• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo - bin neu hier ;)

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@10.3.2005, 14:15 Uhr
Nur nix unversucht lassen :)

Unverhofft kommt oft *noch immer daumen drück* ;)
Nein, versuch eh alles *ggg*

Mail schon unterwegs ;) Schau ma mal - vielleicht bin ich ja bald stolzer Katerbesitzer *ggg*

Danke für´s Daumendrücken :)
 

*Johnny*

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@11.3.2005, 08:27 Uhr
*raunz*
Halt dir aber weiterhin die Daumen ..
Vl kommt ja am WE eine Nachricht ;)
*hoffsosehr* Hab mich gestern mit einer Freundin getroffen und die ruft heute in Mödling an. Vielleicht wartet ja da mein Johnny auf mich :B)
 

*Johnny*

Hauskatze
Ach Heidi,

es ist echt zum Mäuse melken
zeter01.gif


Entweder meldet sich keiner oder das Baby ist schon vergeben. Ich muss wohl noch auf meinen Johnny warten. Es soll wohl noch nicht sein
schluchz.gif


Jetzt hab ich mir schon sagen lassen, Vorfreude ist die schönste Freude. Super *grmpf*
 

Arwen

Hauskatze
oh du arme du..

aber ich spüre es , glaub mir ich bin eine hexe ;) es dauert nimmer lange und du bekommst endlich deinen geliebten johnny :)


schönes wochenende wünscht dir heidi und die fellnasen...
 

clspitzer

Hauskatze
Hallo herzlich Willkommen :wave:

wünsch dir auch das du deinen Jonny bald in die Arme nehmen kannst und viel Spaß im Forum.
 

*Johnny*

Hauskatze
Na hoffentlich :( Naja, wenn alle Stricke reissen, dann wart ich halt bis von meiner Freundin am Land (Großmutter) ein Katzi, junge bekommt ;)
 

nike86

Hauskatze
ich glaub ich weiß ca wie du dich fühlst nur habe ich meine schon in aussicht in einer woche ist es so weit dann hole ich endlich meine zwei tiger *freu*

aber wie ich schon mal geschrieben habe Vorfreude ist nur dann schön wenn es sich nur noch um einen Tag bzw. ein paar stunden handelt :p finde ich
ich warte auch schon seit ca. 3 wochen

viel glück noch auf deiner suche
 

*Johnny*

Hauskatze
Ich sehe, wir verstehen uns :p

Es ist wirklich zum ausrasten. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben und mich in Geduld fassen müssen *grmpf* Das ist aber absolut nicht, meine Stärke :D

Ich wünsch Dir viel Glück ;) Stellst Du dann Foto´s ins Forum vom Zuwachs *büdde* :)
 

Arwen

Hauskatze
huhu,

du ich hab was für dich :) und zwar ist das die nummer einer dame die arme katzen aus ungarn bei sich aufnimmt und sie dann an gute plätze vermittelt ;)


nächste woche freitag bekommt sie 5 jungtiere ca 5 monate alt da ist bestimmt was für dich dabei , ich weis es genau :rolleyes:

halte dir feste die daumen ;)

lg heidi und die fellnasen

die numer: (0676)3953098
 

*Johnny*

Hauskatze
Hallo Heidi,

danke für die Info aaaaaaabbbeeeeeeeeeerrrrrr ich hab am Wochenende einer Freundin zugesagt, die aus Linz Baby´s holt (Bauerhof). Die kleinen sind zwar noch nicht auf der Welt aber sie sucht jetzt schon gute Plätze. Der Bauer will die kleinen Abschlagen :red: Sie kann die kleinen nicht lange behalten, weil sie eine sehr triebige Hündin hat :rolleyes: Sobald die kleinen soweit sind und meine Freundin sie geholt hat, nehm ich so ein kleines Würmchen. Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass ein Kater dabei ist und kein Tigerl :eek:

Naja, wir werden sehen :)
 

Arwen

Hauskatze
hey fein, ich freu mich für dich ;)

hoffe das ein passendes katerchen für dich dabei ist :D

halt uns auf den laufenden

lg heidi und die fellbande :)
 

*Johnny*

Hauskatze
Danke Heidi,

die Chancen werden auch immer besser *ggg* Die Katzenmama ist rot-weiss ;) Also wird doch farblich ein Katzerl für mich dabei sein, oder???

Wenn die Kleinen auf der Welt sind, fährt meine Freundin (vielleicht auch ich) nach Salzburg (hab mich geirrt mit Linz) um sie zu fotografieren ;))))))))))

Es dauert zwar noch aber ich freu mich schon riesieg *lol*

Find es ja arg, dass der Bauer die kleinen abschlagen will *grmpf* Sylvia hat jetzt wenigstens durchgesetzt, dass sie 8 Wochen bei der Mama bleiben dürfen, bevor sie geholt werden, einfach nur unglaublich :eek:
 

sid

Hauskatze
:thumb: hi jonny,
ja es ist gar nicht so leicht zu einem miezi zu kommen, selbst wenn es "nur" ein bauernhofkatzi ist- ich hab nach meiner cleo-maus auch monate gesucht und eigentlich hatte ich andere vorstellungen- nun ist es so schön ein weiches miezi kuscheliges, charakterstarkes miezi mit eigenheiten zu haben! das wird schon auch bei dir- vorfreude ist auch was tolles !!! :pinky:
 
Oben