Zimmer und da lag er schon auf dem Kopfkissen und schaute mich erwartungsvoll an :D , seitdem schläft er dort immer :p Moral von der Geschicht: entweder konsequent ;) oder dulden :D

lg
Sylvia
:cat:
 

kitten

Hauskatze
ich liebe es, wenn ein schnurrer bei mir liegt..ich werde zwar öfters geweckt, aber ich bin dann immer so seelig und gerührt....das nehm ich gerne in kauf!!
 
Oben