• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo - bin neu hier ;)

meeresblau

Hauskatze
Denk ich mir :)

Ich kann dich nur positiv stimmen .. hab selbst vor 1 1/2 Wochen meine 2 Tiger bekommen und die hab ich auch über katzenforum.at vermittelt bekommen ;)
 

*Johnny*

Hauskatze
hallo und viel spaß hier

Danke ;)

ps: und wieder keine verstärkung

Tut mir leid
whis_shyundweg02_20019.gif
 

Astrid

Hauskatze
Dann solltest du überlegen deinem Johnny noch einen Gefährten dazu zu nehmen.
Katzen sind keine Einzelgänger und brauchen Gesellschaft von Artgenossen.
Den kann ein Mensch auch wenn er noch so viel Zeit hat nicht ersetzen.
 

*Johnny*

Hauskatze
Tja - eine zweite Katze geht im Moment nicht. Johnny wird sicher im Laufe der Zeit einen Genossen dazu bekommen ;)
 

Arwen

Hauskatze
hallo na schon fündig geworden?

hab was gefunden für dich :


Kätzchen ca. 4 Mon. alt, an guten Platz zu verschenken.

Mobile: (0699)12427141



halt dir die daumen ;)

heidi und die fellbande :rolleyes:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by *Johnny*@8.3.2005, 20:10 Uhr
Ich möchte einen kleinen Kater haben :eek: Die Farbe ist mir eingentlich egal, er sollte nur nicht getigert sein....
ma bin i a trottel!!!! asdlfökj sfadjk lödsf jkl sd jklsdjklödsfjkl :head2wall: sorry.
 

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by sid+10.3.2005, 13:51 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 10.3.2005, 13:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-*Johnny*@8.3.2005, 20:10 Uhr
Ich möchte einen kleinen Kater haben :eek: Die Farbe ist mir eingentlich egal, er sollte nur nicht getigert sein....
ma bin i a trottel!!!! asdlfökj sfadjk lödsf jkl sd jklsdjklödsfjkl :head2wall: sorry. [/b][/quote]
Kein Problem aber trotzdem danke für Deine Mithilfe ;)
 

jeti

Hauskatze
so ich sag auch mal ein WILLKOMMEN!

ich hoff für dich, dass du bald deinen johnny bekommst ;)

wünsch dir noch viel spaß im forum!

lg carina
 
Oben